ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 16" ohne Tieferlegung. Sieht das aus?

16" ohne Tieferlegung. Sieht das aus?

Themenstarteram 13. November 2005 um 17:20

Will mir 16" holen da meine jetzigen 14" recht mickrig wirken. Bin jedoch kein Freund von Tieferlegung. Daher wollte ich wissen ob das Aussieht oder eher nicht.

 

Danle schonmal.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Geschmacksache. Mir gefällt's.

Themenstarteram 13. November 2005 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von BernieSch

Geschmacksache. Mir gefällt's.

Hast du 16" ohne Tieferlegung? Wäre über Bilder sehr dankbar. :)

Habe das hier im Net gefunden. Ist nicht mein Wagen, aber zur Veranschaulichung geht es wohl.

Themenstarteram 13. November 2005 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von BernieSch

Habe das hier im Net gefunden. Ist nicht mein Wagen, aber zur Veranschaulichung geht es wohl.

Danke. Hat vielleicht noch jemand Bilder von 16" OHNE Tieferlegung?

Sure, hier meienr:

http://www.mc-webs.de/.../show.php?location=Mein_Auto&pic=pics

Stannard Edition-Bereifung ;)

Es sei mir verziehen, dem den es gehört geklaut zu haben

Themenstarteram 13. November 2005 um 17:57

Danke für die Bilder. :)

Wer noch welche hat bitte ruhig reinstellen.

Hier

Am Besten nur die letzten 4 anschauen, da ist er frisch gewaschen und sieht umso besser aus :D

Mir gefällts auch. Da kommt auch nix anderes drauf.

In meiner Signatur hast du auch ein paar Bilderchen. Sind die gleichen Felgen wie bei hinnag.

Finde es sieht schon stimmig aus, aber 17" machen natürlich mehr her. Noch größere Felgen finde ich persönlich jedoch wieder etwas zu krass,

So, da präsentiere ich mal meinen: *KLICK*

Gude,

also ich war persönlich 17" Zoll und finde das meiner tiefer muss weil durch den geringen querschnitt der reifen is da ein enormer abstand...

hat deswegen schon den spitznamen jeep bekommen also ich werde meinen auf jeden fall nächste saison tieferlegen ..

Ich finde das kommt immer auf den querschnitt des reifens an, umso schmaler er ist umso kackiger sieht es mit 16ern mit serien fahrwerk aus.

Bei jeder Felgengröße ist doch der Reifenquerschnitt immer gleich?!

moin,

mein Bruder hat 16" BBS Felgen ohne Tieferlegung.

Sieht in Ordnung aus, würde ich aber nicht gegen Stahlfelgen tauschen, da müsste schon was größeres her.

http://www.pixum.de/.../?...<br />

der blaue

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 16" ohne Tieferlegung. Sieht das aus?