166 bei 100 auf der BAB geblitzt ;)

HI,

ein Freund von mir fragte mich ernsthaft, ob man da etwas machen kann. Er meint ein Anwalt hätte ihm gesagt, es gebe eine Möglichkeit auf Verjährung. Sein erstes Schreiben hat er Ohne Foto bekommen. ich habe ihm gesagt, das er ...naja ihr könnt es euch denken... Spinnt. Aber das lässt mir keine Ruhe.. Weiß es jemand? Würde es gerne wissenm, weil wir um 3 Kisten pils gewettet haben und die würde ich gerne selber trinken :-))))))

Bitte um sinnvolle Beiträge und nicht so etwas wie schlau er doch ist oder ähnliches. Danke. 😉

Beste Antwort im Thema

Nur mal so nebenbei ein kleiner Tip für den TE, bzw. den Freund: Bei Real gibt es im Moment sau bequeme Laufschuhe von Adidas für 60 Euro 😉

36 weitere Antworten
36 Antworten

WOW... wie sich so ein Thema zum Selbstläufer entwickelt. Und dabei diese vielen "qualifizierten" Kommentare mit einfließen.

Vielen Dank an alle, die sinnvoll geantwortet haben.
An alle die eigentlich nur aufmerksamkeitshaschend sind.... SUCHT EUCH FREUNDE!

Und alle die es verdient haben: PROST! Ich denke ich werde das Bier genießen 🙂)

Mal Ehrlich - ich würde mir garnicht trauen so ein Fehlverhalten noch zu Puplizieren - iss schlimm genug das es immer wieder so Raser gibt und da ist es nicht mehr als Gerecht das die dann mal ein wenig die Schuhindustrie ankurbeln !!

Zitat:

Original geschrieben von raffinose2009

Vielen Dank an alle, die sinnvoll geantwortet haben.
An alle die eigentlich nur aufmerksamkeitshaschend sind.... SUCHT EUCH FREUNDE!

Und alle die es verdient haben: PROST! Ich denke ich werde das Bier genießen 🙂)

Prost!

Und zu welcher der beiden Gruppen zählst Du Dich ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Vollgasfuzzi

Und zu welcher der beiden Gruppen zählst Du Dich ... 😉

Vermutlich zur dritten 😉