Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 120D Top-Leasing Angebot von der SIXT AG zu 144,00 EUR

120D Top-Leasing Angebot von der SIXT AG zu 144,00 EUR

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 22:21

120d Wahnsinns-Leasing Angebot von SIXT zu 144,00 EUR

 

Servus 1er Fachleute,

ich habe vor, einen 120D bei der Sixt AG zu leasen.

Die Konditionen sind für meine Begriffe der Oberwahnsinn:

120D,

Ausstattung:

Skisack

Raucherpaket

Advantage Paket

Telefonvorbereitung

Stoff Moiré Anthrazit

Regensensor und Fahrlichtsteuerung

Sparkling Graphite Metallic-Lackierung

Geschwindigkeitsregelung

Armauflage vorne

Klimaautomatik

Getränkehalter

Anzahlung: 6.000 EUR

Listenpreis: 28.290 EUR

Laufleistung pro Jahr: 20.000 KM

Leasingdauer: 36 Monate

Restwert: 14.877 EUR

Montatliche Leasingrate: 144,00 EUR

Was sagt ihr zu dem Angebot?

Oder habt ihr eventuell noch was besseres?

HIER ZUM ANGEBOT... }

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 26. Juni 2005 um 23:55

Angebot ist von den Zahlen her super, du finanzierst nicht mal den Betrag der Zwischen LNP und Restwert liegt - fehlen ca. 2000€ - ich bezweifle das du bei einem Händler ein ähnlich gutes Angebot gekommst, da Sixt hier wohl ne Menge seiner Großkundenprozente an den Kunden weiter gibt!

Wenn du so was in der Art suchst, dann würd ich zuschlagen!

am 27. Juni 2005 um 8:43

Wie lange soll das Leasing denn laufen? Nur ein Beispiel meines Leasings:

118d für knapp 25.400Euro:

6700Euro Anzahlung und 99Euro monatliche Raten 3 Jahre lang und bei 15.000km pro Jahr. Restwert war bei 62% angesetzt und ich habe noch 9% Rabatt bekommen.

Hol dir auf jeden Fall noch ein Angebot beim BMW Händler ein.

am 27. Juni 2005 um 8:55

das Angebot hört sich nicht schlecht an, aber tut einem nicht am Ende des Vertrages das Herz weh, wenn man knapp 15.000,- €uro für ein 3-jähriges Auto hinlegen muß ?

am 27. Juni 2005 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

das Angebot hört sich nicht schlecht an, aber tut einem nicht am Ende des Vertrages das Herz weh, wenn man knapp 15.000,- €uro für ein 3-jähriges Auto hinlegen muß ?

Nicht "ein" sondern dein. Du weisst genau, wie gut du das Auto behandelt hast und welche Macken es hat. Und 15.000Euro für einen schönen 1er.. Warum nicht?

am 27. Juni 2005 um 9:11

Das Leasing von Sixt, hört sich sehr nach Restwertleasing und nicht km-Leasing an. Von daher bleibt es fraglich, was am Ende evtl. noch draufgezahlt werden muss...

Musst du den Wagen nach der Leasingzeit übernehmen?

Ich kann bei meinem Leasing wählen was ich damit mache.

Entweder ich kaufe es, finanziere es, nehm ein neues Auto oder geb ihn einfach zurück und mache gar nichts.

Wie ist das bei euch?

-------------------

Am Samstag hol ich ihn ab......*FREU

Zitat:

Original geschrieben von tafkamofd

Musst du den Wagen nach der Leasingzeit übernehmen?

Ich kann bei meinem Leasing wählen was ich damit mache.

Entweder ich kaufe es, finanziere es, nehm ein neues Auto oder geb ihn einfach zurück und mache gar nichts.

Wie ist das bei euch?

-------------------

Am Samstag hol ich ihn ab......*FREU

Hast Du zufällig BMW Select genommen?

Dies ist nämlich eine Mischung aus Leasing und Finanzierung.

Gruß

Markus

mhhmm...weiß ich gar nicht genau.

Aber ich denke mal dass es dies dann sein wird.

Ich schau nach her mal auf mein Zettelchen :-)

*grübel + *FREU

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von tafkamofd

Musst du den Wagen nach der Leasingzeit übernehmen?

} Nein, man kann ihn wieder bei der Sixt AG zurückgeben. Der Wagen muss allerdings den Restwert erfüllen, sonst zahlt man drauf.

Ich würde lieber bei BMW leasen. Da bekommst du noch ein Wartung und Service Paket für 10Euro monatlich und damit hast du alle Wartungen schon im Preis mit drin. Je länger die Laufzeit oder die Laufleistung, desto eher rentiert sich das. Außerdem glaube ich, dass der BMW-Händler bei einer Fahrzeugrückgabe viel kulanter sein wird als Sixt. Du solltest auch die Mehrkilometer-Preise vergleichen.

zu sixt kann ich nur sagen: ich hab gehört das die, wenn man das auto zurückgibt super penibel sind! und wenn nur ne kleinigkeit dran ist zahlt man drauf. somit ist die ersparniss dahin. da würde ich vorsichtig sein! BMW ist auf jeden fall kulanter was die rückgabe betrifft.

drum prüfe wer sich ....

am 27. Juni 2005 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von Governor

} Nein, man kann ihn wieder bei der Sixt AG zurückgeben. Der Wagen muss allerdings den Restwert erfüllen, sonst zahlt man drauf.

Lockvogelangebot... ;)

am 27. Juni 2005 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von dinamo7

Lockvogelangebot... ;)

so sehe ich das auch ;)

am 27. Juni 2005 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von merko

zu sixt kann ich nur sagen: ich hab gehört das die, wenn man das auto zurückgibt super penibel sind! und wenn nur ne kleinigkeit dran ist zahlt man drauf. somit ist die ersparniss dahin. da würde ich vorsichtig sein! BMW ist auf jeden fall kulanter was die rückgabe betrifft.

drum prüfe wer sich ....

Nun, ich würde es nicht generell so gelten lassen, daß BMW kulanter ist. Das mag meist der Fall sein, wenn man anschließend ein neues Auto bei denen bestellt. Aber letztendlich gibt es Richtlinien die besagen was normale Abnutzung ist und was nicht, und dies kann, wenn nicht anders möglich, durch einen Sachverständigen geklärt werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 120D Top-Leasing Angebot von der SIXT AG zu 144,00 EUR