122 ps tsi auch quwitschen
Hy Leute blöde Frage das der 160 ps quwitscht hab ich gelesen.
Mur ist heute aufgefallen das wenn ich von den 1 in den 2 oder 3 schalte dann Bein kurzes quwitsch hab ist das das gleiche.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mundl1983
Hy Leute blöde Frage das der 160 ps quwitscht hab ich gelesen.Mur ist heute aufgefallen das wenn ich von den 1 in den 2 oder 3 schalte dann Bein kurzes quwitsch hab ist das das gleiche.
Ich würde dringend einen Besuch beim Orthopäden empfehlen.
17 Antworten
Zitat:
Hy Leute blöde Frage das der 160 ps quwitscht hab ich gelesen.Mur ist heute aufgefallen das wenn ich von den 1 in den 2 oder 3 schalte dann Bein kurzes quwitsch hab ist das das gleiche.
Ich würde dringend einen Besuch beim Orthopäden empfehlen.
Zitat:
Original geschrieben von andy0777
Ich würde dringend einen Besuch beim Orthopäden empfehlen.Zitat:
... oder beim Orthographen. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Giszmo3000
Ich glaube, dass "quietschen" das schwierigste Wort der Welt ist.
Nö, das ist seid/seit, dass/das und der Dativ ist dem Genitiv sein Tod 😁
SCNR
Zitat:
Was muss ich ÖlenUnd schreib nett so komisch schreib selber von einen blöden Handy.
MfG alex
Man sollte sich trotzdem ein wenig Mühe geben, das kann doch sonst kein
Mensch lesen.🙄
Zitat:
Hy Leute blöde Frage das der 160 ps quwitscht hab ich gelesen.
Mur ist heute aufgefallen das wenn ich von den 1 in den 2 oder 3 schalte dann Bein kurzes quwitsch hab ist das das gleiche.
Ähm, er meinte, dass Deine Rechtschreibung unter aller Sau ist und Du Dativ und Akkusativ nicht unterscheiden kannst. Deine Sätze sind fast unlesbar.
Zu Deinem Problem: Das Quietschen beim 160 PSler kommt vom Zusammenspiel aus Kompressor und Turbo, Du hast einen Motor der nur einen Turbo hat. Was für ein Geräusch ist es denn genau? Eher metallisch? Und könntest du noch mal lesbar schreiben, was beim Schalten passiert? Kommt das Geräusch beim Treten der Kupplung, beim Schalten oder beim Loslassen der Kupplung?
Zitat:
Original geschrieben von bguenduez
... und Du Dativ und Akkusativ nicht unterscheiden kannst.
Jetzt überforder ihn mal nicht 😁.
Zitat:
Original geschrieben von Roger66
Jetzt überforder ihn mal nicht 😁.Zitat:
Original geschrieben von bguenduez
... und Du Dativ und Akkusativ nicht unterscheiden kannst.
Eben - wo doch schon sein Bein gelegentlich quietscht .......
Zitat:
Wenn bei uns das Auto quietscht,
dann musste einen ausgeben 😁😁😁
Hi,
schau mal da http://www.motor-talk.de/.../...h-bzw-runterschalten-t2490852.html?... Ich hatte das gleiche Problem. Vielleicht ist es bei dir das gleiche. Unten auf der Seite steht die Lösung die bei mir geholfen hat.
CU