ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Vorausfahrendes Auto geblitzt. Mich auch???

Vorausfahrendes Auto geblitzt. Mich auch???

Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 16:27

Hi,

ich bin gestern morgen um 4.00 Uhr hinter einem anderen PKW hinterher gefahren als es plötzlich rot blitzte:-( Laut Tacho 122 in einer 70er Zone:-( Der Vorausfahrende ist auch diese Geschwindigkeit gefahren und es hat nur einmal geblitzt.

Meine Frage: Wer wurde geblitzt? Wir Beide? Nur ICH? Nur der andere?

Kennt sich damit jemand aus?

Viele Grüße

Ähnliche Themen
22 Antworten

Normal nur der Vordermann.

am 5. Oktober 2010 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Normal nur der Vordermann.

Aber Verdient hättest du es auch, wenn du im gleichen Tempo dahinter warst. :D:D

MFG Thomas

Da es keine " 70er Zone " gibt hast du ja richtig Glück gehabt :D . Wegen des falschen Tatvorwurfes muß jetzt nur der Vordermann Widerspruch einlegen. :D:D

Zitat:

Original geschrieben von elmosens

Kennt sich damit jemand aus?

der blitzer kann auch euch beide kurz hintereinander geblitzt haben.....gut möglich, das du den 2.ten blitz aufgrund der "schrecksekunde" nicht gesehen hast...

Wenn er dicht genug hinter dem Vordermann war ist da aber kein Nummernschild zu sehen.;)

Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Wenn er dicht genug hinter dem Vordermann war ist da aber kein Nummernschild zu sehen.;)

Was bedeutet denn dicht genug hinter dem Vordermann? Abstand in Meter?

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Wenn er dicht genug hinter dem Vordermann war ist da aber kein Nummernschild zu sehen.;)

ich dachte das funktioniert nur bei abstandsüberwachung :D

Abwarten was kommt würd ich sagen.

Und vor Allem mal die Fahrweise überdenken statt hinterher drüber zu jammern wenn eben doch was kommt.

Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von der-schrittmacher

Abwarten was kommt würd ich sagen.

Und vor Allem mal die Fahrweise überdenken statt hinterher drüber zu jammern wenn eben doch was kommt.

SPINNER!!!! Dein Kommentar so hilfreich, da hätt ich glatt meine Katze fragen können!

Wenn nur dünnes raus kommt, einfach mal die Fr**** halten.

Du scheinst so zu fahren, wie Du Dich auch hier benimmst. Beleidigungen sind sicher kein guter Weg. :mad:

Es wurde hier bereits sachlich alles dazu gesagt, was es zu sagen gibt. Es kann sein, dass nur Dein Vordermann geblitzt wurde, kann aber auch sein, dass es zwei aufeinander folgende Blitze gab, die Du als einen wahrgenommen hast.

ganz ruhig bleiben, der böse raser hier bin ich

Zitat:

Original geschrieben von elmosens

Zitat:

Original geschrieben von der-schrittmacher

Abwarten was kommt würd ich sagen.

Und vor Allem mal die Fahrweise überdenken statt hinterher drüber zu jammern wenn eben doch was kommt.

SPINNER!!!! Dein Kommentar so hilfreich, da hätt ich glatt meine Katze fragen können!

Wenn nur dünnes raus kommt, einfach mal die Fr**** halten.

deinen ton solltest du mal überdenken:rolleyes:

er hat in allem schlicht recht. was soll er denn hier mutmaßen? ob mit drauf...zweiten blitz nicht gesehen.....er weiß weder wo das war, noch wie der abstand war.....

letztlich biste ja zu schnell gefahren.....da beißt die maus keinen faden ab. 52(!) zu schnell ist schon heftig....

warte ab ob was kommt. mehr kannste eh nicht machen und dir kann ohne filmaufnahmen hier sowieso keiner was verbindliches sagen.

hoffe mal das nix kommt, wenn was kommt gehste zu fuß;)

Zitat:

Original geschrieben von schlang

ganz ruhig bleiben, der böse raser hier bin ich

FALSCH. ich wurde letzte woche angehalten....laser....3 (!) km/h zu schnell.

im grunde bin ich dankbar das die polizei meine amokfahrt rechtzeitig stoppen konnte, bevor was schlimmes passiert ist.

zumal dienstags um 0.30uhr viele grundschüler auf der landstrasse unterwegs zur schule sind. :D

Zitat:

Original geschrieben von elmosens

Was bedeutet denn dicht genug hinter dem Vordermann?

Massive Unterschreitung des vorgeschriebenen Sicherheitsabstands.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Vorausfahrendes Auto geblitzt. Mich auch???