135 i kommt 2007
In der neuen AutoBild wird er mit Bild angekündigt. Es handelt sich dabei um den Doppelturbo aus dem 335i Coupe mit 306 PS.
195 Antworten
Allerdings! Es würde viel mehr Sinn machen einen 123i oder 125i zu bringen als so einen schwachsinnigen 135i.
Zitat:
Original geschrieben von totetz
Allerdings! Es würde viel mehr Sinn machen einen 123i oder 125i zu bringen als so einen schwachsinnigen 135i.
Ist doch nur fürs Prestige,
man darf S3 und R36 nicht davon ziehen lassen.
Und wenn dann der RS3 kommt, geht alles von vorne los😁
Fürn S3 langt auch der 130er
die ams berichtet auch von einem 135i... aber auch das hat nicht vieil zu bedeuten, die haben schon für letzten Herbst einen 125i angekündigt.... 🙂
Ähnliche Themen
Mein BMW-Händler hat mir am Sa. bestätigt das es einen 135i geben wird.
Sagte meiner auch, das Facelift für Frühjahr hält er allerdings für'n Schwachsinn.
Gruß
Das Hauptproblem ist einfach die mangelnde Informationspolitik der Konzerne gegenüber den Händlern.
Oftmals haben renommierte Autozeitungen an den entscheidenden Stellen ein paar "Bekannte" sitzen, die dann bestimmte Dinge andeuten. Diese sind aber noch eigentlich "geheim", sodass die Händler davon keinen Wind bekommen bzw. das glauben müssen, was in den Zeitungen steht und keine Bestätigungen oder Dementis seitens des Konzerns erhalten.
Die Händler müssen letztendlich auch den Zorn der Kunden ausbaden, da sie so immer in den Verdacht kommen schon mehr zu wissen, aber dem Kunden noch schnell ein bald "veraltetes Modell" andrehen wollen.
Das beste Beispiel dafür war die Markteinführung des E46 Cabrios. Zu Beginn gab es nur den 323Ci mit 170PS. Große Präsentationen wurden abgehalten und die Kunden fragten oft nach größeren Motoren, die es laut Konzerninfo momentan nicht in Planung waren.
Nach wenigen Monaten bereits kamen neue Sechszylinder (320Ci - 170PS, 325Ci - 192 PS und 330Ci - 231PS) auf den Markt. Der gleichstarke (etwas weniger Drehmoment) 320CI kostete weniger als der 323Ci, wodurch sich viele Kunden wirklich verarscht fühlten und stocksauer auf den Händler waren, der dafür aber nichts konnte, da BMW sich absolut bedeckt gehalten hatte. Die unüberlegte Modellpolitik der Hersteller muss so meist von den Händlern und Verkäufern ausgebadet werden.
130D
Lieber ein 130D als ein 135!!!!!!!!!!!
Der macht alle kaputt!!!!!!
Re: 130D
Zitat:
Original geschrieben von Loregri120D
glaube mal ein
125d mit BI -TURBO alla 535d würde schon
Berge in Bewegung setzen 😁
mein Traum....125d mit bi turbo...
Re: 130D
Zitat:
Original geschrieben von Loregri120D
Was willst denn kaputt machen? Ein 10Kilo Vorschlaghammer macht auch das meiste kaputt, ist aber viel günstiger L😁L
Re: Re: 130D
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Was willst denn kaputt machen? Ein 10Kilo Vorschlaghammer macht auch das meiste kaputt, ist aber viel günstiger L😁L
LOL. wie wahr. 😉
Anyway ... ich bin auf den RS3 gespannt. Optisch kommt ein 130i, 135i ... oder was auch immer leider nicht an den S3 ran, der sieht einfach agressiver aus.
Gruß,
xcx
Re: Re: Re: 130D
Zitat:
Original geschrieben von xcalvinx
LOL. wie wahr. 😉
Anyway ... ich bin auf den RS3 gespannt. Optisch kommt ein 130i, 135i ... oder was auch immer leider nicht an den S3 ran, der sieht einfach agressiver aus.
Gruß,
xcx
???? Einen S3 gibt es doch soweit ich weiss nur auf Bildern... und da kann man ja bekanntlich viel gut hinstellen!!
Der 135i ist noch auf keinem Bild zu sehen, somit kann man sich noch gar kein Urteil bilden....
Gibt es eig. jetzt was richtig Offizielles zu neuen Motoren im 1er zum FL???
Hab meinen zwar erst 1 Jahr will aber entweder einen stärkeren 1er oder einen stärkeren 3er...
Zitat:
Das Hauptproblem ist einfach die mangelnde Informationspolitik der Konzerne gegenüber den Händlern.
Oftmals haben renommierte Autozeitungen an den entscheidenden Stellen ein paar "Bekannte" sitzen, die dann bestimmte Dinge andeuten. Diese sind aber noch eigentlich "geheim", sodass die Händler davon keinen Wind bekommen bzw. das glauben müssen, was in den Zeitungen steht und keine Bestätigungen oder Dementis seitens des Konzerns erhalten.
Die Händler müssen letztendlich auch den Zorn der Kunden ausbaden, da sie so immer in den Verdacht kommen schon mehr zu wissen, aber dem Kunden noch schnell ein bald "veraltetes Modell" andrehen wollen.Das beste Beispiel dafür war die Markteinführung des E46 Cabrios. Zu Beginn gab es nur den 323Ci mit 170PS. Große Präsentationen wurden abgehalten und die Kunden fragten oft nach größeren Motoren, die es laut Konzerninfo momentan nicht in Planung waren.
Nach wenigen Monaten bereits kamen neue Sechszylinder (320Ci - 170PS, 325Ci - 192 PS und 330Ci - 231PS) auf den Markt. Der gleichstarke (etwas weniger Drehmoment) 320CI kostete weniger als der 323Ci, wodurch sich viele Kunden wirklich verarscht fühlten und stocksauer auf den Händler waren, der dafür aber nichts konnte, da BMW sich absolut bedeckt gehalten hatte. Die unüberlegte Modellpolitik der Hersteller muss so meist von den Händlern und Verkäufern ausgebadet werden.
Das stimmt so nicht. Es gab den 323 und den 325 nie gleichzeitig zu bestellen. Ab 2000-2001 gab es das 323 Modell und ab 09/2001 gab es den 325. Bei den ersten Cabrios gab es nur 323 328 und 330.
Zitat:
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich würde mir auch gern einen 1er zulegen nur ist mit der 120i nicht stark genug und der 130i ist wiederrum zuviel des Guten. 125i mit 192 bzw 200ps wäre ne schöne Mitte. Oder wie beim 3er nen 128i 🙂
Re: Re: Re: Re: 130D
Zitat:
Original geschrieben von Chaot81
???? Einen S3 gibt es doch soweit ich weiss nur auf Bildern... und da kann man ja bekanntlich viel gut hinstellen!!
Der 135i ist noch auf keinem Bild zu sehen, somit kann man sich noch gar kein Urteil bilden....
Gibt es eig. jetzt was richtig Offizielles zu neuen Motoren im 1er zum FL???
Hab meinen zwar erst 1 Jahr will aber entweder einen stärkeren 1er oder einen stärkeren 3er...
Den S3 kann man bereits bestellen und er wurde auch schon in Zahlreichen Zeitschriften und Fernsehmagazinen vorgestellt. Ab November steht er dann glaub bei den Händlern.
Der 135i wird doch sicher auch das M-Paket bekommen oder meint ihr der wird als M-Version komplett neu Verspoilert? M1 wär cool😁