ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. 14. kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen... großes Jahrestreffen

14. kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen... großes Jahrestreffen

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 2. März 2020 um 2:52

Hallo liebe Passat-35i-Gemeinde...

Freunde, Mädels, Jungs, Kids, Neumitglieder und Interessierte,

jetzt ist es endlich soweit… darauf haben ja die "Meisten" schon sehnsüchtig gewartet…

das mittlerweile 14. Passat-35i-Treffen... steht vor der Tür.

Hier ist nun der Thread zum großen Treffen 2020, damit Ihr endlich wieder völlig aufgeregt mit den Fingern über die Tastaturen spazieren könnt und euch hoffentlich zahlreich anmeldet.

Wieder einmal stellte sich die Frage, wohin? Um weitere verteilte Ziele auf unserer Treffenkarte zu bekommen, werden wir diesmal weit Links in Deutschland unsere Zelte aufschlagen. Kulturell und auch landschaftlich eine schöne Gegend.

Wie schon in den letzten Jahren das Kleingedruckte wieder vorweg...

Dank unserem Mod Tecci... ich grüße an dieser Stelle gleich mal recht herzlich... dürfen wir unseren Jahrestreffen-Thread hier im Technik-Forum behalten, weil er zum Einen nur für die Passat-35i-Fahrerinnen und Fahrer ist und weil wir alle anderen Threads zu Treffen und Stammtischen im "Volkswagen Treffen-Forum" starten und eventuell hier gestartete auch sofort zum Verschieben melden. Außerdem bitten wir wieder darum diesen Thread nicht mit Haufenweise OT zu zumüllen.

Dann kommen wir jetzt mal zu den Fakten des Treffens:

Termin ist:

von Mittwoch, 20.05.2020, bis zum Sonntag, 24.05.2020

Ort ist:

Campinganlagen Eifelidyll

Dorfstraße 17

54675 Gentingen

http://www.eifelidyll.de

 

Wie üblich ist die Reservierung auf dem Campingplatz über uns gelaufen, es braucht also keiner extra beim Campingplatz anrufen.

Anreise ist:

Hoffentlich bei den Meisten am Mittwoch, 20.05.2020, ab 15:30 Uhr am Campingplatz direkt oder zwischen 13:30 - 15:00 Uhr am "REWE Parkplatz" (Poststraße 11, 54673 Neuerburg)"

Die Anmeldung läuft wie üblich über diesen Thread mit den Angaben wie viele Personen, Autos, Zelte... oder ob Wohnanhänger/ Wohnwagen… oder ob im Auto genächtigt wird... und wann ihr anreist. Damit wir entsprechend planen können, denn schließlich wollen wir an dem Wochenende auch wieder etwas unternehmen und uns nicht nur auf dem Campingplatz rumtreiben... auch wenn wir es uns dort recht schön machen können. Bitte vollständig angeben...

- Teilnehmeranzahl

- Auto(s)

- Zelt, Anhänger, Wohnmobil, Gästeunterkunft...

- Anreise und Abreisedatum

- was auf jeden Fall mitgebracht werden möchte

- Startnummer (wenn bereits vorhanden)

 

Wer des Zeltens nicht freundlich gestimmt ist, dem stehen verschieden Unterkunftsmöglichkeiten auf dem Campingplatz zur Verfügung. Bitte dieses Mal um die Buchung selber kümmern, einfach sagen, ihr gehört zur "Passat Truppe" und eine Info an Wester zwecks der Orga, danke.

Was die Verpflegung betrifft, da werden wir es auch in 2020 wieder nach unserem Konzept handhaben und das Essen wieder per Umlage organisieren, weil es einfach günstiger für alle ist und wir nicht immer so viel Zeug am Ende des Treffens noch ab grillen müssen.

Ihr solltet also nur etwas für den Abend am Anreisetag zum Grillen und am nächsten Morgen zum Frühstück mitbringen... für die anderen Tage werden wir entsprechende Einkäufe organisieren. Bei den Getränken hat es sich bewährt, dass jeder sein "Lieblingszeug" mitbringt... da die Geschmäcker ja doch ganz schön auseinander gehen können. Nachkaufen dagegen sollte kein Problem sein, es sei denn ihr habt irgendwelche Exoten am Start.

Da ich fast davon ausgehe, dass die Panzerschupse wieder mindestens einen Kühlschrank anschleppen wird, denke ich mal, dass wir auch eine passende Kühlmöglichkeit für das Essen haben werden.

Bei den Getränken kann ich aus Erfahrung sagen, dass eine ganz normale einfache Kühlbox mit Crashed-Eis das Bier sehr gut kühlt... ...und Crashed-Eis kostet auf den Tankstellen auch nicht die Welt, spart uns aber Kosten beim Strom, den Preis werden wir auch wieder auf alle umlegen.

Wir werden auch wieder einen großen Pavillon aufstellen, wo man dann gemütlich frühstücken und Abends essen kann, und versuchen eine entsprechende Menge an Bierzeltgarnituren für uns zu organisieren, damit ausreichende Sitzmöglichkeiten vorhanden sind. Dazu gibt es bis zum Treffen noch die nötigen Infos, da ansonsten von jedem auch noch Sitzgelegenheiten und Tische mitgebracht werden müssten.

2 Kaffeemaschinen, 1 Wasserkocher, Grill (recht groß) und Grillbesteck werden wieder die üblichen alteingesessenen und Treffen erprobten User mitbringen. Grillbriketts dagegen sind immer gern gesehene Mitbringsel... .

Ihr benötigt also Besteck, Teller, Tasse, Glas, Becher und sowas, was ihr bitte selber mitbringt. Die sonstigen Sachen, die man beim Camping benötigt setze ich wie jedes Jahr einfach voraus.

Entsprechende Campingadapter für Strom sollten vorsorglich auch eingepackt werden... ebenso Verlängerungskabel.

Eine aktuelle Teilnehmerliste wird, wie üblich, immer mal wieder einstellen und die übliche Teileliste… mit Sachen, die jemand benötigt, oder Sachen, die jemand abzugeben hat... wird wie in der bereits bekannten Teileliste immer wieder gepflegt und nachgereicht.

Dazu könnt ihr eine PN an Wester schicken und die Sachen werden in die Liste aufgenommen und regelmäßig aktualisiert hier eingestellt.

Kurz vor dem Treffen verschicken wir auch wieder per PN unsere Handy-Nr., welche bitte vertraulich zu behandeln sind, an die angemeldeten Teilnehmer, damit ihr uns bei eventuellen Vorfällen erreichen könnt... kurzfristige Absagen aus wichtigen Gründen, liegen geblieben, Verfahren usw... damit wir euch vielleicht helfen können oder unnötig auf euch warten.

Um uns den Versand der PN’s zu erleichtern, wäre es nett, wenn ihr Wester und VR6-Matze in eure Buddieliste aufnehmt, da man an alle Buddies gleichzeitig versenden kann. Die Anzahl der anderen User ist bei einem solchen PN Versand nämlich begrenzt und man müsste die PN’s alle einzeln versenden.

Hier noch ein paar Aktivitäten vor Ort, die man unternehmen kann. Es ist Vieles in der direkten Umgebung. Für Alt und Jung ist Einiges geboten...

- http://www.castle-vianden.lu/

- http://www.eifelpark.de/

- http://www.westwallmuseum-irrel.de/

- http://www.dinopark-teufelsschlucht.de/

- http://www.teufelsschlucht.de

- http://www.mnhm.net

 

Das soll es von unserer Seite erst mal gewesen sein.

Wie üblich seid ihr jetzt am Zug und wir hoffen ihr meldet euch zahlreich an.

Wir für unseren Teil freuen uns wieder... alte Bekannt wieder zu sehen... neue Gesichter zu sehen und kennen zu lernen.

Beste Grüße

Wester und VR6-Matze

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. März 2020 um 2:52

Hallo liebe Passat-35i-Gemeinde...

Freunde, Mädels, Jungs, Kids, Neumitglieder und Interessierte,

jetzt ist es endlich soweit… darauf haben ja die "Meisten" schon sehnsüchtig gewartet…

das mittlerweile 14. Passat-35i-Treffen... steht vor der Tür.

Hier ist nun der Thread zum großen Treffen 2020, damit Ihr endlich wieder völlig aufgeregt mit den Fingern über die Tastaturen spazieren könnt und euch hoffentlich zahlreich anmeldet.

Wieder einmal stellte sich die Frage, wohin? Um weitere verteilte Ziele auf unserer Treffenkarte zu bekommen, werden wir diesmal weit Links in Deutschland unsere Zelte aufschlagen. Kulturell und auch landschaftlich eine schöne Gegend.

Wie schon in den letzten Jahren das Kleingedruckte wieder vorweg...

Dank unserem Mod Tecci... ich grüße an dieser Stelle gleich mal recht herzlich... dürfen wir unseren Jahrestreffen-Thread hier im Technik-Forum behalten, weil er zum Einen nur für die Passat-35i-Fahrerinnen und Fahrer ist und weil wir alle anderen Threads zu Treffen und Stammtischen im "Volkswagen Treffen-Forum" starten und eventuell hier gestartete auch sofort zum Verschieben melden. Außerdem bitten wir wieder darum diesen Thread nicht mit Haufenweise OT zu zumüllen.

Dann kommen wir jetzt mal zu den Fakten des Treffens:

Termin ist:

von Mittwoch, 20.05.2020, bis zum Sonntag, 24.05.2020

Ort ist:

Campinganlagen Eifelidyll

Dorfstraße 17

54675 Gentingen

http://www.eifelidyll.de

 

Wie üblich ist die Reservierung auf dem Campingplatz über uns gelaufen, es braucht also keiner extra beim Campingplatz anrufen.

Anreise ist:

Hoffentlich bei den Meisten am Mittwoch, 20.05.2020, ab 15:30 Uhr am Campingplatz direkt oder zwischen 13:30 - 15:00 Uhr am "REWE Parkplatz" (Poststraße 11, 54673 Neuerburg)"

Die Anmeldung läuft wie üblich über diesen Thread mit den Angaben wie viele Personen, Autos, Zelte... oder ob Wohnanhänger/ Wohnwagen… oder ob im Auto genächtigt wird... und wann ihr anreist. Damit wir entsprechend planen können, denn schließlich wollen wir an dem Wochenende auch wieder etwas unternehmen und uns nicht nur auf dem Campingplatz rumtreiben... auch wenn wir es uns dort recht schön machen können. Bitte vollständig angeben...

- Teilnehmeranzahl

- Auto(s)

- Zelt, Anhänger, Wohnmobil, Gästeunterkunft...

- Anreise und Abreisedatum

- was auf jeden Fall mitgebracht werden möchte

- Startnummer (wenn bereits vorhanden)

 

Wer des Zeltens nicht freundlich gestimmt ist, dem stehen verschieden Unterkunftsmöglichkeiten auf dem Campingplatz zur Verfügung. Bitte dieses Mal um die Buchung selber kümmern, einfach sagen, ihr gehört zur "Passat Truppe" und eine Info an Wester zwecks der Orga, danke.

Was die Verpflegung betrifft, da werden wir es auch in 2020 wieder nach unserem Konzept handhaben und das Essen wieder per Umlage organisieren, weil es einfach günstiger für alle ist und wir nicht immer so viel Zeug am Ende des Treffens noch ab grillen müssen.

Ihr solltet also nur etwas für den Abend am Anreisetag zum Grillen und am nächsten Morgen zum Frühstück mitbringen... für die anderen Tage werden wir entsprechende Einkäufe organisieren. Bei den Getränken hat es sich bewährt, dass jeder sein "Lieblingszeug" mitbringt... da die Geschmäcker ja doch ganz schön auseinander gehen können. Nachkaufen dagegen sollte kein Problem sein, es sei denn ihr habt irgendwelche Exoten am Start.

Da ich fast davon ausgehe, dass die Panzerschupse wieder mindestens einen Kühlschrank anschleppen wird, denke ich mal, dass wir auch eine passende Kühlmöglichkeit für das Essen haben werden.

Bei den Getränken kann ich aus Erfahrung sagen, dass eine ganz normale einfache Kühlbox mit Crashed-Eis das Bier sehr gut kühlt... ...und Crashed-Eis kostet auf den Tankstellen auch nicht die Welt, spart uns aber Kosten beim Strom, den Preis werden wir auch wieder auf alle umlegen.

Wir werden auch wieder einen großen Pavillon aufstellen, wo man dann gemütlich frühstücken und Abends essen kann, und versuchen eine entsprechende Menge an Bierzeltgarnituren für uns zu organisieren, damit ausreichende Sitzmöglichkeiten vorhanden sind. Dazu gibt es bis zum Treffen noch die nötigen Infos, da ansonsten von jedem auch noch Sitzgelegenheiten und Tische mitgebracht werden müssten.

2 Kaffeemaschinen, 1 Wasserkocher, Grill (recht groß) und Grillbesteck werden wieder die üblichen alteingesessenen und Treffen erprobten User mitbringen. Grillbriketts dagegen sind immer gern gesehene Mitbringsel... .

Ihr benötigt also Besteck, Teller, Tasse, Glas, Becher und sowas, was ihr bitte selber mitbringt. Die sonstigen Sachen, die man beim Camping benötigt setze ich wie jedes Jahr einfach voraus.

Entsprechende Campingadapter für Strom sollten vorsorglich auch eingepackt werden... ebenso Verlängerungskabel.

Eine aktuelle Teilnehmerliste wird, wie üblich, immer mal wieder einstellen und die übliche Teileliste… mit Sachen, die jemand benötigt, oder Sachen, die jemand abzugeben hat... wird wie in der bereits bekannten Teileliste immer wieder gepflegt und nachgereicht.

Dazu könnt ihr eine PN an Wester schicken und die Sachen werden in die Liste aufgenommen und regelmäßig aktualisiert hier eingestellt.

Kurz vor dem Treffen verschicken wir auch wieder per PN unsere Handy-Nr., welche bitte vertraulich zu behandeln sind, an die angemeldeten Teilnehmer, damit ihr uns bei eventuellen Vorfällen erreichen könnt... kurzfristige Absagen aus wichtigen Gründen, liegen geblieben, Verfahren usw... damit wir euch vielleicht helfen können oder unnötig auf euch warten.

Um uns den Versand der PN’s zu erleichtern, wäre es nett, wenn ihr Wester und VR6-Matze in eure Buddieliste aufnehmt, da man an alle Buddies gleichzeitig versenden kann. Die Anzahl der anderen User ist bei einem solchen PN Versand nämlich begrenzt und man müsste die PN’s alle einzeln versenden.

Hier noch ein paar Aktivitäten vor Ort, die man unternehmen kann. Es ist Vieles in der direkten Umgebung. Für Alt und Jung ist Einiges geboten...

- http://www.castle-vianden.lu/

- http://www.eifelpark.de/

- http://www.westwallmuseum-irrel.de/

- http://www.dinopark-teufelsschlucht.de/

- http://www.teufelsschlucht.de

- http://www.mnhm.net

 

Das soll es von unserer Seite erst mal gewesen sein.

Wie üblich seid ihr jetzt am Zug und wir hoffen ihr meldet euch zahlreich an.

Wir für unseren Teil freuen uns wieder... alte Bekannt wieder zu sehen... neue Gesichter zu sehen und kennen zu lernen.

Beste Grüße

Wester und VR6-Matze

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 2. März 2020 um 2:55

Dann mach ich gleich mal den Anfang

 

- Wester und Resignation

- 1 Passat

- 1 Zeltanhänger

- von Mittwoch bis Sonntag

- das Gruppenpavillon und übliche Werkzeug

- Startnummer (15) und (83)

wir freuen uns auf die ganzen Caoten

Natürlich auch dabei! Das wird wieder eine riesen Gaudi!

- David & Freundin,

- 1 Passat 35i Nasenbär Variant,

- 1 großes Zelt oder Dachzelt,

- vom Anfang bis zum spaßigen Ende,

- das übliche Zeug wird mitgebracht,

- Startnummer 90,

Ik freu mir!

 

Gruß

David

1 Passat

1 Person

Startnummer 88

 

Rest kommt auf :-)

Wie immer:

2 Personen

1 Passat

1 Zelt

Zeiten werden noch geliefert voraussichtlich aber Donnerstag bis Sonntag

1 hanspassat

1 Eckenpassat

1 großer Faltpalast (ggf zusammen mit Flöckchenexpress).

 

Mittwoch bis Sonntag.

So. Erstmal ein ausdrückliches Dankeschön an Rainer, der sich mal wieder einen sehr schönen Platz für unser Treffen ausgesucht hat. Die knapp 800 km Anreise stören mich da als Vielfahrer wenig und ich bin sehr gespannt darauf, da ich in dieser Ecke bislang auch noch nicht war. Natürlich auch auf Euch, denn ohne diesen ganzen bekloppten Haufen wäre mein Leben ziemlich leer...

Zur Anmeldung:

1 Schweden-Passat ( ich denke, man kann ihn so nennen )

1 Eiche ( wenn auch nicht mehr ganz so rustikal )

1 Zelt

Von Anfang bis Ende ( Urlaub ist schon lange gebucht )

Wie immer nützliches Zubehör, wie Grill, Kaffeemaschine, Licht, etc.

Ja und natürlich jede Menge Lust darauf, Euch alle endlich mal wieder zu sehen!

Ist ja zum Glück nicht mehr so lange hin - aber ich hätte jetzt schon Bock drauf!

Bis dahin - Gruß Eiche.

Das hast Du schön geschrieben, Eiche ;)

Hier unsere Anmeldung

 

- Ronny, Claudia, Richard & Luise

- Autowagen

- Mietunterkunft auf dem Platz

- Mittwoch bis Sonntag

- Startnummer 26

 

 

- Wir freuen uns schon auf das schöne Wochenende.

Themenstarteram 2. März 2020 um 21:10

Da fehlen Startnummern, nachholen. Ja wir freuen uns auch schon

Anmeldung

Teilnehmer: 2 Erwachsene (Manitoba Star + Frau)

Auto: 1 Passat

Übernachtung: Zelt

Zeitraum: Mittwoch nachmittag - Sonntag

Startnummer: 43

Also nach 2013 wieder einmal Rheinland-Pfalz, durch Zufall kenne ich auch die Gegend. Landschaftlich sehr schön gelegen, wie man so sagt ;).

Wir freuen uns :)!

 

PS:

Wester, hast Du die Lehre zur Einstellung der Gänge dabei ?

Und wenn jemand noch die Seitenschienen in blau mit intakten Kläppchen für das Gepäckabdeckungs-Rollo hat, wäre das super !

Hier auch unsere Anmeldung:

- Geli + Mario

- 1 Passat

- 1 Zelt

- von Do - So

- Nr. 60

Themenstarteram 4. März 2020 um 7:02

Klar ist die Einstellehre an Board

Wenn DIE CD mitkommt, komme ich auch mal vorbei, ohne Zelt, ohne Passat, mit Kawasaki :-)

Zitat:

@kawastaudt schrieb am 4. März 2020 um 09:13:05 Uhr:

Wenn DIE CD mitkommt, komme ich auch mal vorbei, ohne Zelt, ohne Passat, mit Kawasaki :-)

Welche "CD" ?

Und warum ohne 35i, wenn man schon einen hat ?

Daten vom Tankhalteblech waren gemeint ;-)

35i ist gerade abgemeldet, wartet auf H-Kennzeichen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. 14. kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen... großes Jahrestreffen