17 Zoll 5 Stern Felgen mit 235ern sehr hart?
Sind die 17 Zoll 5 Arm Sternfelgen von Werk aus mit 235er Reifen sehr hart? Leidet der Federungskomfort des A4 Avant 8E sehr darunter oder sind die Komforteinbußen eher minimal? Vater ist empfindlich und hatte bisher nur 16er. Er hat kein Sportfahrwerk und ihm gefallen die Felgen so gut. Was kosten diese wenn man sie beim Händler bestellt und kann wenn sie jemand bei Ebay findet einen Link posten?
Was kosten beim Händler die originalen Audi Radkappen, die man auf Reifen (bei mir Winterreifen) mit schwarzen Stahlfelgen draufmacht? Dimension 195/65/R15. Wo kann man sie noch erwerben? Evtl. auch billiger. 😁
Danke
16 Antworten
Ich hätte hier noch 15" Audi-Radkappen die sehr hübsch aussehen. Steige diesen Winter auf Alu um.
Sind solche hier:
http://i8.ebayimg.com/01/i/02/a0/ef/43_1_b.JPG
Ich habe auf meinem A4 8E 1.8T auch Reifen in der Größe 235/45 17, jedoch mit Serienfahrwerk. Hatte vorher auch 16 Zoll, bin aber dann umgestiegen.
Der Fahrkomfort ist eher besser. Die Lenkung straffer und die Haftung auf der Straße besser. Das ganze sieht jedoch wie bereits geschrieben nicht so sportlich aus, jedoch besser als 16 Zöller. Verbrauch ist auch gestiegen und die Höchstgeschwindigkeit ist niedriger auf Gerader Strecke.