16% für einen A3

Audi A3

Nachdem ich mir schon bei meinem T5 einen haufen geld gespart habe ist jetzt meine Frau mit 16% Rabatt zukünftige A3 Besitzerin!!! Die Abwicklung läuft über einen deutschen Audi Händler der das Auto bei einem Audi Händler in Tschechien ordert. Also ein EU Import!!! Wunschbestellung ist kein Problem . Sollten sich wieder so schlaue Leute melden mit 10 % preisminderung beim Wiederverkauf nochmals zur allgemeinen Verständigung.Meine Autos waren beim Wiederverkauf in einem TOP Zustand und ich hatte nie Probleme mit Preisminderung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß robert

PS: falls jemand Geld sparen will kurze mail an mich

17 Antworten

ich weiss gar nicht was ihr habt

es gibt vom deutschen listenpreis 16% abgezogen nur die abwicklung läuft über tschechien ihr kauft das auto aber bei einem deutschen audi händler!!!
was wollt ihr also mit der tschechischen preisliste???

druß robert

@robbynash

Was ich nicht ganz kapiere: Dein deutscher Händler ordert also den Wagen bei einem tschechischen Händler. Ich gehe also davon aus, daß der CZ-Händler damit einen Wagen beim Audi-Werk für den CZ-Markt bestellt und damit ein Auto mit tschechischer Ausstattung (z.B. ohne serienmäßiges ESP, Seitenairbags). Ich will aber das Auto so haben, wie wenn ich ein für den deutschen Markt gebautes Auto kaufe. Daher will ich gern von Dir wissen: Ist das Auto, das Du über Deinen deutschen Händler vom tschechischen Händler bekommst, exakt so ausgestattet wie ein deutscher A3 (denn es ist ja ein EU-Import, wie Du selbst geschrieben hast), und bekommst Du dennoch auf den deutschen Listenpreis die 16% Rabatt?

Bitte klär mich mal auf.

Grüße
jbe

leider sind das fragen die ich nicht mehr beantworten möchte weil ich dafür jedes mal meinen händler kontaktieren müsste . ich bin kein autoverkäufer !!! bei dem A3 meiner frau ist esp und seitenairbags dabei! vielleicht sitze ich ja auf der leitung aber in tschechien kostet der a3 etwas weniger (laut netto liste) als in brd . wenn ich jetzt also esp und seitenairbags zum nettopreis dazurechne bin ich ungefähr beim deutschen preis.nun ziehe ich die 16% rabatt wieder ab und siehe da das auto ist ja echt günstig!!!!!!!! ich bitte euch bei zukünftigen fragen meinen händler zu kontaktieren! meine tätigkeiten hier im talk sind begrenzt und ein auto sollte immer von einem autoverkäufer verkauft werden . ich will hier kein geld verdienen sondern meinem händler einen gefallen tun!!!!!!!!!

gruß robert

ps: die tel nummer gibt es nur bei pers. mail an mich!!!!!!!

Deine Antwort