17 oder 18 Zoll ?
Hallo Leute,
ne Frage:Will mir endlich auf meinen Vectra B Alufelgen drauf machen !!
Was ist besser bzw.sieht besser aus:17 oder 18 Zoll?
Oder reicht auch 17 Zoll?
Vielen Dank im Vorraus
53 Antworten
Ich weiss immer noch nicht was das gequatsche von einigen soll. Zu lange unter der Sonne gesessen oder was ist auf einmal los?
Frage vom Threadersteller lautet:
Zitat:
Original geschrieben von vectra bbbbbbbb
Was ist besser bzw.sieht besser aus:17 oder 18 Zoll?
Wer auf diese Frage keine Antwort hat,
Bitte oben links im Browser auf "Zurück"(InternetExplorer) klicken oder nur lesen! Danke!Meiner persönlichen Meinung nach 17".
Beim letztjährigen Treffen waren übrigens überwiegend 16"- und 17"-Fahrer dabei.
Gruß
Ercan
ich habe mir 17zoll für mein vecki geholt.
habe da mal hinten eine anprobe gemacht:
http://home.arcor.de/ecki-tt/Sonstiges/keskin-anprobe1.jpg
http://home.arcor.de/ecki-tt/Sonstiges/keskin-anprobe2.jpg
http://home.arcor.de/ecki-tt/Sonstiges/keskin-anprobe3.jpg
http://home.arcor.de/ecki-tt/Sonstiges/keskin-anprobe4.jpg
hinten muss noch gebörtelt und die felgen müssen noch eingetragen werden.
dann sieht er schon gut aus 🙂
Untere Sozialschicht? Wie wärs wenn man mal überlegt bevor man schreibt? Den beleidigenden mist den du da von dir gibst Tomruk, das ist unterste schicht. Die Anonymität in solchen Foren zeigt immer wieder herlich, wie manche im Ego steigen und sich keine Gedanken mehr über Wortwahl machen!
Jeder hat hier für->SEINEN<- Vectra B bezahlt, jeder macht ihn wie er ihm gefällt. Die, die ihren Vecci getunt haben denken auch nicht alle das der rest "untere Sozialschicht" ist und kein Geld für Anbauteile zum individuellen Fahrzeug hat.
Hier wird wieder glanzvoll veralgemeinert und Leute mit Getunten Autos als Dumme, ohne Schulabschluss, prollende Idioten hingestellt.
Ich würde eher mal auf die Altersgruppe abzielen. Es ist denke ich normal das Jüngere Autofahrer gerne an ihrem Auto tunen. Mit 50 wird sich sicher keiner mehr 18er draufknallen.
Schade das man Themen durch sowas immer wieder kaputt macht, aber das ist ne Foren krankheit.
Gruß Sofa
Ich gehöre auch zur unteren Sozialschicht, deswegen fahre ich auch ein Vectra b 2,6 V6 ich habe Frau und Kind, um das alles zu bezahlen habe ich auch zwei Jobs, ich könnte mir auch ein Benz hohlen währe nicht das Problem aber ein Benz mag ich nicht leiden. tomruk warum Fährst du denn ein Vectra oder liest hier im Forum, geh doch wo hin du will's und schalte dein Internet aus oder zumindest diese Seite hier.
Ganz neben bei, Vectra und Sozialschicht ist hier nicht das Thema.
Ich werde mir auch 17´er für mein Vectra hohlen
Ähnliche Themen
Das wird ja lustig hier... Weiss gar nicht was ihr euch aufregt, lasst doch die Püppis, deren Neid grösser ist als ihre Felgen quatschen was sie wollen - man sollte viele Randgruppen akzeptieren wie sie sind - haben ja trotzdem eine Daseinsberechtigung, oder etwa doch nicht ? 😉
Fakt ist mein Vectra B ( gebaut von Opel für untere Sozialschichten ) ist net mehr Serie aber trotzdem original von Opel... Ausser meine Audi A6 GPS Antenne, uupss.
Und hat 18" mit 215/40 Bereifung, mit Irmscher-SportFW - was sich nach 110000 immer noch top fährt ob mit 16" im Winter oder jetzt mit den 18"...
Hatte nur ne "Begradigung" der Kanten an den Radhäusern und das wars...
Ich werde mir nächsten Sommer 17" Felgen an meinen Vectra bauen, sieht meiner Meinung nach am Besten aus. 18" gehen (je nach Design) auch, wäre mir aber zu aufwändig und zu teuer. Letztendlich muß das aber jeder für sich selbst entscheiden.
Ich finde es übrigens schade, dass es hier Leute gibt die pauschal behaupten, dass Vectra-Fahrer mit Felgen >16" Prolls, bzw. unterste Sozialschicht sind. Dumm vor allem für I500- oder einige Vectra Sport-Fahrer, bei denen ja serienmäßig solch "exorbitanten" Felgen verbaut waren.
Ich sag ja nicht das jeder der große Felgen drauf hat ein Hartz4-Empfänger is ohne Potenz. Ich finde halt nur man muss auch beim tunen zwischen Optik und Alltagstauglichkeit abwägen! Meine persönlich Meinung is einfach das 18" & Vectra B nicht zusammen passt! Die Reifen sieht man kaum noch und genauso wirkt sich das dann auch bei Straßenunebenheiten aus! Da kann mir keiner erzählen das das noch "angenehm" is zu fahren! Aber der Meinung das größere Felgen bei sportlicher Fahrweise besser zu fahren sind, schliße ich mich an!
@frostixxl: Zu deiner Frage, ja die Felgen von "Vectra Sport" sehen scheiße aus! Das Design is echt schick! Aber einfach zu groß!
Aber ich fand das hier gerade echt sehr unterhaltsam! Hier wird von Kindergarten, Neid, Püppis, unterer Sozialschicht, "Du kannst dir die Felgen bloß nicht leisten" gerade geredet! Ich komm mir gerade wirklich vor wie 7. Klasse Hauptschule 😁
@C20NE-Cruiser: Ja es die Diskussion über die Felgen fahrlichen Eigenschaften von 18" Felgen gehört mit zum Thema! Da es sich so angehört hat, das der Threadautor noch nicht mit 17" oder 18" Felgen Erfahrungen gemacht hat! Und da finde ich es notwendig ihm auf die Konsequenzen von größeren Felgen hinzuweisen! Ob man nun wirklich so ein Drama machen muss is wieder ne andere Geschichte 😁 Aber wie gesagt, auf jeden Fall sehr unterhaltsam!
Zitat:
Original geschrieben von hansol
Aber ich fand das hier gerade echt sehr unterhaltsam! Hier wird von Kindergarten, Neid, Püppis, unterer Sozialschicht, "Du kannst dir die Felgen bloß nicht leisten" gerade geredet! Ich komm mir gerade wirklich vor wie 7. Klasse Hauptschule 😁
ach, sind wir nicht ?! Dann habe ich mich wohl verklickt 😉
Entweder habe ich nur Glück oder aber ne kleine 18" erwischt... 🙂 klar ist 40'er Höhe härter als die 55 im Winter aber solange meine Freundin nicht meckert...
Ne ist wirklich komfortabel ( auch bei 900km an einem Tag ) zumindest mit dem Original-Sport Fahrwerk 😉