ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. 129 Wurzelholz airbrush

129 Wurzelholz airbrush

Themenstarteram 1. März 2006 um 18:36

Kpl Mittelkonsole, Aschenbecher, Sitzverstellungsholz....

Ähnliche Themen
28 Antworten

Für meinen Geschmack einfach abartig und das ist die vorsichtigste Formulierung, die ich hätte wählen können ;)

 

Freundlichen Gruß Bert

Hallo Bert,

wer weiss, wie der Rest des Fahrzeuges aussieht :)

MFG

Pluto

Moin allerseits!

Weiter so!!

Je mehr Kisten so behandelt werden, um so seltener werden die unverbastelten 129 er.

Mich freuts, ich fahre nähmlich einen Unverbastelten.

Viele Grüße

Die arme S.. die des auto mal kauft und dann merkt das er nen fast oldtimer hat und dann weint wenn er sieht was des holz neu bei mercedes kostet möcht ich nicht sein ! Zumal des nicht nur billig und nuttig aussieht sondern schade um den lack und noch viel mehr um des arme Holz das man so vergewaltigen muss ist!

CU

Marc

Achtung der Kollege verträgt die warheit nicht , gerade nette PN bekommen !

Zitat :

.

was willst du vollidiot überhaupt????

Ich denk ich schreib da keine pn zurück , kann man nur mitleid haben bei dem typen. Genauso wie um des holz des er verunstaltet hat !

CU

Marc

Themenstarteram 3. März 2006 um 17:26

AIrbrush

 

Hey ihr geistigen Tiefflieger,

bevor ich die alten 129 Holzteile wegwerfe kann ich ja daran die neue airbrush pistole prowieren.

und wer auf einen 129 stolz is der soll mal auf den Kalender schaun das is Alter Schrott

und du mit deiner c klasse hast nen Benz für Soziempfänger:-))

Mercedes geht ab S an

weiter so

Prowieren schreibt man , probieren !

CU

Marc

Bist echt ne arme sau !

So hab ich mir den Besitzer dieses Airbrush-Teils genau vorgestellt :rolleyes: Sein persönliches Niveau unterstreicht er selber... ;)

 

Gruß Bert

Re: AIrbrush

 

Zitat:

Original geschrieben von MB-TRac180

Hey ihr geistigen Tiefflieger,

bevor ich die alten 129 Holzteile wegwerfe kann ich ja daran die neue airbrush pistole prowieren.

und wer auf einen 129 stolz is der soll mal auf den Kalender schaun das is Alter Schrott

und du mit deiner c klasse hast nen Benz für Soziempfänger:-))

Mercedes geht ab S an

weiter so

Lieber Gott, lass Hirn regnen !!!

Re: Re: AIrbrush

 

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

Lieber Gott, lass Hirn regnen !!!

..naja.. das kannst bei der Jahreszeit ja noch nicht fordern, aber vielleicht könnte Gott zumindest Hirn schneien lassen..

Re: 129 Wurzelholz airbrush

 

Zitat:

Original geschrieben von MB-TRac180

Kpl Mittelkonsole, Aschenbecher, Sitzverstellungsholz....

Das sieht ja mal aus......Mahlzeit!

Und wie sieht der Rest von der Karre aus?

 

 

Bin ich froh, das ich an meinem die Finger weg lass, auch wenn meim Schatz die Farbe nicht gefällt--SL 55 AMG,Vollausstatung....tierisch netter Sound....cooles Silbermetallic. und 20 Zöller....

@SLK Heizer

SL55 AMG (R129) oder SL55 AMG Kompressor (R230) ?

Zitat:

Original geschrieben von boborola

@SLK Heizer

SL55 AMG (R129) oder SL55 AMG Kompressor (R230) ?

Bis zum 15. noch SLK 55 AMG,

ab dann den SL 55 AMG V8 Kompressor, aber den SLK nicht mehr.....

Zitat:

Original geschrieben von SLK Heizer

 

Bis zum 15. noch SLK 55 AMG,

ab dann den SL 55 AMG V8 Kompressor, aber den SLK nicht mehr.....

Schade eigenlich - ein SL55 AMG (R129) wäre ein richtig schönes seltenes Kult-Exemplar gewesen... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. 129 Wurzelholz airbrush