120d mit 200ps
ich weiß nicht, ob das hier schon thematisiert wurde, habe es aber auf die schnelle nicht gesehen:
AC Schnitzer chippt den 120d auf 200PS, zusätzlich gibts noch ein paar optische veränderungen. ich bin mal gespannt, was da noch so alles kommt...
gruß, olz
PS: und wenn doch schon da gewesen, dann einfach ignorieren und rauswandern lassen...😉
38 Antworten
@Wacken: Fällt mir in letzter Zeit sehr oft auf - Du willst irgendwie immer das letzte Wort haben...was
aber leider net bei allen gut rüberkommt...!!!
Zitat:
Original geschrieben von 320d-RACER
@Wacken: Fällt mir in letzter Zeit sehr oft auf - Du willst irgendwie immer das letzte Wort haben...was
aber leider net bei allen gut rüberkommt...!!!
Oho,ich fall dir auf....
Ich sage hier nur meine Meinung,aber einige scheinen damit echte Probleme zu haben!
warum müssen threads besonders hier immer so enden? lest euch doch mal durch, wie ihr euch gegenseitig hoch geschaukelt habt. total überflüssig...
das ganze sollte eine information für die 120d fahrer sein, nichts anderes! vielleicht sollte man mal einen thread "1er vs. A3 geplänkel" ins leben rufen, dann würde die qualität mancher posts bestimmter user hoffentlich wieder steigen.
kommentare zu den ständig gleichen protagonisten solcher sinnlosen posts erspare ich mir mit der hoffnung auf ein baldiges *close*
gruß und jedem viel spaß mit dem auto, was am ehesten zu seinen persönlichen vorlieben passt!!!!!
olz
Hallo Leute,
ich denke die meisten können doch sehr gut verkraften, wenn andere Marken bessere oder schlechtere, schnellere oder langsamere oder was auch immer für eine Art von Fahrzeugen bauen.
Meist sind es doch nur verinzelte User, die sich gegenseitig hochschaukeln, was man nach Watzlawik auch als 3.Axiom der Kommunikation, nämlich die Interpunktion von Ereignissen betiteln könnte. (Du hast doch..., aber nur weil DU...usw..)
Aber genug schlau gesprochen 😉
Ich denke man muß niemand hier namentlich anprangern, denkt einfach ein wenig über eure Wortwahl nach und lernt euch gegenseitig zu respektieren, dann lassen sich auch solche Streitereien vermeiden.
Gruß an die BMWler aus dem Audi-Forum 😉
Jürgen
Ähnliche Themen
nur um darauf hinzuweisen:
hier geht's um 1er mit 200PS und nicht um irgendwelche daher g'laufene oberlehrer oder klugscheißer aus anderen foren. hoffe dass wir mal wieder zum thema zurückkehren können.
wem's nicht passt kann nen eignen thread aufmachen oder soll sich ganz schnell schleichen.
Zitat:
Original geschrieben von Clown333
nur um darauf hinzuweisen:
hier geht's um 1er mit 200PS und nicht um irgendwelche daher g'laufene oberlehrer oder klugscheißer aus anderen foren. hoffe dass wir mal wieder zum thema zurückkehren können.
wem's nicht passt kann nen eignen thread aufmachen oder soll sich ganz schnell schleichen.
Zitat von Designs:"
denkt einfach ein wenig über eure Wortwahl nach und lernt euch gegenseitig zu respektieren
"
Mehr braucht man zu deinem Beitrag wohl nicht zu sagen!
@wackel
ich kann 320d racer nur recht geben.
irgendwie brauchst du immer das letzte wort.
falls du nicht doch noch irgendetwas aus deinem läpprigen mundwerk raus bringst das nur ein funken informationsgehalt hat, würde ich dir vorschlagen nochmals auf mein posting ein letztes wort abzugeben und dann zu verschwinden. ich werde dir auf jeden fall nicht mehr den gefallen tun und drauf antworten.
wackel mal weg von hier!!!
Zitat:
@wackel
ich kann 320d racer nur recht geben.
irgendwie brauchst du immer das letzte wort.
Anscheinend trifft das auf dich genauso zu!
Zitat:
falls du nicht doch noch irgendetwas aus deinem läpprigen mundwerk raus bringst das nur ein funken informationsgehalt hat, würde ich dir vorschlagen nochmals auf mein posting ein letztes wort abzugeben und dann zu verschwinden. ich werde dir auf jeden fall nicht mehr den gefallen tun und drauf antworten.
wackel mal weg von hier!!!
Fallen dir noch mehr Beleidigungen ein?Dein Name passt übrigens sehr gut,scheinst der Forumsclown zu sein.
Und dieses "DIES IST UNSER FORUM" ist in etwa so als würdet ihr zu einem Ausländer sagen: Das hier ist UNSER Land,bleib da wo du herkommst!Nur weil dem ein oder anderen nicht passt was ein "Fremder" (wie ihr es sagt) hier schreibt,aber Fakt ist.Ist echt lächerlich hier,hätte hier etwas mehr Niveau erwartet.
Würdet Ihr einander im richtigen Leben eigentlich auch so behandeln??
Da hier scheinbar kein Friede mehr einkehrt, mache ich dicht. Ich finde es jedes Mal aufs Neue schade, einen Thread schliessen zu müssen.
***CLOSED***