17 Uhr Vox E 90

BMW 3er E46

Nicht vergessen um 17 Uhr bei Auto Motor Sport TV Fahrbericht vom neuen Dreier...

42 Antworten

... so einen langweiligen test hab ich ja schon lange nicht gesehen ! 🙁

Die zum Fahrer zeigende Amaturen fand Ich auch besser...

das beste am test war die frage " und wie finden sie die rückleuchten? " 😁

Stimmt der Bericht war nicht sooo Toll...

Ähnliche Themen

Mal sehen ob BMW das Fahrwerk diesmal gescheit hinbekommen hat. Oder ob wieder alls zu schwach berechnet wurde.

ich würd halt dann als linkshänder automatik fahren ...

Das mit den Schaltknüppel links oder rechts anfassen wird den Mann wohl egal sein... 😁

<--- guckt nun sat.1 automagazin

hi

hallo, ich fahre den letzten echten 3er bmw und den werde ich nie verkaufen, über den e90kann ich nur lachen, vielleicht sieht der M3 ja besser aus, aber alleine was man da mit der niere gemacht hat, ih git!

ich frage mich auch, wie BMW dieses 7er komfort cockpit in einklang mit einen M 3 bringen will????

ok, die technik, das fahrwerk usw. mögen 1A sein, aber anderes, keine wassertemperatur??? wiso lassen die nicht gleich noch den drehzahlmesser weg!!??

das lenkrad sah im e46 auch besser aus.

ok, man muss ihn in echt sehen, aber die niere und so gefällt mir nicht, das wird sich kaum ändern.

warum baut bmw in soein modell nicht chromumradnete instrumente? (oder gebürestetes alu), 3 stück nebeneinander, Öl temp, wassertemp und Batterie, oder sowas? das wäre mal back to the rules und Porsche hat mit dem neuen 911er gezeigt, dass dies ein guter weg sein kann, gerade bei einem auto, was emotionen weckt!!!

naja, in der autoblöd wurde die inneverabreitung schon jetzt als schlechter als der aktuelle A4 abgestempelt, in einem jahr, wird der 3er das schlusslicht sein, denn A4 ist optisch und innen viel sportlicher, schnappt als 3er kunden weg, die c klasse ist komfortabler und hat nen besseres image, gerade bei älteren leuten.

MFG

Christian, der sich fragt, wiso die sonen mist machen...

hoffentlich sieht der M3 besser aus, wobei den sich sowiso die wenigsten leisten können...

Naja irgendwie muß Audi ja die billig Technik von VW teuer verkaufen. Also wird eben der Innenraum hochwertig gemacht 😁

Fiesta ST

Nisch schlecht der Zwerg...

Der Typ mit dem Lambo und dem HotRod (richtig geschrieben?) war ja der absolute Idiot, dem gehört der Lappen weggenommen.

Er fährt nachts um 23 Uhr mit 340! über die Bahn und greift dabei in seine Hosentasche um sein Tacho mit dem Handy zu fotografieren. Und dann wundert er sich über die Sprachlosigkeit seines Beifahrers.

Ich als Beifahrer hätte dem Typen nach der Aktion beim nächsten Stop sein Handy in den Hals gesteckt.

In jedem zweiten Beitrag geht´s um Verkehrssicherheit und verschwenden die Sendezeit mit so´nem Proll.

Also irgendwie war ich nach dem Test enttäuscht...

Der E90 gefällt mir nicht so gut, wie ich erwartet habe. Der facegeliftete E46 gefällt mir besser, deshalb würde ich auch nicht unbedingt wechseln wollen.

Deine Antwort