120D Top-Leasing Angebot von der SIXT AG zu 144,00 EUR

BMW 1er E87 (Fünftürer)

120d Wahnsinns-Leasing Angebot von SIXT zu 144,00 EUR

Servus 1er Fachleute,

ich habe vor, einen 120D bei der Sixt AG zu leasen.
Die Konditionen sind für meine Begriffe der Oberwahnsinn:

120D,

Ausstattung:

Skisack
Raucherpaket
Advantage Paket
Telefonvorbereitung
Stoff Moiré Anthrazit
Regensensor und Fahrlichtsteuerung
Sparkling Graphite Metallic-Lackierung
Geschwindigkeitsregelung
Armauflage vorne
Klimaautomatik
Getränkehalter

Anzahlung: 6.000 EUR
Listenpreis: 28.290 EUR
Laufleistung pro Jahr: 20.000 KM
Leasingdauer: 36 Monate
Restwert: 14.877 EUR

Montatliche Leasingrate: 144,00 EUR

Was sagt ihr zu dem Angebot?
Oder habt ihr eventuell noch was besseres?
HIER ZUM ANGEBOT... }

32 Antworten

stimme ich zu. denoch kann man auch bei bmw gute angebote bekommen. muss man einfach abwägen.

zudem kann man sich natürlch bei bmw sein auto zusammenstellen wie mans möchte!
bei diesem speziellen angebot nicht

Zitat:

Original geschrieben von dinamo7

Nun, ich würde es nicht generell so gelten lassen, daß BMW kulanter ist. Das mag meist der Fall sein, wenn man anschließend ein neues Auto bei denen bestellt. Aber letztendlich gibt es Richtlinien die besagen was normale Abnutzung ist und was nicht, und dies kann, wenn nicht anders möglich, durch einen Sachverständigen geklärt werden.

Denke ich auch. Wird die Endabnahme bei BMW denn nicht von "unabhängigen" Sachverständigen durchgeführt?

Wenn man aber sein Fahrzeug behandelt und pflegt, wie es sich gehört (also nicht "verkommen" lässt), gibt's da in der Regel wenig Probleme.
Trotzdem stehe ich dieser Form von Leasing etwas skeptisch gegenüber...

Gruß,
OBu

Das wird eine standardisierte Ausstattung sein, für die Sixt massenhaft Prozente kriegt.

Wenn das deine Wunschausstattung ist, oder du zumindest nichts für dich wesentliches vermisst, dann greif zu.

Ciao,
Gio

Zitat:

Original geschrieben von gio123

Wenn das deine Wunschausstattung ist, oder du zumindest nichts für dich wesentliches vermisst, dann greif zu.

} Naja, Sportsitze, Lederlenkrad und Xenon fehlen schon.

Ähnliche Themen

@Governor
lies dir die Leasing-AGB noch einmal genauestens durch. Ich hatte Ende letzten Jahres auch ein tolles Angebot für einen 1er gesehen. Im Vertrag ist aber irgendwo eine Passage enthalten, dass Sixt auf eine Übernahme des Fahrzeuges nach Ablauf der Zeit bestehen kann. Ich glaube, der offizielle Begriff dafür ist "Andienungsklausel/-recht".

Zitat:

Original geschrieben von kwijibo

@Governor
Im Vertrag ist aber irgendwo eine Passage enthalten, dass Sixt auf eine Übernahme des Fahrzeuges nach Ablauf der Zeit bestehen kann. Ich glaube, der offizielle Begriff dafür ist "Andienungsklausel/-recht".

Ich möchte ja den Wagen danach sowieso zurückgeben und einen neuen leasen.

vor kurzem gab es einen Thread mit dieser Leasing-Firma, wobei gesagt wurde, daß die auch tolle Angebote haben: http://www.vr-leasing.de/

@Governor
ich meinte, dass Sixt dich laut AGB verpflichten kann, das Fahrzeug zum Restwert zu kaufen. Dann wird das nix mit dem zurück geben. Deshalb unbedingt nochmal genau in die AGB schauen.

Zitat:

Original geschrieben von kwijibo

@Governor
ich meinte, dass Sixt dich laut AGB verpflichten kann, das Fahrzeug zum Restwert zu kaufen. Dann wird das nix mit dem zurück geben. Deshalb unbedingt nochmal genau in die AGB schauen.

Achso, das wäre natürlich nicht so toll.

Danke für den Tipp.

ich hab's dir nochmal genau rausgesucht. Klicke auf der Sixt-Homepage (http://www.e-sixt.de) oben auf Autoleasing, dann links auf Privatleasing - Ratgeber und dann im Hauptbereich in der Mitte auf AGB und Muster-Leasingantrag fürs Autoleasing. Dann landest du auf dieser Seite.
Dort kannst du die AGB einsehen und darin ist der Punkt XIV.1 interessant.

Ich bin mir halt nicht sicher, ob Sixt trotz km-Angabe dir irgendein Restwert-Risiko aufdrückt. Denn der Restwert ist ja in deinem Angebot deutlich ausgewiesen. Und wenn das der Fall ist, kannst du durch o.g. Paragraphen gea****t sein.

Solltest du auf jeden Fall vorher mit einem Sixt-Mitarbeiter klären.

Stimmt. Kilometervertrag macht sich viel besser.

Wenn ein Händler mir noch ein besseres Angebot unterbreiten kann,
dann bitte an folgende Nummer

Telefax:
+49 (0) 37756-7622

oder

eMail
bmw@raschkegroup.com

Vielen Dank.

Danke für die vielen Infos und Angebote...

Also nochmal:

beim leasing unbedingt Kilometerleasing.
Keine Rücknahmeverpflichtung für den käufer
Mit dem Restwert sollte der Käufer nix! zu tun haben!
sonst können die dich reinreiten mit ner fetten nachzahlung wenn der gebrauchtwagenmarkt grad schlecht ist.

ich glaub bei sixt war es so, dass die die autos auf sixt ag zulassen und nicht auf den kunden. wenn ich mich nicht täusche. was das allerdings für folgen hat weiss ich nicht.
womöglich gar keine?

im zweifelsfall agbs genau lesen.

Denkst Du, dass der Wagen dann auf Sixt zugelassen ist?
Wieso sollten die das machen? Das Auto muss ja dann auch
entsprechend versichert sein.

Wie seht ihr das?

Deine Antwort