17 Zoll Felgen trotz Tieferlegung?

Ford Focus Mk1

Hey,
hätte da mal ne Frage an Euch!?
Meint ihr ich bekomme 17 Zoll Felgen unter meinen Focus den mit Federn (40/30) tieferlegen gelassen habe?
Gruß Focus Freak

32 Antworten

Ja ich mein ja ziehen ich denk schon das die von der Höhe drunter passen nur die Breite macht mir Gedanken
lG

Dann wäre es aber sehr nett, wenn Du uns die Größe / Breite deiner Reifen mitteilen würdest !

Und die Daten der Felge, wichtig, die ET.

Sonst können wir nur raten, was man auf 6,5Jx17 aufziehen könnte 😁

Hey hätte gerne die Aez Xylo 8 x 17
Und Reifen 205/ 40 / 17

Soll ich mir jetzt die Daten der " Aez Xylo 8 x 17 " suchen ? ET ?

8 Zoll ist schon breit, und dann nur 205 er ?

Meine sind 7,5 er, und da sind die 215 er noch zu schmal auf der Felge.

Ähnliche Themen

Ja 8 zoll und nur 205 ´er Schlappen sind schon gewagt. Ich hab auf meinem Focus 8x17 mit 215ér Reifen drau is eng aber geht. Auch der TÜV hatte nichts einzuwenden. Musst halt mal schaun ob das mit deiner Wunschfelge geht.

Mfg Focus Stufe

Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen Benziner und Diesel ?
Weil im Gutachten stand das bei Diesel und Kombi der Radkasten gezogen werden muss :O

So war mich jetzt mal wieder beraten lassen
Und er hat gemeint ich bekomm 7x17 drauf allerdings darf die Einpresstiefe nicht
weniger als 40 sein weil dann muss in den meisten Fällen an der Karosserie gearbeitet werden
Allerdings ist es schwer schöne Felgen mit einer ET von 40 zu finden :P

Ich hab 7,5J und ET38 und geht

Und noch viel Platz?
Hat das echt nix mit zu tun ob ich Diesel oder Benziner hab?

Nö und ich hab ja den Diesel, der durch sein Motorgewicht immer etwas tiefer kommt...
aber hab sicherheitshalber vorn und hinten 1cm Federwegsbegrenzer, weil meiner vorn fast 60mm runter ist trotz eigentlich nur 35mm Federn

Ich gebs auf finde einfach keine schönen Felgen mit ET 40 ): die einzige die mir Gefallen hätte ist ausverkauft :P
Die schönen Felgen haben irgendwie alle ET35

35 geht aber auch, aber da wirds dann schon eng, kann sein, dass nur jeder 2. Tüv Prüfer da sein ok gibt, aber das kann man ja rausfinden, wers macht

Hey hab mir jetzt die ATS DTM COMPETITION bestellt 7,5x17 et38 hoffe das die drunter passen ^^

Wenn 35 er drunter gehen, passen die 38 er erst recht.

Und mit 205 er erst recht kein Problem.

Warum ?
Hast du 35er und Tieferlegung?
lG

Deine Antwort