15 zoll auf golf 2 und tiefer
Moin leute habe da mal eine frage!!
Wie kann man es schaffen Felgen r15/185 unter einen golf 2 zu schrauben und ihn dann auch noch runter zu schrauben????oder ehergesagt wie tief geht es ?????
so passt es ja aber mit tieferlegen geht kaum noch was
ich will an der karosserie nichts verändern
64 Antworten
schön
Schöner tiefer Golf !!! Re5pect!
Aber es kommt ja nicht nur auf die tiefe sondern auch auf die Härte an...
Also ich hatte an meinem Jetta (Gott hab ihn seelig) auch nur 185/55*15 und ein Sanella 40er FK drinne....
Ohne umbördeln gings leider nicht (laut tüv)..
Ich wieder heim, flex und weg war das stück kante was gestört hat... unterbodenschutz drüber und verbreiterungen wieder drauf.. fertig..
gemessen wird, wie schon gesagt, in dem man das auto vorne links und hinten rechts auf ne auffahrrampe fährt oder halt wagenheber und europalette drunter. Nicht vergessen das lenkrad ganz nach links einzuschlagen.... wenn man dann auf die motorhaube drückt und das auto beim wippen denn reifen nicht berührt ist alles ok.... wieviel platz da dann noch ist, spielt keine rolle, hauptsache es kommt nicht an den reifen !!!
Muha... Leinad? .. wo bleibt der Beinhardt? ^^ ...
das sieht ja fett geil aus.. die karre da ... deine? +fg+
fahrwerk ? reifen? .. was war des jetzt ?
Ps... hab auch 195/50/15 borbet druf... mit 60/40 keilfahrwerk... und es schleift in den kurven wie dreck am speck^^ ..
kein bock uf börteln... hab nix dazu ^^
was fürn nen begrenzer brauch ich? wie heißt der? gibts da masse?
ja is meiner 🙂
195/50(noch)R15 auf 7x15. et weiß ich nich, steht leider nich im schein drinne.
fahrwerk is koni gelb 80(nich wirklich)/60(auch nich ganz)
schleifen tuts momentan auch noch ziemlich kräftig. werd den am sonntag mal feddich machen müssen
kompli^^
ist dein nr schild in wirklichkeit auch so fett kurz ?? ...
ich werd meine reifen am we wieder runtermachen.. kein bock, dass die mir sinnlos am radkasten abschleifen..
und hau meine süssen 6x13 wieder runter ^^ aber 185/65 ^^
kann halt kein bördeln 🙁
🙁