16" Columbo Felgen, welche WR-Größe
moin in die runde,
kurze frage, ich habe mir vor einigen tagen 4 o.g. felgen gekauft um diese schwarz zu lackieren und anschließend für meine WR zu nutzen.
die felgen sind noch nicht hier.
ich würde aber gerne schonmal bestellen...
könnt ihr mir die maße nennen?
das wäre nett...
LG
Beste Antwort im Thema
Es geht mir nur darum,das so ein an sich sinnvoller Beitrag wie der vom TE bis ins allerletzte zerlegt wird und letztlich extrem unübersichtlich für einen Neueinsteiger wird.
Die grundlegende Ausgangsfrage wurde schon auf der ersten Seite vollständig beantwortet.
Es müssen nicht immer 5 Seiten an Beiträgen sein,für sowas gibts den Offtopic-Bereich.
Martin
69 Antworten
tja- die 15" Antlias die beim Delch mit bei waren (und sich wohl geeignet hätten als Winteralu´s) hab ich verkauft.
Und die Stahlfelgen mit den Volvo-Radkappen sehen auch nicht soooo schlimm aus.
Ich mein: ich hab 5 von den Kappen, Stahlfelgen untendrunter sieht kein Mensch wenn da eine neuer / anders gelocht ist als die andere.....
Weißt wie die einen hier anschauen, wenn man im Winter bei Schnee auf Alus unterwegs ist ?
Die zeigen einem den Vogel und fragen, ob der Wohlstand ausgebrochen ist.
Und:
sie haben recht.
Ich steh im Winter unter diesen Umständen zu meinen Stahlis 😁
TRotzdem hätt ich gern so nen Kumpel, der mir für ein Essen und Bier meine Felgen aufhübscht 😎
Edit:
so. bin runtergewackel und hab Bild gemacht. Und beim Hochladen hab ich gesehen, dass ich da schon bilders gemacht hab von (vor über 5 Wochen)
Egal.
Jetzt halt einmal geputzt bei schönem Wetter und einmal ..... na ja - heute eben 😎
Zitat:
[Jetzt halt einmal geputzt bei schönem Wetter und einmal ..... na ja - heute eben 😎
Ja, die Felgendeckel hab ich auch noch in der Garage. Einer ist kaputt, den hat meine Frau damals geschreddert.
Ich habe ihr dann vorgerechnet, dass die Dinger
soteuer sind, dass ein Satz coole gebrauchte Volvo-Alufelgen auf Ebay kaum teurer ist.
In sowas bin ich gut. 😁
Sicher. 🙂
Aber in meinem Fall müsste ich die Felgen SELBST bezahlen.
bin ja geschickt im "Mir selbst was vormachen" aber SO geschickt dann doch wieder nicht 🙂
Im Übrigen..... den Delch hab ich auch mit 3 der Felgendeckel bekommen, weil Weibi eine kaputt gefahren hat.... seltsame Parallelen.....
Und was machst du, wenn eine Alufelge geschreddert ist?
Einzeln bekommt man die eher schlecht (wogegen die Radkappen im Päärchen durchaus erhältlich sind)