124er Treffen in Köln am 08.11.2003

Mercedes E-Klasse W124

Wir planen ein 124er Treffen am Samstag dem 08.11.2003 in Köln.

Der Treffpunkt wird das Cafe im Bürgerzentrum Stollwerck:

Hier der Link: http://www.stadt-koeln.de/aemter/50/00/23/

Dort ist auch der Link zu einem Stadtplan.

Da sich nicht rechtzeitig genug Leute eingefunden haben für ein Hotelzimmer, konnte ich leider keinen besonderen Preis rausschlagen. Ich würde aber raten im Umland von Köln zu suchen da es dort oft billiger ist.

Grüße Ralf

Vorläufige Teilnehmerliste:

NoNickAtAll
w124-racer
Felixjr
Schugi
TunisDream
jef
knacksen
BIBER
siallora
BIBER
julesMB

76 Antworten

Oooch mönsch Leudde, lasst doch den armen farang in Frieden. Er ist mit nem kurzen EDIT zur Welt gekommen und weil er da nix zu konnte, hat er sich nen 400ter angeschafft in der Hoffnung der gleicht es wieder aus. Seit er nun weiß, dass funktioniert nicht, probiert er es mit ner grossen EDIT. Nun muss er wieder feststellen, dass ihn niemand ernst nimmt. Also mein Apell an Euch: Habt Mitleid!

Auf 3 alle zusammen:

1

2

3 ... OOOOOOOOOCCHH, aaarmer farang ...

Eigentlich beachte ich ihn ja schon lange nicht mehr, aber in diesem Fall wollte ich mal nett sein und etwas für sein Selbstwertgefühl tun.

Edit von Mod Biff

Geisterfahrer 😁

farang wenn ich mal zeit finde hab ich mitleid. nur hab ich nie zeit. aber farang geh doch in eine selbsthilfegruppe die haben immer zeit für solche leute wie dich. was scheisse ist du bis schweizer wie ich daminomal *grrrr*

Warum gehen wir nicht die ford werkshallen anschauen? die werden doch dort in köln hergestellt 😛. hehe jeder lord fährt ford 😁 oder so was ändliches.

okey da viele mich privat gefragt haben was ich farang1001 geschrieben habe. übersetze ich es hier vom schweizerdeutsch ins hochdeutsch.

EDIT !

Bitte keine privaten PN´s hier öffentlich posten !

Private PN´s sind privatsache und werden hier auch so behandelt ! Wenn jemand keine PN von einem anderen User erhalten möchte, dann bitte den IGNORE-Button benutzen und somit erhält derjenige keine PN´s mehr von der unerwünschten Person !

Mod Biff

Ähnliche Themen

EDIT

Edit von Mod Biff

Ich bin soooo gut ich bin sooo toll ich bin der Geile farang aus Aargau *sing*. Wie alt bist Du eigentlich farang? Du warst es doch der sagte Ihr alle kotz mich an. Ich frage mich nur warum Du noch hier bist. Ist es weil Du keine Freunde im realen Leben hast? Oder aber weil Du ein armes Muttersöhnchen bist? Ich sehe Dich gerade vor mir, wie Du an Muttis Brust nippelst und sabberst. Der kleine farang in der Hose kotz auch schon zum Xen mal in die mittlerweile gelbbraunen Unterhosen.

NoNickAtAll köntest du mir noch die adresse von diesem hotel angeben. damit ich mein navi mit der adresse füttern kann.

Hallo Zusammen....

Wann und wo genau findet das Treffen denn nun statt?????
Und wer hat bisher alles zugesagt?????
Ich bin nämlich jetzt doch am überlegen, ob ich nicht mal vorbei kommen soll....

Also, ich benötige Input, damit ich mich noch überzeugen lasse, daß sich der Weg lohnt....

Was habt Ihr Euch denn nun für ein Rahmenprogramm vorgestellt????

Gruß Dieter
www.didi300te.de

Wir wollten ins Pascha, das ist ein nettes Hotel in Köln! 🙂

*loooooooooool*
Das gibt es hier in Hamburg auch!!!!!!
Aber da sind mir die Preise zu hoch und die Mädels saufen immer die Mini-Bar leer...

Gruß Dieter

siallora damit ich nicht der einzige verrückte bin, der für ein treffen ca 1000 km fährt 😁 .
soviel ich weiss wird das treffen im cafe stollwerck in köln stattfinden. hab mal was von 12.00 uhr samstag gelesen. aber wo liegt das stollwerk cafe da fehlen mir die strasse und die nr. was genau am treff gemacht wird k.a. lass mich überraschen. wer genau kommt k.a. werd ich dann sehen wenn ich dort bin da ich zu 100% dort sein werde. shit muss los und tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüs

@siallora
Sieh mal in diesem Thread auf die Erste Seite, ersten Eintrag von NoNickAtAll. Da hast Du die Teilnehmer!
@schugi
NoNickAttAll hat unter dem Thema Hotel für Treffen in Köln auch die Adresse vom Novotell drinstehen. Da das Novotell direkt ums Eck sein soll, geb doch einfach diese Adresse in Dein Navi ein.
Freum mich auf den 8.11.!!!
CU Jef

Wir können alles, ....ausser Hochdeutsch!

Hi Junx,

da bin ich wieder, war für ein paar Tage in Östereich. Werde morgen alles beantworten....

Gruß

Ralf

Also hier mal die Adresse vom Café in Köln, und ein link wo genau das ganze in Köln ist (für die die kein Navi haben).

Cafe - Bistro - Kegelbahn mit Aussengastronomie
Im Bürgerhaus Stollwerk
Dreikönigenstraße 23, 50678 Köln

http://www.map24.de/.../index.php3?...

Hoffe das hilft einigen.
Ich hoffe ja mal das mein Kat und meine Stoßstange bis dahin fertig sind! Will doch nicht mir so ner klapper Kiste antreten!
Darf ich mal fragen wie alt Ihr alle seid? Ich glaube ich bin noch recht jung im Gegensatz zu euch (21). Habt Ihr denn alle schon Frauen??

TunisDream ich bin zwar 10 jahre älter als du, aber ich fühle mich auch noch recht jung. verheiratet bin ich nicht wenn du dass meinst TunisDream also recht offen für alle schandtaten 😁.
greets raphi

Deine Antwort