12,5 X 19 Schnitzer

BMW 5er E60

Schnitzer

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dentomania

Wieviele Sätze brauchst auf der HA in einem Winter wie diesem?

aktuell haben die im November 2006 aufgezogenen WR (nach ca. 6000 KM) nur noch 4,50 MM ..... das Wetter ist für diese Walzen ein Selbstmord.

Hallo,

fahre 20' ... sieht zwar gut aus, aber Bordsteine ...ich meine eher geringe Fahrbahnerhebungen mit 2 cm Kante ... muß man meiden, sonst .... wars das mit der Felge. Ist aber bei 19' nicht viel besser, hatte ich auf meinen e39.

Ich würde aber immer wieder 20' Zoll montieren, gehört einfach zur grossen Karosse des 5er dazu.

Gruß
Gernot

Zitat:

Original geschrieben von eisenwalter

Hallo,

fahre 20' ... sieht zwar gut aus, aber Bordsteine ...ich meine eher geringe Fahrbahnerhebungen mit 2 cm Kante ... muß man meiden, sonst .... wars das mit der Felge. Ist aber bei 19' nicht viel besser, hatte ich auf meinen e39.

Ich würde aber immer wieder 20' Zoll montieren, gehört einfach zur grossen Karosse des 5er dazu.

Gruß
Gernot

DAS sieht wirklich gut aus und sorgt für einen sportlichen Touch,mit der Schnitzer Proleten- Optik hat deiner nichts zu tun!Über Geschmack lässt sich ja streiten,ich finde die etwas zu "In der Provinz bin ich der Märchenprinz" Style!

Meine 9x19 Zoll Felge ist da echt alltagstauglich und bietet trotzdem Komfort(kein Sport.Fw)!

Nur meine Meinung...

Zitat:

Hallo,

Gruß
Gernot

Hi Gernot,

ich hatte dir ja vor Monaten schon mal geschrieben, dass ich deine Kombi schön finde, aber hast du mal ein Bild von der Seite? M.E. sehen die Felgen nicht zu groß aus, obwohl ich immer meine Bedenken habe mit 20" auf einem 5er (geschmacklich finde ich 19" das Maximum)

Frank

Ähnliche Themen

Hallo Frank,

hier ein Bild von der Seite.

Gruß
Gernot

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
kein weiterer kommentar erforderlich.

Flegen etc

Hallo zusammen,

Warum wird denn über dieses Thema so hitzig diskutiert ?

Hier gilt:
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Denn jede Meinung gilt, da es sich um eine Frage des Geschmacks handelt.

Noch einen schönen Sonntag
MB535

Zitat:

Hallo Frank,

hier ein Bild von der Seite.

Gruß
Gernot

Danke Gernot, aber ich fänd´s toll, wenn du mal eine Bild einstellen könntest mit Blickrichtung im rechten Winkel auf die Seitenfläche des Autos (hört sich sehr akademisch an, aber nur so kann man die Proportionen der Räder mal richtig beurteilen)

Danke dir im Voraus.

Ciao

Frank

hallo

dann bin ich wohl hier der einzigste dem die räder gefallen??? ok vielleicht hatt das ales auch mit dem alter zu tun bin ja noch ein junger spunt (baujahr .81), ich finde die dinger richtig geil und würde mir auch nie so ne alpina räder montieren schrecklich. aber wie schon gesagt jeder nach seinem geschmack ich habe mir momentan die originalen bmw räder vom 7er zugelegt (Styling 95), und sind gerade beim pulvern (schwarz -matt) das wird bestimmt auch nicht jedem passen aber wißt ihr was ar.......... die hauptsache ist mir gefälts schönen sonntag noch männer.

mfg.

eko

Zitat:

Original geschrieben von tifique

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
kein weiterer kommentar erforderlich.

Was willst du wem mit dieser Aussage mitteilen???

cool von Muhic

Zitat:

Original geschrieben von dentomania

Was willst du wem mit dieser Aussage mitteilen???

Der Muhic sagt das was er denkt endlich mal einer der ehrlich ist !

Also Muhic ist schon einmal nicht neidisch !

Viel Spaß noch......

Re: cool von Muhic

Zitat:

Original geschrieben von brkic

Der Muhic sagt das was er denkt endlich mal einer der ehrlich ist !

Also Muhic ist schon einmal nicht neidisch !

Viel Spaß noch......

Oh Mann,

was bitte schön hat das denn mit Neid zu tun?

Es scheint so, als gefielen deine Felgen der Mehrheit der Personen, die hier Stellung genommen haben, anscheinend nicht. Damit mußt du wohl leben! Wenn dann doch jemand "KLASSE" schreit, dann freue dich darüber!

Aber mit Neid hat das mit Sicherheit nichts zu tun. Ich denke mal, jeder hier ist in der Lage, sich solch ein paar Felgen zuzulegen, so er sie denn wollte.

Jedem das Seine!

Gruß

Jürgen

Deine Antwort