15 zoll auf golf 2 und tiefer

VW Golf 1 (17, 155)

Moin leute habe da mal eine frage!!
Wie kann man es schaffen Felgen r15/185 unter einen golf 2 zu schrauben und ihn dann auch noch runter zu schrauben????oder ehergesagt wie tief geht es ?????
so passt es ja aber mit tieferlegen geht kaum noch was
ich will an der karosserie nichts verändern

64 Antworten

@daniel
lange und saudumme geschichte, erst krankenhaus , dann garage gekündigt wegen angeblicher schrottsammlung , von der hausverwaltung ausgeräumt , und verwertet , rechnung : 440euro !!!
signatur ist geändert ... ist übrigens kein opel , sondern ein VW corsa ! 😛 , macht zwar richtig spaß , leider sind die treffen dies bezüglich völlig bescheuert , und das zuständige forum ist ebenfalls mangelhaft ! 🙁

Was, das heißt meine GTI Nockenwelle ist auch aufm Schrott????

sogar ein neuer satz domstreben , 2 40erdoppel solex vergaser, eine doppelvergaser brücke , eine msd atrappe , eine g.kat atrappe , bla bla bla bla bla *heuuuuuuuul*

PS: habe meine verhältnise geordnet , und mein kollege schließt seine werkstatt , und haut nach spanien ab , der hat noch jede menge nocken , habe dich nicht vergessen 0178-5x xx xx xxx auch deine adresse habe ich noch ... du wirst also noch post bekommen

Sag mal Frank, was ist denn mit meinem 45er Blätterteig-Vergaser? Und meiner 6 Zylinder Sportnocke mit Quarkfüllung??? Haste wohl aufgegessen, oder bekomm ich die auchnoch??????
Versprochen ist versprochen!!!!!!!!!!😁😁😁

Ähnliche Themen

Zurück zum Thema:
Hab gerade mein FK 60/40 Fahrwerk eingebaut und hab 195/50/15 auf Frie&Ice Felgen 6x15 ET35.
Schleift in Kurven wie SAU!!!!!! Soviel zum Thema bördeln...............

Hätte ich Dir auch sagen können das das schleift 😁

Warum hast du es dann nicht????? Du bist mir ein Freund!!!!!

Nee, ein Kumpel hatte mal 195/50/15 aufm Golf3 und Schraubfahrwerk fast bis Anschlag. Und er hat nix gebördelt, deshalb dachte ich, ich meine also ich wollte, wollte halt mal na du weißt schon!!!!!!!
Naja, Onkel meiner Freundin iss Karosseribaumeischtä, der wirds am WE schon richten........

Warum haste nich gefragt? 😉 bei mir hats sogar nach dem bördeln noch leicht geschliffen bei volleinschlag, da hab ich dann aber nen Begrenzer reingesetzt dann ging das.

Hab ja gefragt, du hast blos nicht hingehört!!!
Hab gerad schon wieder gefragt, aber du hörst ja nicht😁

schuldigung, bin nichmehr der jüngste 😁😁

Das gute, alte Rückwärtstuning...=) Welche Sinn, ausser (ansichtsmäßigen) optischen Gründen gibt es überhaupt fürs Tieferlegen bis zur Unfahrbarkeit. Wenns das Fahrverhalten ist es ja optimal, aber wenn man bei jeder kleinen Schwelle stehen bleibt macht es doch wirklich keinen Sinn mehr.

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1007988

so wie der spinner hier? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von PhilG2

Das gute, alte Rückwärtstuning...=) Welche Sinn, ausser (ansichtsmäßigen) optischen Gründen gibt es überhaupt fürs Tieferlegen bis zur Unfahrbarkeit. Wenns das Fahrverhalten ist es ja optimal, aber wenn man bei jeder kleinen Schwelle stehen bleibt macht es doch wirklich keinen Sinn mehr.

Außer optische.........nur optische........

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1007988

so wie der spinner hier? 🙄

LOL

wer sowas wohl macht? 😰 😁

aber jetzt sieht man endlich mal die schmucken felgen.
äußerst genial geworden 🙂

MfG Mac

thx 🙂

Deine Antwort