ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. 17 Zoll Felgen geht das ? ? ?

17 Zoll Felgen geht das ? ? ?

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 16:34

Hallo, ich möchte mir neue Felgen kaufen KESKIN KT-6

Masse: 9J auf 17Zoll Einprestiefe: 30 Lochzahl: 5 Lochkreis: 100

Im FOX ist Tieferlegung H&R 45/45 verbaut

 

Passen diese Felgen auf einen Fox ? ? ? ?

 

 

 

MfG und Danke ! !

Ähnliche Themen
52 Antworten

Hey Knutschkugel!

Biddeschöön: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bdi3tgnqugko

mfg mister13

Mh.. ich sag mal :

Geschmackssache..

ist sicherlcih kein auto um km auf der ab zu schrubben oder besonders unauffällig von a nach b zu kommen:D

Klar ist das Geschmackssache, wie alles im Leben.

Als das Fahrzeug damals umgebaut wurde, war das das Design, welches zu der Zeit "IN" war. Heute würde ich auch ein anderes Design wählen.

Der Fox ist mit den 18" und dem 35er Querschnitt auch im täglichen Betrieb problemlos zu fahren und ich finde 17" zu klein.

Ich find die Lackierung mal richtig fett ;)

Ned schlecht

was mich interessieren würde wie du die NSW in die schürze bekommen hast. das war damals mein argument wieso ich die IN schürze nicht gekauft habe ;)

Hallo,

die NSW mit Halterungen habe ich aus der originalen Stoßstange gesägt und in mühevoller Kleinarbeit in die Noack Stangstoße angepasst.

Bis alles gepasst hat und die Teile befestigt waren, habe ich bestimmt an die 10 Stunden gebastelt. Als ich das Set gekauft hatte war es eines der Ersten die Noack ausgeliefert hatte und mir hat das rießen Loch da auch nicht gefallen. Als der Fox dann auf der Tuningworld bei uns am Stand ausgestellt war, ist selbst der Noack persönlich auf dem Boden gekniet und hatte sich die Modifikation angesehen. Fand ich lustig....

mir hatten die damals am noak stand in verl auch gesagt, dass ich mich selber um ne halterung kümmern müsste. von da an war die front gestorben :D ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. 17 Zoll Felgen geht das ? ? ?