17 zoll reifen auf 18 zoll felge
Hallo zusammen
geht das was ich im titel geschrieben habe ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
zum kotzen manchmal und kindisch!
So ist es aber allein die Fragestellung vom TE kann man damit meinen......wenn aus anderen Foren hier einer mit liest - o je - der denkt wir spielen hier mit Modellautos.
Wo sind eigentlich die Moderatoren ?.....allein bei einer solchen Idiotenfrage müssten schon alle E-Mail Postfächer bei den Mods hellrot leuchten.
22 Antworten
Zitat:
ich weiss doch das das nicht passen kann !Zitat:
Original geschrieben von Timmihund
Hier tummelt sich die gesammelte Intelligenz..
Herrjee, was denn noch?😕🙄
Timmi
doch passt,reifenflanke wegsäbeln und nur die lauffläche gut straff gezogen dann passt das😁😁😁
jetzt kommt gleich die frage ob man bei nem benziner auch diesel reinkippen kann,ja kann man,aber nur einmal😁😁
auaaaaaaaaaah,sorry leut,aber........🙄
Zitat:
Original geschrieben von Timmihund
Was regst Du Dich auf?Das passt nicht, niemals, never, mai. 🙂 Noch nicht mal - selbst wenn...
Timmi
ich glaub ich bin intelligent genug zu wissen das das nicht passt.
aber der ton macht die musik und wenn du mir unterstellst ich sei nicht intelligent genung dann ist doch klar das man sich aufregt !
drück dich also so aus, wie du auch behandelt werden möchtest.
aber frage, kann man evtl. 16er reifen auf 19er felgen ziehen 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von michael-altdorf
doch passt,reifenflanke wegsäbeln und nur die lauffläche gut straff gezogen dann passt das😁😁😁Zitat:
ich weiss doch das das nicht passen kann !
jetzt kommt gleich die frage ob man bei nem benziner auch diesel reinkippen kann,ja kann man,aber nur einmal😁😁
auaaaaaaaaaah,sorry leut,aber........🙄
der humor gefällt mir 🙂
Zitat:
zum kotzen manchmal und kindisch!
So ist es aber allein die Fragestellung vom TE kann man damit meinen......wenn aus anderen Foren hier einer mit liest - o je - der denkt wir spielen hier mit Modellautos.
Wo sind eigentlich die Moderatoren ?.....allein bei einer solchen Idiotenfrage müssten schon alle E-Mail Postfächer bei den Mods hellrot leuchten.