124er Treffen in Köln am 08.11.2003

Mercedes E-Klasse W124

Wir planen ein 124er Treffen am Samstag dem 08.11.2003 in Köln.

Der Treffpunkt wird das Cafe im Bürgerzentrum Stollwerck:

Hier der Link: http://www.stadt-koeln.de/aemter/50/00/23/

Dort ist auch der Link zu einem Stadtplan.

Da sich nicht rechtzeitig genug Leute eingefunden haben für ein Hotelzimmer, konnte ich leider keinen besonderen Preis rausschlagen. Ich würde aber raten im Umland von Köln zu suchen da es dort oft billiger ist.

Grüße Ralf

Vorläufige Teilnehmerliste:

NoNickAtAll
w124-racer
Felixjr
Schugi
TunisDream
jef
knacksen
BIBER
siallora
BIBER
julesMB

76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BIBER

124er Treffen in Köln - kann ich mir als Bonner, der in Köln Fahrzeugtechnik studiert ntürlich nicht entgehen lassen. - bin bloß leider Autolos - Werde mal mit der Bahn vorbei kommen. Vielleicht bring ich noch nen Studi - Kollegen, der bei MB gelernt hat mir. Alleine NoNick´s 500er zu sehen, kann und will ich mir nicht entgehen lassen. 🙂 -also: ich versuche zu kommen, kann aber nicht 100% zusagen.

grüße BIBER

Komme auch aus Bonn... Vielleicht nehme ich dich ja im 500er mit.. Du bist doch 22, weiblich und blond..? *fg

Gruß

Ralf

Nochmal den Treat an die erste Stelle schubs...

MUHAHAHAHAAAA
macht doch noch gleich einEDIT!!!

ihr redest alle so schön EDIT

seids ihr denn alles EDIT?
die auf heuchlerei stehen ??

ja da kommt mir echt das kotzen.........EDIT: Keine persönlichen beleidigungen !

sorry

des musste mal raus ihr EDIT !!!

Editiert von Mod Biff!

Zitat:

Original geschrieben von NoNickAtAll

Komme auch aus Bonn... Vielleicht nehme ich dich ja im 500er mit.. Du bist doch 22, weiblich und blond..? *fg

Gruß

Ralf

22 - ja

blond - ja

weiblich - knapp daneben 🙂

werde auf dein Angebot zurück kommen. träume um ehrlich zu sein, seit nem Jahr davon mal in nem 500er zu fahren - sabber, lechtz . . . Wo wohnst du denn in Bonn. Ich wohne in der Drususstrasse, kurz hinter der Beethovenhalle links.

grüße BIBER

P.S.: das geilste am 500er ist, daß es Leute gibt, die sich beim besten Willen nur ne Nummer kleiner leisten können (s.o.), und dann zwanghaft versuchen das Geschoß schlecht zu machen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von farang1001

MUHAHAHAHAAAA
macht doch noch gleich ein EDIT !!!

ihr redest alle so schön EDIT

seids ihr denn alles memmen?
die auf heuchlerei stehen ??

ja da kommt mir echt das kotzen.........EDIT

sorry

des musste mal raus ihr EDIT !!!

Du bist ja wohl voll daneben du EDIT ! Und dann immer dein "MUHAHAHAHAAAA" hast du Pakinson oder Kinderlähmung oder willst du uns einfach nur zeigen wie EDIT du in wirklichkeit bist. Blindschleiche kannst du deinen EDIT nennen der wohl ins falsche loch gespritzt hat du EDIT. So blöde Bemerkungen von so nem EDIT wie dir muss man sich nicht gefallen lassen. Wenn ich mir mal deine Beiträge so angucke, dann fällt mir auf das die fast alle nur aus so schwachsinigem EDIT bestehen wie das eben!

Am besten du haust auch ab so wie dein Freund Samoth, ist glaube ich für alle beteiligten hier besser. Da versucht jemand sich die Mühe zu geben ein Treffen zu organisieren und dann kommt jemand wie du und muss so ne kacke daher labern!!!

Editiert von Mod Biff

farang1001 schade kommst du nicht ans treff hätte so gern mit dir ein zimmer (bett) geteilt 😁.

Nur für dich farang1001

farang1001 we du meinsch du chönnsch me blöd a EDIT de liegsch falsch. wa hesch devo we hie blöd umme EDIT? gah lieber am friitig in usgang und EDIT dert eini, aber ih gloube du bisch blöd um bögge um was es genau goht du wicht! 😰

EDIT von Mod Biff...sogut es ging, hab nicht alles verstanden 😉

Vielen Dank für euren Beistand Jungs... Macht es einfach wie ich. Ich habe farang auf ignorieren gesetzt und lese nicht mehr was er schreibt. Ist eh nur geistiger Dünnschiß

Gruß

Ralf

Nicht vergessen sich bei Nick anzumelden!!!

Gruß
PR-Manager Treffen Köln😁

Zitat:

Original geschrieben von Jsindustrie

Nicht vergessen sich bei Nick anzumelden!!!

Gruß
PR-Manager Treffen Köln😁

VIelen Dank Herr PR-Manager :-)

Gruß

Ralf

Wir möchten nochmal herzlich alle einladen uns zum Treffen zu besuchen. Köln ist eine schöne Stadt. Das Treffen wird sicherlich ein nettes Zusammensein von Gleichgesinnten und der Ort (Cafe Stollwerck) ist eine ziemlich nette Lokation.

Ich würde vorschlagen ein wenig Programm zu machen und z.B. das Schokoladenmuseum (liegt gegenüber unseres Treffpunktes) zu besuchen.

Abends können wir dann gemeinsam das Kölner Nachtleben unsicher machen.

Schlafen in Köln ist kein Problem. Vielleicht könnt Ihr ja auch privat unterkommen. Bei der Hotelbuchung helfe ich gerne.

Gruß

Ralf

Und ganz nach oben...

welche uhrzeit fängt das treffen an?

Zitat:

Original geschrieben von Schugi

welche uhrzeit fängt das treffen an?

Ich dachte so gegen 12:00 Uhr? Dann kann man gemeinsam essen und dann das Programm starten...

Gruß

Ralf

hi ich spiele mit dem gedanken auch mal nach köln zu kommen.... hast du mittlerweile einen Preis für die Übernachtung rausbekommen? Was würde mich die Übernachtung von Samstag auf Sonntag kosten??? Un ne Wegbeschreibung wäre auch net schlecht....

Gruß aus dem Hessenland *g*

Julian

Zitat:

Original geschrieben von NoNickAtAll

Wir möchten nochmal herzlich alle einladen uns zum Treffen zu besuchen. Köln ist eine schöne Stadt. Das Treffen wird sicherlich ein nettes Zusammensein von Gleichgesinnten und der Ort (Cafe Stollwerck) ist eine ziemlich nette Lokation.

Ich würde vorschlagen ein wenig Programm zu machen und z.B. das Schokoladenmuseum (liegt gegenüber unseres Treffpunktes) zu besuchen.

Abends können wir dann gemeinsam das Kölner Nachtleben unsicher machen.

Schlafen in Köln ist kein Problem. Vielleicht könnt Ihr ja auch privat unterkommen. Bei der Hotelbuchung helfe ich gerne.

Gruß

Ralf

Nicht schon wieder diese blöde Schockomuseum. Da war ich schon mit der Grundschule, 2x Realschule und 1x Berufsschule! Aber wenn die Mehrheit dafür ist schließe ich mich euch an.

Hey NoNickAtAll, aus welchem Stadtteil kommst du eigentlich? Ich komme aus Bad Neuenahr hast du bestimmt schon gehört liegt 30km von Bonn weg. Dann hab ich deinen 500er bestimmt schonmal gesehen.

Freu mich schon auf das Treffen.

Deine Antwort