17" Grand Prix oder Zandvoort?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo, mein erster Beitrag heut im Forum, weil ich etwas ratlos bin:

Ich habe vor ein paar Wochen einen Golf V 2.0 TDI Sportline in BPM mit Leder und einigen anderen netten Extras bestellt, u.a. die 17" Grand Prix Felgen. Leider habe ich sie vorher noch nirgends gesehen, aber sie haben mir von allen lieferbaren VW Felgen (zumindest im Katalog) am besten gefallen.
Gestern habe ich den ersten Golf mit diesen Felgen gesehen, wenn auch nur ganz kurz, aber im ersten Moment war ich total enttäuscht. 810,- EUR Aufpreis - da hatte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Oder habe ich mich verkuckt?
Wer fährt einen V-er mit diesen Felgen und könnte mal Bilder reinstellen? Seid ihr zufrieden mit den Felgen oder habt ihr euch geärgert?
Ich überlege nämlich ernsthaft, evtl. auf die Zandvoort zu gehen, wenn das noch möglich ist, wollte mich aber vorher noch mal vergewissern...
Wie viele Wochen nach Bestellung kann man solche Extras noch umbestellen? Produktionswoche soll KW 42 sein, Abholung in WOB in KW 44. Habe am 03.08. bestellt.
Vielen Dank im Voraus für euer Feedback und eure Hilfe.

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Blacky

An der Qualität der VW-Alus gibt es sicher keinen Zweifel

Kein Kommentar!

Wenn du am 03.08. bestellt hast, wirst du aber nichts mehr ändern können. Das ging bei mir gerade so mal zwei Wochen lang, dann war alles vorbei, da er bei VW im Computer (im Produktionsvorlauf) drin war. Und ab dann sind keine Änderungen mehr möglich.... Fand ich damals auch unmöglich, hab mich aber inwzischen damit abgefunden.

Deine Antwort