17 Zoll Winterfelgen 5 Speichen
Die Vernunft hat gesiegt und ich habe für den Winter 17 Zöller mit Schneeketten bestellt.
Leider gibt es nirgendwo Fotos von einem A5 mit besagter Felge.
Wäre euch dankbar, wenn einer mal das "Unheil" posten könnte.
In der SuFu gab es leider keinen einzigen Treffer dazu. ._.
VG.
Krischo 😉
Beste Antwort im Thema
Hab mir auch 17" Winterräder gekauft, aber anderes Design.
Ist doch so was von egal ob das jetzt 17", 18" oder 19" sind. Wenn man sich dafür schämen muss, dann hat man eh persönlich einen Minderwertigskeitskomplex, da man sich nur übers Auto identifiziert. Da bin ich zum Glück noch nicht.
Also das wird schon, wünsch dir einen schneereichen Winter 🙂
23 Antworten
Ihr habt Probleme....
Moin!
also, ich fahre die original 17" auch im Winter und bin damit super zufireden;
wie schon von so vielen geschrieben, sehen z.B. 19" deutlich besser aus, aber man muss auch mal kompromisse eingehen...
Hier sind Bilder von meinem mit den besagten Felgen
Klick mich
Wenn man direkt auf die Seite schaut, dann wirken die in meinen Augen auch sehr schön;
Wenn man allerduings von schräg vorne schaut und in die unendlichen Tiefen der Radhäuser schaut, dann wirken die doch sehr klein und mickrig, aber mich störts den Winter über nicht.
Gruß
A5-Rulez
Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten und für die Bilder natürlich.
So schlimm schaut es nicht aus. ;-)
Trotzdem werde ich mich tierisch auf meine 19er und den Sommer freuen ;p
Aber wie hier schon gesagt wurde, lieber einen A5 auf dezenten 17er im Winter als einen Golf mit 19" ;p
Ich finde der Ausbruch dezent lässt das Ganze viel angenehmer klingen ;D
VG.
Krischo
Zitat:
Original geschrieben von Krischo_A4
Danke ;DAber die 2300€ für 18 Zöller waren mir echt zu heftig ...
Habe ja im Sommer 19er drauf.
Aber ich befürchte echt, dass das bei den "Wohnzimmern" von Radkästen sehr bescheiden ausschauen wird. ._.
...mit Verlaub, aber für 2300 EUR bekomme ich hier beim Händler 2 komplette Sätze in 18 Zoll (Rial) mit neuer 245er Bereifung (Vredestein)...allerdings ohne echtvergoldete Ventile und Swarowski-Steine...