12% Rabatt o.k.?

BMW 5er F10

Habe bereits ein Angebot: F10 Wunschkonfiguration, 1 Monat auf BMW-Niederlassung zugelassen, max. 2.000 KM, für 12% Nachlass.
Was meint Ihr? Kann man noch mehr rausholen?
ira

Beste Antwort im Thema

M5, schön, dass du deine wertvolle Zeit trotzdem mit uns teilst 🙂

Bei 1,4 tausend Beiträgen und geschätzen 1min/ Beitrag sind das bislang immerhin fast 23 Stunden 😰

Danke 🙂

90 weitere Antworten
90 Antworten

Echt mal. Das will ich auch mal sehen. Hört sich ja so erst einmal bombig an.

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Zitat:

Original geschrieben von saschaef

...ich denke, das ist sehr gut.
...ich denke, Du gibst uns am besten mal die gesammelten Daten dieses Neuwagenangebotes und dann schauen wir mal! 😉

Gruß  Micha

Hallo Micha,

kein Problem. Alle Preise sind brutto Preise. Kaufpreis exakt 58.600€ (520d touring), bei 15.000km p.a., bei 36 Monaten und ohne Anzahlung waren wir bei gerundeten 702€ Rate.

Bei Finanzierung ohne Anzahlung wären es 708€ Rate monatl. bei 36 Monaten und einer Zielrate von 31.644€.

Vielleicht noch wichtig zu wissen. Fahrzeug wäre vorab als Vorführer im Autohaus (kann aber auch da schon von mir genutzt werden). Ich weiss, einige finden das nicht so toll, aber ich habe da kein Problem mit.

Grüße

Zitat:

Vielleicht noch wichtig zu wissen. Fahrzeug wäre vorab als Vorführer im Autohaus (kann aber auch da schon von mir genutzt werden). Ich weiss, einige finden das nicht so toll, aber ich habe da kein Problem mit. 

...ich auch nicht, aber die LFs für einen NW und/oder VFW unterscheiden sich nun doch ein wenig und sollten nicht miteinander verglichen werden. 😉

Gruß  Micha

Zitat:

Zitat:

...ich auch nicht, aber die LFs für einen NW und/oder VFW unterscheiden sich nun doch ein wenig und sollten nicht miteinander verglichen werden. 😉

Gruß  Micha

...naja gut, aber ich weiß jetzt nicht genau, wo da das Problem liegt. Fzg. von mir konfiguriert und dann läuft er aufs Autohaus für max. drei Monate. Ist doch i.O.. Bleibt für mich persönlich trotzdem ein NW.

Oder vielleicht doch ein Phaeton für 1%...?😉

Ähnliche Themen

Zitat:

...wo da das Problem liegt.  
Oder vielleicht doch ein Phaeton für 1%...

...es gibt kein Problem! 😉

Warum einen **a*to* fahren, wenn man einen F01 < 0,7% fahren kann. 😁

Gruß  Micha

Zitat:

Zitat:

...wo da das Problem liegt.  
Oder vielleicht doch ein Phaeton für 1%...

...es gibt kein Problem! 😉
Warum einen **a*to* fahren, wenn man einen F01 < 0,7% fahren kann. 😁

Gruß  Micha

Ja das stimmt wohl, na mal sehen ob ich auch so einen guten Preis bekommen kann... das mit dem F07 sah ja schon ganz gut aus.

So, nach zwei weiteren Gesprächen stehe ich mit meinem 525D F11 mit M-Paket bei Brutto 65.150,-€ und darauf dann 14% Nachlaß. Das Fahrzeug bleibt 3 Monate und 10.000km beim Händler bevor es auf mich umgemeldet wird als Leasingfahrzeug. Scheint mir okay zu sein...

Es grüßt der Denzman

Zitat:

Original geschrieben von denzman

...wird als Leasingfahrzeug.  

...verrätst Du uns auch noch Deine Leasingkondis oder sind die geheim? 😉

Gruß  Micha

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von denzman

...wird als Leasingfahrzeug.  
...verrätst Du uns auch noch Deine Leasingkondis oder sind die geheim? 😉

Gruß  Micha

ja die würden mich auch mal interessieren...😉

Bekomme für den F10 14,7% über Mitarbeiterangebote beim E90 sind es über 15% denke das ist für die Händler durchaus verkraftbar, selbst da machen die noch genug Gewinn...

Der Leasingfaktor ist 1,41 weiß ich noch ausm Kopf, den Rest muß ich nachschauen, habs gerade nicht da.

...da müssten schon bei einer LR > 900 brutto für einen VFW --> 30´-50´km p.a. im LV stehen. Fällt mir auch schwer, da 14 vH Nachlass zu erkennen. Aber die Daten werden das sicher noch ändern. 😉

Gruß  Micha

Was meinen die Fachleute zu dem Angebot meines 🙂 F11 530D Listenneupreis 86620.- Brutto Nachlass 10% plus 790.- Überführungskosten, Kaufpreis 78748.- Brutto 36 Monate Leasing bei 50000km Jahr 1419,54 Leasingrate Brutto.
Ist das OK ?

Heinz

...finde die LR absolut überschaubar. 😉

Gruß  Micha

Moin Moin zusammen,

2 kurze Fragen zu dem Thema Nachlass:
1) Gibt es eine BMW Wechselprämie wenn man als Audi Fahrer zu BMW wechselt?
-> Laut Händler bei einem solch neuen Modell nicht
2) Beim VW Konzern gibt es ja 15% mit einem SchwerbeschädigtenAusweis
-> Gibt es dieses Konzept auch bei BMW (wenn ja wieviel %?)

ach so: aktuell sind 13% (mit Ausweis) für nen 520D bei cash im Gespräch

Danke & Gruß,
GT80

Deine Antwort