170 PS CR TDI
Hallo!
Ab heute ist in AUT der neue 2,0 TDI CR mit 170PS bestellbar.
Vorerst aber nur für Highline und das Sondermodell Business.
Auch DSG ist sofort verfügbar.
Beste Antwort im Thema
Er ist mal zw. 300 und 400er günstiger, sowohl als DSG, als auch 6 Gang.
Modell Business: für Trendline oder Comfortline
Climatronic, MFL, MFA-Plus, Park Pilot, Winterpaket1, Alu Monza
Preisvorteil ca. 2000,-
Premiumpaket für Highline: Xenon, NSW, L&S 2, Park Pilot, KESSY, MFA-Plus, MFL, el. Gepäckraumöffnung bei Variant
Preisvorteil ca. 2000,-
MJ 2009: Audioabsenkung bei aktivem Park Pilot, LED-Tauglichkeit für AHV, manuelle Coming Home statt aut., Personalisierung der Auto Hold in MFA, Symbol der bhzb. ASP von 12 auf 2 Uhr, neuer Schalter für SD, Radio RCD 310 mit MP3 u. 8 LS Serie, usw. kleine optische Änderungen......
neue Extras: adapt. Fahrwerk DDC, Media In Anschluss, FSE mit BT-Audio - nicht für FSE-Premium/Premium light, RCD510 mit MP3 und Aux-In statt RCD500, opt. Parksystem
neue Farben: irongrey statt unitedgrey, islandgrau statt bluegraphit, silver leaf statt wheatbeige
Alles ab Produktionswoche 22/08
Passt euch das?!
36 Antworten
DasZitat:
Original geschrieben von Benjamin0404
Hat jemand schon einen 170 PS CR TDI gefahren?
interessiert mich auch, aber scheinbar nicht, zumindest hat noch niemand was dazu geschrieben...
der wird ja erst seit letzter woche verbaut
dürfte also noch ne woche dauern bis die 170cr welle losbricht
😛
@Mertinho
was ist das denn für ein blöder Aufkleber auf dem Amaturenbrett
Ich hoffe, Ende Juli/Anfang August was dazu schreiben zu können.
Ein Kollege hat den PD, ich bekomm dann den CR.
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin0404
Hat jemand schon einen 170 PS CR TDI gefahren?Ist er leiser als der PD TDI?
... in einer der letzten Autobild haben die den "Neuen" Audi A3 mit dem 170 PS CR getestet und waren vom Motor richtig gehend begeistert.