15" oder 16"? Bilder please

Opel Astra F

Hallo.
Bin am überlegen ob ich mir 15 oder 16 Zoll alufelgen holen soll. Kann mich da nicht so recht entscheiden.
Deswegen wollte ich mal schauen wie die so aufm astra aussehen. Also bräuchte ich mal bilder von 15 und 16" Alus am astra als entscheidungshilfe. Hab zwar schon bei wheelmachine und premio-tuning geguckt, aber da kommt es nicht so gut rüber wie auf originalfotos.

Für die 15 Zöller spräche ja der niedrigere Reifenpreis, etwas mehr fahrkomfort und mein 72 PS Motörchen😉

Schonmal Danke
tyler

52 Antworten

das hier is z.b. ein design, das 17" braucht, aber dann imho recht geil aussieht...

naja, AMG aufem Astra, cih weiß ja ned markus

@ MadDuck also 50er Reifen einzutragen is kein Problem, auf was für Felgen hast du die 55er denn eingetragen, weil bei 7J Felgen kann es sein dass du die kanten umlegen musst

Gruß alex

Wow, danke Leute.
Also ich denke, dass ich 15" nehme. Is jetzt nur noch die frage, was füe welche.
Diese find ich schon sehr schön.
Keskin
Anzio

Vielleicht hat die ja einer sogar auf seinem Astra?

Oder hab ihr noch schöne. Sollten halt nur nicht all zu teuer sein.

schau dir nochmal 16'' an! sieht einfach besser aus 😁

edit: in meiner sig natürlich 😉

Ähnliche Themen

ich find keine von beiden in 15 " gut, vom design sollten die nicht kleiner als 16 " sein da das ganze irgendwie nicht wirkt.

Also Merke: viele speichen= ab 16" 😁

Die Keskin würde ich nicht nehmen, da putzt du dich kaputt dran wegen den Zierschrauben.

Ok hab ja auch noch bilder

7,5X16 ET 35
http://www.directupload.net/images/user/9167/hsssSF5r.jpg

LAssen sich auch recht gut sauberhalten😁

195 55 R15 85V

Alle 4 Felgen in gutem Zustand bei eBay für 40 Euro ersteigert 😁

Vorher mit 7x15 ET 35 und 195/50 15

Jetzt mit 7,5 ET 35 und 9x16 ET 15 und 215/40 16

nebelscheinwerfer kommen noch rein-oder ?

15" mit 195/50 15 und ET 35

Mit abstand am geilsten sind die 17 Zoll 5-Loch OMEGA B Felgen auf dem Caravan. Sieht einfach nur verdammt Edel aus.

Also die Anzio hab ich heute auf nem Wagen von nem Kumpel gesehen. In echt sehen die überhaupt nicht gut aus.
Werden also wohl die Keskin.
16" hab ich irgendwie kein bock drauf. erstens sind die reifen da ne ecke teurer und dann haben die noch einen kleineren querschnitt. Hab jetzt schon ein relativ hartes fahrwerk drin. Wird mit 16" ja noch unkomfortabler.

Denke Reifen hole ich mir 195er oder 205er. Breiter nich, sonst komme ich ja nicht mehr vom fleck😁😛

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

Mit abstand am geilsten sind die 17 Zoll 5-Loch OMEGA B Felgen auf dem Caravan. Sieht einfach nur verdammt Edel aus.

Meinst du jetzt meinen?

Wollte eigendlich die anderen 17er vom B Omi haben ( siehe anhang ) aber die gingen bei Ebay auch total zerkratzt immer auf über 300Euro

Deine Antwort