ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 16" ohne Tieferlegung. Sieht das aus?

16" ohne Tieferlegung. Sieht das aus?

Themenstarteram 13. November 2005 um 16:20

Will mir 16" holen da meine jetzigen 14" recht mickrig wirken. Bin jedoch kein Freund von Tieferlegung. Daher wollte ich wissen ob das Aussieht oder eher nicht.

 

Danle schonmal.

Ähnliche Themen
23 Antworten

hab auch 16 zoll alufelgen drauf. kommt ganz gut! finde nicht das übermäßig viel platz im radkasten ist.

bin auch kein freund von tieferlegen.

habe auch die 16er le-castellet drauf. finds eigentlich auch ok.

es ist nen guter kompromiss zwischen verbrauch, reifenpreis, leistungsbeeinträchtigung (beschl. & vmax), komfort und der optik.

ich träume aber auch gerne von schönen 18ern :-)

hätte ich ihn damals bei vw neu bestellt, wären wohl die 17er santas draufgekommen. 16er sind im sommer schon absolutes minimum, wenn es um optik geht.

bilder sind in der signatur zu sehen

Bilder 16" mit Gewindefahrwerk

 

Hie r ein Bild mit 16" Stahl, originalen VW Radkappen und netter Tieferlegung mittels Gewindefahrwerk...

Auto steht übrigens zum Verkauf - mehr im 'BIETE-FORUM' oder unter kaigrunewald@gmx.de

Das Doppelrohr macht mich an! Ist das n V6?

Zitat:

Original geschrieben von VWStar

Das Doppelrohr macht mich an! Ist das n V6?

JA.

V6, 4 Motion, BJ2001, 61500 TKM, Vollausstattung

VB. 14500,- Euro

Korrekt! Wenn ich die Kohle hätte, würde ich ihn direkt kaufen. Hab nämlich schiss bei meinem. Der hat jetzt 88 tkm drauf und is n 1,6er und bei vielen, die einen 1,4er oder einen1,6er fahren ist das Getriebe dann abgekackt und ich hab keine Lust 2000€ zu zahlen!

Ach, hätte ich doch nur einen Lottogewinn...

Welche 16Z Original VW-Alus haltet Ihr für die "schönsten" ?

Route 66?

Brands Hatch ? noch ein Geheimtipp?

ich finde die von den neuen modellen gut. vom pacific sind die glaube ich. heissen auf jeden fall route 66. die gefallen mir eigentlich am besten.

meine sind aber auch ok.

anbei ein bild von michael neuhaus:

mir gefallen die von "Bleman" am besten, sind die Montreal II....gefolgt von den Route 66...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 16" ohne Tieferlegung. Sieht das aus?