ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. 12V Steckdose im Fond bei Nichtraucherpaket oder doch das Ablagepaket nutzen

12V Steckdose im Fond bei Nichtraucherpaket oder doch das Ablagepaket nutzen

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 21. Juni 2012 um 14:59

Hallo Gemeinde,

brauche eine 12V Steckdose für die Kinder hinten für einen Player. Ist im Nichtraucherpaket die 12V Steckdose im Fond vorhanden oder muss ich extra das Ablagepaket nehmen. Bin Nichtraucher.

Finde auch keine Bilder zum Nichtraucherpaket.

Gruss

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich habe sowohl das Ablage- als auch das NR-Paket. Finde hinten jetzt keine offensichtliche Steckdose. :confused: Unter der Bedienkonsole der 4-Zonen-Klima läßt sich eine Klappe öffnen, Darunter befinden sich 2 runde Öffnungen, welche Steckdosen sein könnten ... warum "sein könnten" ? Weil der übliche Deckel einer Steckdose fehlt, oder durch die Klappe ersetzt ist ? Jedenfalls befinden sich in den Öffnungen ein seitlicher und auch Fußkontakt. Sollte so eine Steckdose von innen aussehen ? Sachen gibt`s ... :D

Werde bei Gelegenheit das Innenleben mal mit der Steckdose im Kofferraum vergleichen ... :p

du meinst sowas?

Audi-combatmiles018

Ich habe das Nichtraucherpaket und kein Ablagepaket:

Hinten ist 1 Steckdose (verchromt) unterhalb der Klimabedienung vorhanden.

Gruss

Roger

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

du meinst sowas?

Ja, so in der Art. Nur daß es bei mir so aussieht, also ohne jegliche Deckel under der breiten Klappe ...

Deshalb bin ich ja so verdutzt, weil im Kofferraum eben ein gekennzeichneter deckel auf der Steckdose ist.

Sollten die Audianer diese bei mir vergessen haben ?

Anschluesse
Themenstarteram 21. Juni 2012 um 18:28

Hallo Kollegen,

soweit alles super. Ich sehe ihr habt alle die 4 Klima und Sitzheizung dazu. Ist dies auch ohne all das gewährleistet.

Meine Limit liegt zwischen 52000-53000.

Gruss an alle

Zitat:

Original geschrieben von timilila

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

du meinst sowas?

Ja, so in der Art. Nur daß es bei mir so aussieht, also ohne jegliche Deckel under der breiten Klappe ...

Deshalb bin ich ja so verdutzt, weil im Kofferraum eben ein gekennzeichneter deckel auf der Steckdose ist.

Sollten die Audianer diese bei mir vergessen haben ?

hm, da würd ich sagen bei deinen 2 Steckdosen fehlt der Deckel....

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

... hm, da würd ich sagen bei deinen 2 Steckdosen fehlt der Deckel....

Wo kann ich die nachordern ? Direkt bei Audi oder dem :) vor Ort, welcher mich erst noch kennenlernen wird :D

(weil wo anders gekauft ...)

eigentlich ist dein Händler wo du gekauft hast dein erster Ansprechpartner...

Zitat:

Original geschrieben von timilila

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

... hm, da würd ich sagen bei deinen 2 Steckdosen fehlt der Deckel....

Wo kann ich die nachordern ? Direkt bei Audi oder dem :) vor Ort, welcher mich erst noch kennenlernen wird :D

(weil wo anders gekauft ...)

Hi

Ich habe auch die Nichtraucher Version und Ablagepaket. Bei mir sind die Dosen auch ohne Deckel. Ich denke mal da Nichtraucher auch kein Anzünder hinten, dafür zwei Steckdosen

am 21. Juni 2012 um 19:59

ohne Nichtraucherpaket u. ohne Ablagepaket und ohne 4 Zonen Klima hast Du einen Zigarettenanzünderanschluss mittig unter der Lüftung... zumindest bei der Limo - für den Avant kann ich das nicht sagen...

Zitat:

Original geschrieben von Q5MAN

Zitat:

Original geschrieben von timilila

 

Wo kann ich die nachordern ? Direkt bei Audi oder dem :) vor Ort, welcher mich erst noch kennenlernen wird :D

(weil wo anders gekauft ...)

Hi

Ich habe auch die Nichtraucher Version und Ablagepaket. Bei mir sind die Dosen auch ohne Deckel. Ich denke mal da Nichtraucher auch kein Anzünder hinten, dafür zwei Steckdosen

ohne Deckel erscheint mir riskant falls mal Kinder mitfahren...

Werd orgen mal Tante Etka befragen...

also in ELSAWIN sind überall Deckel oder eben Ziganzünder verbaut. Nur Loch ist da nicht.... ETKA gibt dazu aber auch nicht klarere Aussagen...

Wie es aussieht, ist Teil Nr. 12 vorhanden, dagegen fehlt Nr. 16 - und das 2x ... :confused:

Wobei mir die 12V Spannung die da anliegen, nicht lebensgefährlich erscheinen ... :cool:

Zitat:

Original geschrieben von timilila

Wie es aussieht, ist Teil Nr. 12 vorhanden, dagegen fehlt Nr. 16 - und das 2x ... :confused:

Wobei mir die 12V Spannung die da anliegen, nicht lebensgefährlich erscheinen ... :cool:

naja, 12Volt reichen für aufstehende Haare (nicht bei mir) :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. 12V Steckdose im Fond bei Nichtraucherpaket oder doch das Ablagepaket nutzen