ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Tieferlegung, Bilder?

Tieferlegung, Bilder?

Themenstarteram 31. März 2004 um 19:07

Hallo,

jetzt soll es demnächst ernst werden, ich will meinen Astra F-CC tieferlegen, ich weiß bloß noch nicht wie Tief, ich hatte so gedacht entweder 60/40 oder 50/30, nur kann man sich das schlecht vorstellen.

Hat jemand vielleicht Bilder von tiefergelegten ASTRA F-CC's?(am besten von der Seite)

Ich wollte für die Tieferlegung nicht unmengen an Geld ausgeben, könnt ihr mir einen günstigen und zugleich recht guten Hersteller von Sportfahrwerken nennen?

Für jede Antwort wäre ich sehr DANKBAR!

Gruß

Der ASTRA THUNDER

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 1. April 2004 um 10:48

HI

Hab 30mm tiefer mit H&R Federn naja und halt Frontlippe an dem Astra F-CC Seitenschweller kommen in 2 Wochen, auf Grund der Spoiler bin ich nur 3cm tiefer, weil ich mit dem Wagen noch fahren möchte.

Sieht so aus:

http://520084360158-0001.bei.t-online.de/auto.jpg

MfG Buschie

@ BuschieB

Was fährst du für eine Reifengrösse auf dem Wagen, sieht sehr gut aus der Wagen.

am 1. April 2004 um 14:54

Danke,

hab 195/50 R15 auf 7,5 x 15 Zoll

Buschie

am 1. April 2004 um 18:41

Astra F-CC mit FK AKX 60/40

 

Hier mein Astra F-CC mit FK AKX 60/40 Fahrwerk und na Rieger Design Spoiler Lippe.

Bodenfreiheit sind 10 cm.

Themenstarteram 1. April 2004 um 19:26

@BuschieB:

Ich muss auch sagen das Dein Wagen gut aussieht!

Du hast nur Federn, oder?

Hat jemand vielleicht noch Bilder direkt von der Seite?

Gruß

Der ASTRA THUNDER

am 1. April 2004 um 19:33

Hier mit FK AKX, 60/40

Felgen eigentlich eine Nr. zu klein (15 Zoll), aber seit der Tieferlegung siehts so in natura sehr gut aus.

am 1. April 2004 um 19:36

 

am 1. April 2004 um 19:37

Hier von schräg vorne, da sieht mans besser...

Themenstarteram 1. April 2004 um 19:43

@FireWire82:

Das sieht ja ganz ordentlich aus.

Hast Du Probleme mit Bodenwellen oder schlechten Strassen wg. aufsetzen?

Bist Du mit der Qualität Deines Fahrwerks zufrieden?

Wie lange hast Du das schon?

Mit dem Fahrwerk hab ich auch schon geliebäugelt!

 

Gruß

Der ASTRA THUNDER

am 1. April 2004 um 19:50

Probleme mit Aufsetzen oder ähnliches habe ich nicht.

Allerdings kann ich auch nicht sagen, dass ich voll zufrieden bin. Habe ein komisches Klappern und das Fahrwerk ist sehr hart geworden. ansonsten gibts aber nix zu meckern. fahre jetzt n halbes Jahr damit rum. Das ist meine subjektive Meinung. Kann sein, dass andere mehr Glück haben mit demselben Fahrwerk

am 1. April 2004 um 20:06

Also ich habe auch ein 60/40 fahrwerk von FK für 215? bei ebay, nagel neu und bin super zufrieden vorallem mit meinen felgen(15" mit 205/50er bereifung) sieht das ast reihn aus, und ich komme nirgendswo auf , ist eben net zu tief und net zu hoch!

so dass die radkästen knapp über dem reufen sitzen^^

Juuhuu genau das Fahrwerk habe ich heute bestellt für 235,-. Kann es nicht mehr erwarten *gg...der Einbau kostet hier um die Ecke ca 100,- bei dem freundlichen =)

Bilder kommen =)

 

Alex

am 1. April 2004 um 23:05

tach...

hab auch noch ein 60/40 fahrwerk zuhause in der garage liegen, bin noch nicht dazu gekommen es einzubauen...bzw..einbauen zu lassen ;-)

hab ma ne frage ....hast du deine radkästen ziehen müssen bei 205/50 R15 @CashNoVa ?? hab ich nämlich auch!!!

Also ich hoffe mal das Du nicht das AKX FK Fahrwerk gekauft hast! Das ist zwar billig aber meiner Meinung nach taugt das überhaupt nix! ( Selbst der Hersteller rät von diesem Fahrwerk ab !!! ) man sollte zumindest schon das High Tec Fahrwerk von FK nehmen das kostet zwar mehr ( wird aber meist nie bei Ebay verkauft es sind meist immer nur diese AKX Fahrwerke ) aber es dankt auch mit wesentlich besserer Straßenlage und höherer Qualität. Das Problem bei den AKX FK Fahrwerken ist einfach das die Dämpfer nicht auf die Federn abgestimmt worden sind! Und die Qualität der Dämpfer ist so wie die von Supersport! Habe schon viele von diesen Fahrwerken verbaut wenn man die sich so mal nach 1-2 Jahren anschaut das ist schön übel! Arg verrostet, undichte Dämpfer ... Die Federn hingegen sind völlig okay ( sind ja auch die gleichen wie bei den High Tec Fahrwerken ).

Deine Antwort
Ähnliche Themen