159 in Muschio Verde?

Alfa Romeo

Hallo zusammen,

ich würde ja zu gerne mal einen 159 in Muschio Verde Moosgrün-Metallic sehen, am liebsten in Verbindung mit Leder Natur (diese geniale warme freundliche Tabak-Cognac Farbe). Diese Kombination stelle ich mir echt edel vor.

Daß man diese Ausführung nicht grad an jeder Ecke sieht - nun, darum frag ich halt hier. Bei den Händlern stehen nur jede Menge schwarze, graue, silberne Autos *gähn!*

Hat jemand so ein Fahrzeug in grün schon mal gesehen, gibt´s vielleicht sogar irgendwo ein Bild davon?

Dann würd ich mich über einen Link oder Hinweis sehr freuen. Vielen Dank!

Grüße,
Mark

83 Antworten

hier isser der m...grüne

Gefällt mir alles nicht. Ich trauere immernoch dem pergusa orange nach!
http://img49.imageshack.us/img49/9762/210620064630ys.jpg

Also in den aktuellen Alfas passt wahrlich grün nicht sonderlich, aber früher fuhr ich einen Alfa33 Boxer da war das Alfagrün die beste Farbe die dem Alfa gestanden hat. Die meisten Alfas zu dieser Zeit die ich fahren sah waren auch grün. Die Farbe ist etwas in Vergessenheit geraten. Heute ist das Alfarot die typische Farbe.

Ich finde das Grün passt super!
Bei allen Italienern.
Die Farbe im Konfigurator sieht leider nicht mal andeutungsweise so aus wie in natura.

Ansonsten wisst ihr ja: Silbergrau ist keine Farbe !

Ähnliche Themen

WEISS mit NUSSBRAUNEM Leder!

Zitat:

Original geschrieben von no Turbo

hier isser der m...grüne

cool... sieht aus wie ein forstwirtschaftliches Nutzfahrzeug 😁 nur die Felgen sehen gut aus 🙂

Alfaandi, wie gut, daß wenigstens einer wie Du Du bescheid weiß. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Alfitsch

Meinst du sowas, is zwar kein 159er sieht aber auch chic aus.

*Schnurr!* Ja, das ist doch edel! Und hat nicht jeder.

BVE5N0: Von dem Braunen gab´s mal ´ne ganze Reihe gute Bilder in Alfisti.net. Die Farbe wär jetzt nicht so ganz meine, aber der Wagen sah schon gut aus. Rotmetallic kommt - zumindest bei Sonne - auch gut. Die dunkleren Farben wirken etwas verhaltener, und darum finde ich die einfach edler. Schwarz, Silber oder Grau ist irgendwie durch. Kann ich nicht mehr seh´n. Da wär das dunkle Moosgrün echt ´ne Option.

Harley: Jo, Weiß mit Cognac-farbenem Leder wär auch geil! Noch ein Schiebedach mit schwarzem Glas dazu - der Mann hat Geschmack. Bei den Alfa-Karosserie-formen könnte ich mir auch so einen neuen Konturlack gut vorstellen, der die ganzen Kurven und Linien noch besser modelliert und optisch rüberbringt.
Guggst Du hier:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,461687,00.html g

mein neuer (märz 07) wird genau so! (freu)

grüsse,
harley13

Zitat:

Original geschrieben von Harley13

mein neuer (märz 07) wird genau so! (freu)

Weiß? Gibt´s das jetzt bei Alfa? Jedenfalls: Cool. Glückwunsch! Die Leasing-Konditionen würden mich mal interessieren? Gerne per pm.

...Habe bisher nur Angebote gesehen, die eigentlich nicht wirklich sooo spannend sind. Vermutlich aufgrund des eingerechneten Wiederverkaufswertes, sind Volkswagen, Mercedes, BMW und Audi da meist günstiger.

ähm alfa gibt es in weiss. allerdings wir meiner ne neue c-klasse...

sieht trotzdem gut aus ;-)

harley13

Zitat:

Original geschrieben von Harley13

ähm alfa gibt es in weiss. allerdings wir meiner ne neue c-klasse...

War vermutlich ´ne Kosten-Entscheidung, oder ist das Firmenphilosophie, daß Du Benz fahren mußt?

Der 159 sieht in weiss sehr gut aus. Genauso wie der Brera oder neuer Spider.

Aber Grün?? IGITT!! 😛

Ein Alfa muß rot, schwarz oder weiss sein. Aus und fertig 😁

Beste Grüße

Such doch auch mal hier

www.alfisti.net

evtl. ist in der Gallerie ja ein Grüner abgebildet.

Gruß,
Markus

Zitat:

Original geschrieben von Atzel

War vermutlich ´ne Kosten-Entscheidung, oder ist das Firmenphilosophie, daß Du Benz fahren mußt?

in dem wort "müssen" schwingt ein bisschen mit, dass es schlimm ist. ist es nicht. ich fahre gerne den mercedes und bin absolut überzeugt von dem auto (qualität und design, allerdings nicht in der "opa-ausführung"!).

meine firma hat eben eine richtlinie, dass nur bestimmte autotypen gefahren werden dürfen (passat, a4, vectra, mondeo, 3er und c-klasse). insofern ergibt sich für mich fast von selbst, was ich da nehme, zumal mercedes momentan mit abstand die besten konditionen anbietet und man maximales auto für das budget bekommt.

dennoch: wäre alfa zur auswahl, würde ich den 159er nehmen, allein schon deshalb weil ich alfo gut finde (neben mercedes) und tendenziell nicht ganz soo viele davon rumfahern wie eine c-klasse. aber deswegen wird meine neue relativ individuell (eben in weiss mit leder nussbraun und avantgarde).

und: wenn ich keinen firmenwagen meehr haben sollte (evtl. anderer job etc.) und ich benötige wieder privat eein auto, wird es auf jeden fall ein alfa werden (gt oder 159).

so, jetzt weisste bescheid.

Zitat:

Original geschrieben von alfaandi

Der 159 sieht in weiss sehr gut aus. Genauso wie der Brera oder neuer Spider.

Aber Grün?? IGITT!! 😛

Ein Alfa muß rot, schwarz oder weiss sein. Aus und fertig 😁

Beste Grüße

GRÜN ÜBER ALLES!

Rot ist ok.

Braun ist nicht übel. Schon mal gesehen.

Rotbraun sieht klasse aus.

Schon allein, weil fast alle so denken wie du 😁.

Schwarz und Weiss sind übrigens auch keine Farben 😉.

So, genug gespielt.

Deine Antwort