110er Bolt On
Servus,
ich hab letztens mal nen 110er bolt on Zylinder & Piston Kit in ne Fat Boy geschraubt, mit Kopfbearbeitung vom Alex.
255 Nocke eingebaut, mit neuen Lagern, ACRs in den Kabelbaum eingepflegt, und über Softwareeingriff aktiviert.
Die Krönung des ganzen war das abschliessende Mapping, und die Messung der Leistung/Drehmoments.
Die OEM Kupplungsfeder hat sich als zu schwach erwiesen (war eigentlich klar)
Nun gibs noch ne SE- Kupplungsfeder, dann is alles im grünen Bereich.
Gruss vom ScottyMoore
Beste Antwort im Thema
100 Pferde, das geht. Wie hast Du es hinbekommen, sämtliche Fotos zu verwackeln...warst Du so erregt?
40 Antworten
das sieht man doch von außen eh nicht...wozu eintragen?
Zitat:
@ScottyMoore schrieb am 22. Mai 2017 um 14:09:41 Uhr:
wenn du den TÜV Kit in USA kaufst, kriegst du bestimmt auch das Gutachten .........liegt doch alles aufm selben Server..........oder?
Ich find hier keinen TÜV Kit - wieso auch? Und ich will das Ding nicht in D kaufen - alleine der Versand in die USA kostet mich ein halbes Vermögen.
@PreEvo: Steht da nirgends Screamin' Eagle oder sowas drauf? Wenn nicht - guter Punkt 😎
Servus,
ich meine, wenn du den 92500031 (Strassenzugelassener Kit) in USA kaufst, und dem Dealer erklärst das du das Bike mal mit nach DE nehmen willst, wird er dir das TÜV- Gutachten auf dem HD- Portal besorgen, und aushändigen.
Gruss SM
Ich werd die Jungs mal fragen. Danke, Scotty!
Ähnliche Themen
Wenn der Motor eh' raus soll, kannst du auch den 120r einbauen.
Vielleicht gibt es den in USA noch...
Die 125 PS habe ich immer genossen!!
Zitat:
@E-Glider schrieb am 22. Mai 2017 um 15:16:16 Uhr:
Wenn der Motor eh' raus soll, kannst du auch den 120r einbauen.
Vielleicht gibt es den in USA noch...
Die 125 PS habe ich immer genossen!!
Nee, der Motor "soll" eigentlich nicht raus. Und mir reicht die Leistung meines 103 ci mit den SE-255 cams an sich auch völlig aus. Der 110 ci Kit ist nur Neugier und Spass am Schrauben 😁 Einen neuen Motor möchte ich eigentlich nicht. Danke für den Tipp und ich behalt's im Hinterkopf. Stand jetzt aber eher nicht.
Hey EVO, ich weiss auch ned, kann keine scharfen Pics schiessen........muss mal das Manual lesen, da gibs doch sonen Verwackelschutz.......oder? Oder ich schaff mir n Stativ an...... :-)
G SM
keine ahnung mit was du die fotos machst...aber mit nem halbwegs aktuellen smartie kann man fast nur scharfe schüsse hinbekommen. egal....war ja trotzdem alles erkennbar...
Zitat:
@ScottyMoore schrieb am 22. Mai 2017 um 14:37:52 Uhr:
Servus,ich meine, wenn du den 92500031 (Strassenzugelassener Kit) in USA kaufst, und dem Dealer erklärst das du das Bike mal mit nach DE nehmen willst, wird er dir das TÜV- Gutachten auf dem HD- Portal besorgen, und aushändigen.
Gruss SM
Tja - die Antwort war nein. Welcome to America - they don't give a s****.
Kein Gutachten. Den Kit verkaufen sie mir natürlich trotzdem.
Irgendwann... Noch nicht raus. Mir geht's hier einfach zu gut.