124er Treffen in Köln am 08.11.2003
Wir planen ein 124er Treffen am Samstag dem 08.11.2003 in Köln.
Der Treffpunkt wird das Cafe im Bürgerzentrum Stollwerck:
Hier der Link: http://www.stadt-koeln.de/aemter/50/00/23/
Dort ist auch der Link zu einem Stadtplan.
Da sich nicht rechtzeitig genug Leute eingefunden haben für ein Hotelzimmer, konnte ich leider keinen besonderen Preis rausschlagen. Ich würde aber raten im Umland von Köln zu suchen da es dort oft billiger ist.
Grüße Ralf
Vorläufige Teilnehmerliste:
NoNickAtAll
w124-racer
Felixjr
Schugi
TunisDream
jef
knacksen
BIBER
siallora
BIBER
julesMB
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TunisDream
Dürfen auch Ausländer kommen 🙂 ?! Würd mal gerne den 500E von NoNickAtAll sehen und natürlich auch andere 124er bestaunen! Kostet das was das treffen?
Ja, Tunis.. Ausländer dürfen kommen... Wenn sie bezahlen.. ;-)
Nein, natürlich ist das Treffen kostenfrei und alle sind willkommen. Du auch
Gruß
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Schugi
also ich komme und halte die schweizervertretung hoch 😁. NoNickAtAll find ich super dass du ein treffen machst 🙂 freu mich drauf.
greets raphi
Super Schugi. freut mich sehr... Was ist den mit Hotel... organisierst du das selbst? Oder soll ich mal schauen?
Gruß
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Jef
Hätte nichts dagegen, auf meiner Rückreise aus dem hohen Norden (HH;HL;OL) über Köln zu fahren, um ein paar Autoverrücke mal in natura kennen zu lernen. Das einzigste Problem wäre halt die Übernachtung (habe leider keine Standheizung in meinem Kombi, sonst wäre er mal "eingeweiht" worden. Werde natürlich bis zu meinem Urlaubsanfang (Freitag 24.10.) täglich hier reinschauen. Will ja wissen, ob das was wird.
Wie gesagt, liese sich einrichten, da mir Köln auf meiner Innerdeutschen Städteliste fehlt.Gruß Jef
230TE, Bj.92 221.000km
Hups Jef.. Übersehen.. Äh ja... Willste das ich mal nach einem Hotel schaue, oder willst du bei jemandem schlafen? Das müßtest du dann natürlich selbst organisieren.
Gruß
Ralf
124er Treffen in K am 08.11.2003
@NoNickAtAll
Wäre nett von Dir, wenn Du mal nach was sehen könntest! Evtl. sowas wie ein Novotel oder so(Wenn, dann z.B von Freitag bis Sonntag, weil Wochenendtarif und nicht ganz so teuer; Vielleicht wäre das auch was für die anderen??). Selber irgendwo unterkommen wird schwierig für mich, da ich in Köln leider keinen Kenne, also fällt das vermutlich aus. Falls Du was hättest wäre es cool, wenn Du mich vor der Buchung informieren könntest, da ich noch nicht ganz genau weiß, wann ich in Köln aufschlage.
Tank's im vorraus
Steffen
Ähnliche Themen
NoNickAtAll schliesse mich jef an wäre nett von dir wenn du dich umschauen könntest wegen einem hotel. da ich ohne freundin komme bin ich alleine hehe 😁.
Vielleicht schaut einer von der HH-Front hier mal vorbei. Die haben schon seit geraumer Zeit Treffen. Vielleicht möchten die auch kommen, dann wären es mal eben 10 Fahrzeuge mehr. Mir fällt der Name des Organisators gerade nicht ein: sigalla, simalla ... der Mann mit dem 300 TE und dem Lorinser Fahrwerk.
Zitat:
Original geschrieben von Geisterfahrer
Mir fällt der Name des Organisators gerade nicht ein: sigalla, simalla ... der Mann mit dem 300 TE und dem Lorinser Fahrwerk.
Siallora heißt der gute Mann mit dem MAE´s
So,ich rühre noch mal die Werbetrommel😁
Zitat:
Original geschrieben von Jsindustrie
So,ich rühre noch mal die Werbetrommel😁
Danke für die Werbetrommel. ;-) Habe das Treffen im Cafe Stollwerck in Köln organisiert. Das Stollwerck hat einen Parkplatz wo gut 50 Autos draufpassen. Ein Novotel ist direkt daneben in der Bayenstr. Habe allerdings noch nicht nach einem Preis gefragt......
NoNickAtAll könntest du noch ein wegbeschreib posten da ich nicht weiss wo das Cafe Stollwerck ist. da meine bessere helfte doch auch mitkommen will, will sie jetzt wissen was man in köln alles sehen kann.
greets raphi
Darf man auch mit einem W201 kommen, da ich nicht weiß, ob ich unseren W124 bekomme?
*schäm*
@ knacksen ich glaube du darfst sicher mit deinem w201 kommen. ich organisiere das treffen nicht aber ich gehe mal davon aus dass jederer benz wilkommen ist. also mich würds freuen dich auch kennen zulernen.
@NoNickAtAll
Solange das Novotel keine 200€ für das Wochenende verschlingt (wovon ich nicht ausgehe) kannst Du gerne Buchen! (Von Freitag bis Sonntag gibt's eh einen Spezialtarif)
Und wenn der knaksen auch keine Ahnung hat, wo er pennen Soll, wieso keine Zweierzimmer??? Dann wirds auch noch besser bezahlbar.
@knacksen
Wäre das ein Angebot? Habe ja keine Ahnung woher Du anreisst.
@Schugi
Bin selbst gespannt, was in Köln so alles geht, auch ohne bessere Hälfte;-)
Gruß Jef
124er Treffen in Köln - kann ich mir als Bonner, der in Köln Fahrzeugtechnik studiert ntürlich nicht entgehen lassen. - bin bloß leider Autolos - Werde mal mit der Bahn vorbei kommen. Vielleicht bring ich noch nen Studi - Kollegen, der bei MB gelernt hat mir. Alleine NoNick´s 500er zu sehen, kann und will ich mir nicht entgehen lassen. 🙂 -also: ich versuche zu kommen, kann aber nicht 100% zusagen.
grüße BIBER
Zitat:
Original geschrieben von knacksen
Darf man auch mit einem W201 kommen, da ich nicht weiß, ob ich unseren W124 bekomme?
*schäm*
Logo darfst du... Als schlechtes Beispiel... *HeHe...
Jeder ist willkommen. Von mir aus kann auch jemand mit einem BMW kommen...
Ich bin da nicht so dogmatisch. *g
Gruß
Ralf