17 Uhr Vox E 90

BMW 3er E46

Nicht vergessen um 17 Uhr bei Auto Motor Sport TV Fahrbericht vom neuen Dreier...

42 Antworten

für das geld das ein boxter kostet bekommst eh viel schönere und sportlichere autos ( bsp. mitsubishi evo VII )

Wenn Evo dann EVO 8 und da gibts einen der ist Limitiert auf 1000 Stück der braucht 3,5 Sekundne auf 100 😰

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

da finde ich den SLK aber deutlich hübscher

ich den porsche!

nur dieses gelb sieht beschissen aus!!

Der Slk ist innen sehr gelungen. Schade das die neuen BMW´s innen nicht so schön sind 🙁

Ähnliche Themen

Moin,

ein von mir konfigurierter Boxter (nicht S) kostet 68.000,- EUR.

ohhh nein Herr Danner <lach>: Wenn die Ampel auf rot steht, dann muss man anhalten ... trotzdem gibt es immer wieder Autofahrer, die über rote Ampeln drüberfahren

Zitat:

ohhh nein Herr Danner <lach>: Wenn die Ampel auf rot steht, dann muss man anhalten ... trotzdem gibt es immer wieder Autofahrer, die über rote Ampeln drüberfahren

😁 *löl* hammer

aber das da ein richter das mit dem mitzieheffekt gelten hat lassen finde ich schon erstaunlich.

Moin,

der Lambofahrer ist doch auch nicht ganz gesund: bei 340km/h macht der nen Foto mit der Mobilekamera :brain:

Ist halt so nen Affe. Hoffe er knallt mal mit 300 in die Leitplanke wenn er gerade wieder nen Foto machen will 🙁

Zitat:

Moin,

der Lambofahrer ist doch auch nicht ganz gesund: bei 340km/h macht der nen Foto mit der Mobilekamera :brain:

yeahr krass alda´der hat sein stylisch handy rausgeholt weil fette karre klebt bei 340 eh auf straße alda is doch geil ey *anshirnbatsch*

also der typ scheint echt mehr geld als gehirn zu haben ...

jetzt bmw !

nun kommt er: 3er

Mist, der E90 hat auch wieder Gasdruckfedern beim Kofferraum --> damit dürfte sich die Klappe nicht von selbst öffnen 🙁

wo hat denn der neue die wassertemp-anzeige ?

Nadir, die gibt es bei keinem BMW mehr...

Zitat:

Nadir, die gibt es bei keinem BMW mehr...

hä ? wat ? hab ich da was verpasst ?! warum denn ?! ist mir bisher noch nicht aufgefallen , das war doch klassisch , in der mitte zwei große rundinstrumente und außen zwei kleine . tankinhalt wird bei dem dann auch nur noch digital angezeigt oder wie ?

was macht bmw nur mit dem innenraum 🙄

Mh gefällt mir noch nicht so gut. 🙁 Mal sehen wie er in echt aussieht. Gerade der Innenraum ist totlangweilig. Da hat MB ganz klar die Nase vorne

Deine Antwort