ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 mit Sline 19" Felge 20 Speichen - Foto ???

A5 mit Sline 19" Felge 20 Speichen - Foto ???

Themenstarteram 15. August 2007 um 22:39

Hi,

habe gestern einen A5 2,7 mit Sline und 20 Speichenfelge in 19" geordert.

Hat irgendjemand ein Foto von der Felge auf einem A5 ?

Danke für Infos,

Alex

Ähnliche Themen
39 Antworten

Das dürfte wohl schwer werden, von diesen Felgen Fotos zu bekommen.

Welches Fahrwerk hast du denn genommen? Das S-Line Sportfahrwerk?

Themenstarteram 15. August 2007 um 23:03

Warum ist das schwer?

Das normale Sportfahrwerk. Das andere ist mir zu "schwarf"...

Alex

Da bin ich aber beruhigt und freue mich für dich mit. Viel Spaß von hieraus mit deinem A5. Wird bestimmt ein tolles Teil.

Zitat:

Original geschrieben von Eggers2

 

Warum ist das schwer?

 

Das normale Sportfahrwerk. Das andere ist mir zu "schwarf"...

 

Alex

 Weil die Felgen erst mit dem 2.7 gekommen sind. Und ich glaube kaum das jemand aus diesem Forum den 2.7er schon hat.

Themenstarteram 15. August 2007 um 23:13

@meteor : Danke! :-)

@sacre: Dann kann ich mir natürlich einen Wolf suchen. Das wusste ich nicht. Naja, muss ich mich wohl überaschen lassen...

Alex

Oder du findest jemanden der dir per Photoshop o.ä. die Felgen auf einen A5 machen kann. Dann haste ein ungefähres Bild wie die Felgen aussehen werden.

Hi Eggers2

meinst du diese Felge ?

MFG Wolfgang

Da ist mir wohl mein Bruder zuvorgekommen :-)

Hier noch eins, auch avussilber

http://www.autozeitung.de/.../index.php?...

gruß Matthias

Hallo zusammen,

die neu angebotenen 19"er im 20 Speichen-Design gefallen mir auf den Bildern ganz gut. ... Aber wie mögen die mit einem Serienfahrwerk harmonieren? Sowohl optisch als auch technisch? Sieht der Wagen da nicht "aufgebockt" aus? Hat jemand die S-Line - Serien-Felge schon in Augenschein nehmen können? Oder gibt es Bilder?

Die Felgenfrage ist bei mir noch ungelöst, verbunden mit der Frage ob S-Line oder nicht!

Grüße

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Wo674

Hallo zusammen,

die neu angebotenen 19"er im 20 Speichen-Design gefallen mir auf den Bildern ganz gut. ... Aber wie mögen die mit einem Serienfahrwerk harmonieren? Sowohl optisch als auch technisch? Sieht der Wagen da nicht "aufgebockt" aus? Hat jemand die S-Line - Serien-Felge schon in Augenschein nehmen können? Oder gibt es Bilder?

Die Felgenfrage ist bei mir noch ungelöst, verbunden mit der Frage ob S-Line oder nicht!

Grüße

Wolfgang

Also von aufgebockt kann da sicherlich nicht die Rede sein. Das S-Line Sportfahrwerk ist gegenüber dem Serienfahrwerk des A5 um 20mm tiefer gelegt. Bei dem Audi Sportfahrwerk, welches man ja optional zum S-Line Paket nehmen kann und sicherlich auch empfehlenswert ist, beträgt die Tieferlegung 10mm. Wie gesagt, ich bin mir aber nicht ganz sicher. Es kann auch sein, dass man bei dem Audi Sportfahrwerk auch auf eine Tieferlegung verzichtet hat. Aber egal wie, aufgebockt sieht es bestimmt nicht aus. Habe selbst die 19" Y-Felgen in Kombination mit dem Audi Sportfahrwerk, dass ist sowhl optisch als auch fahrtechnisch super. Wobei Freunde des Komforts, sicherlich bei dieser Kombination schon an ihre Grenzen stoßen. Denn es ist schon reichlich straff und verleiht dem A5 eine absolut sportliche Note im Bereich seiner Fahreigenschaften. Würde man nun noch dass S-Line Sportfahrwerk nehmen, welches ja noch straffer ist, bleibt auch das letzte Bischen Komfort gänzlich auf der Strecke. Ich füge mal noch ein Bild bei, dann könnt ihr euch von der Optik überzeugen.

Das mit dem Bild hat wohl nicht geklappt. Nun noch ein Versuch

Zitat:

Original geschrieben von Meteor542

Das mit dem Bild hat wohl nicht geklappt. Nun noch ein Versuch

die felgen gefallen mir klar am besten, aber zumindest hinten muss da unbedingt noch ne distanzscheibe drauf , viel zu weit drinnen im radkasten...

Themenstarteram 16. August 2007 um 13:45

@Wolfgang und Matthias:

Vielen Dank für die Bilder.

Ich finde die 5 Stern Y 19" zwar auch sehr geil, aber die gibt es ja leider nicht mit Sline Paket...

Gruß,

Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 mit Sline 19" Felge 20 Speichen - Foto ???