15" oder 16"? Bilder please
Hallo.
Bin am überlegen ob ich mir 15 oder 16 Zoll alufelgen holen soll. Kann mich da nicht so recht entscheiden.
Deswegen wollte ich mal schauen wie die so aufm astra aussehen. Also bräuchte ich mal bilder von 15 und 16" Alus am astra als entscheidungshilfe. Hab zwar schon bei wheelmachine und premio-tuning geguckt, aber da kommt es nicht so gut rüber wie auf originalfotos.
Für die 15 Zöller spräche ja der niedrigere Reifenpreis, etwas mehr fahrkomfort und mein 72 PS Motörchen😉
Schonmal Danke
tyler
52 Antworten
@ fluchti: Deine 17er sehen echt gut auf dem Caravan aus, nicht prollig oder so, wie manch andere.
Aber da muss man dann auch nen entsprechenden Motor drin haben, um gescheit vom Fleck zu kommen, denk ich mir😉
doch sind vom Omi wurden aber auch noch auf Zafi Astra G und Vectra B verbaut.
@ Sid
Ich liebäugle ja immernoch mit der Turboumrüstung für meinen Astra darum ja auch hauptsächlich die V6 Bremsen.
was du willst dein ne auf turbo umrüsten ?? ist nicht dein ernst-oder ?
Ähnliche Themen
doch gibt aber noch ein paar komplikationen die zu klären sind.
http://www.motor-talk.de/.../...-x20se-von-hg-motorsport-t1338582.html
Zitat:
Original geschrieben von Los Cigarros
nebelscheinwerfer kommen noch rein-oder ?
Sind mittlerweile schon drinnen 😉
Ich finde aber manche 17" wirken zu groß aufm Astra...
Zitat:
Original geschrieben von KamikazeAstraF
Ich finde aber manche 17" wirken zu groß aufm Astra...
ja stimmt, find ich genauso. aber manche sehen echt hammer aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Los Cigarros
ich find keine von beiden in 15 " gut, vom design sollten die nicht kleiner als 16 " sein da das ganze irgendwie nicht wirkt.
Also Merke: viele speichen= ab 16" 😁
Meinste echt?
Welche wirken denn als 15er?
ja ich empfinde das so.
Bestes beispiel sind doch die OZ Soperturismo, die gibts auch in 15" das sieht sehr merkwürdig aus aber in 8x17 kommen die richtig gut.
15er sollten eher breit sein sonst siehts nach serie aus.
Kurze Frage wenn ich 16er drauf haben will (Caravan) muss man da viel bearbeiten?
Ich will nicht tieferlegen!!!
Und probleme mit TÜV?! Und was will der tüv haben?! Ich denke icht das die schon so
zugelassen sind?!
Danke bro`s°!
kommt auf die breite der 16er an bei 7,5*16 muss vielleicht die kannte rum bei 9*16 mus gezogen werden.
eintragen kostet um die 30 euro
das sind 6,5J*15 ET38 mit 205/50ern drauf
img515.imageshack.us/my.php