11. EPOC Treffen Rhein Main

VW Phaeton

Das 11.te EPOC Treffen ist angerichtet!

Zwischen dem 13.09 und 15.09.2013 treffen wir uns im Rhein Main Gebiet, um unsere Freundschaft und unser Interesse am Phaeton erneut aufleben zu lassen. Wir freuen uns auf alte Bekannte, aber ebenso auf neue Gesichter im Kreis der Phaetonisti und Phaetonauten.

Wir Organisatoren ( black beluga & dickschiffuser ) freuen uns sehr auf Euch und versprechen jetzt schon, wieder für ein kulinarisch, landschaftlich, hoteltechnisch und informationstechnisch tolles Wochenendevent zu sorgen, wie es zum Phaeton passend ist. Besonders freut uns der Umstand, das Motor-Talk wieder mit von der Partie ist und uns an der ein oder anderen Stelle unterstützen wird.

Auf unserer Homepage gewähren wir unter "Treffen" einen ersten Einblick auf das was Euch erwartet.

Nun unser erstgemeinter und auch immer wieder gern hervorgebrachter Schlusssatz:

Wie so immer ist beim Treffen jeder herzlich willkommen , egal ob Neu- oder Gebrauchtwagen , Eigen - oder Leasingfahrzeugfahrer , mit V6 oder W12. Kinder sind gern gesehene Gäste und auch sie werden ein unterhaltsames Wochenende erleben.

Wir werden in den nächsten Tagen unter der Rubrik "news", aber natürlich auch hier im Motortalk genauere Infos bekannt geben.

Mit phaetonistischen Grüßen
dsu
black beluga

Beste Antwort im Thema

Das 11.te EPOC Treffen ist angerichtet!

Zwischen dem 13.09 und 15.09.2013 treffen wir uns im Rhein Main Gebiet, um unsere Freundschaft und unser Interesse am Phaeton erneut aufleben zu lassen. Wir freuen uns auf alte Bekannte, aber ebenso auf neue Gesichter im Kreis der Phaetonisti und Phaetonauten.

Wir Organisatoren ( black beluga & dickschiffuser ) freuen uns sehr auf Euch und versprechen jetzt schon, wieder für ein kulinarisch, landschaftlich, hoteltechnisch und informationstechnisch tolles Wochenendevent zu sorgen, wie es zum Phaeton passend ist. Besonders freut uns der Umstand, das Motor-Talk wieder mit von der Partie ist und uns an der ein oder anderen Stelle unterstützen wird.

Auf unserer Homepage gewähren wir unter "Treffen" einen ersten Einblick auf das was Euch erwartet.

Nun unser erstgemeinter und auch immer wieder gern hervorgebrachter Schlusssatz:

Wie so immer ist beim Treffen jeder herzlich willkommen , egal ob Neu- oder Gebrauchtwagen , Eigen - oder Leasingfahrzeugfahrer , mit V6 oder W12. Kinder sind gern gesehene Gäste und auch sie werden ein unterhaltsames Wochenende erleben.

Wir werden in den nächsten Tagen unter der Rubrik "news", aber natürlich auch hier im Motortalk genauere Infos bekannt geben.

Mit phaetonistischen Grüßen
dsu
black beluga

83 weitere Antworten
83 Antworten

Grenzüberschreitende Reisen dauern in der Regel etwas länger, deshalb unser grosses Dankeschön erst heute. Wir durften wiederum drei tolle Tage mit alten und neuen Freunden geniessen und können den Daheimgebliebenen nur empfehlen, das nächste Mal dabeizusein.

Herzlichen Dank liebes Organisatorenteam, dass Ihr uns dieses Erlebnis ermöglicht habt.

Freundschaftliche Grüsse aus der Schweiz
CH_V8 und Copilotin

Einmal wieder ein glanzvolles Treffen !! Stark !!
Dank an die Organisation für diese 3 wunderbaren Tage.
Da ist es selbstverständlich, dass wir uns auf das
kommende Treffen wieder sehr freuen und
dabei sein werden.

¡Hasta la vista!

Phaetonator nebst Phaetonatorin

Das Treffen war super. Sehr kommunikatv und freundschaftlich.Kein Protz und Prunk, sondern miteinander. Mit Erikas Hilfe konnte ich bei der Rallye das Leben vieler Katzen, Hunde und anderen Getiers retten. Wir wurden trotzdem Letzte. 
Dickes Dankeschön an das Organisationsteam, das zum Schluss noch nasser war als wir.

Herzliche Grüße aus Griechenland

Hasel

Liebe Organisatoren, liebe Phaeton-Freunde,

auch wenn ich Euch leider bereits am Samstag verlassen musste und damit das absolute Highlight verpasst habe, war es einfach toll, mit Euch die IAA zu erwandern und am Abend gute Gespräche zu führen.
Herzlichen Dank allen Organisatoren, da steckt sehr viel Arbeit und Begeisterung dahinter! Das Hotel war trefflich gewählt und hat mit seinem speziellen Charme sehr gut zum Phaeton gepasst.

Viele Grüße und ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

Phaero

Ähnliche Themen

Hallo,

ein wirklich gelungenes Treffen der Phaeton-Freunde.
Vielen Dank an die Organisatoren und die vielen Helfer die zu dem Gelingen beigetragen haben.
Ihr habt wirklich hervorragendes geleistet.

@Hasel
„Mit Erikas Hilfe konnte ich bei der Rallye das Leben vieler Katzen, Hunde und anderen Getiers retten.“

Das gehört sich wohl so, auch für einen Human-Mediziner 😉?

Gruß
Rolf

Hintergrundinformation:
Die Auswahl der Teams hat uns Organisatoren wahrhaftig in Verzückung gebracht. Seid ehrlich Leute: Manche werden noch lang lang über die Rallye schmunzeln und sich zurück erinnern. Und das war es, was wir schaffen wollten, - wobei wir wirklich auf unseren Club stolz sind, wie prächtig gut "das" geklappt hat.

dsu

PS: Im Treffenthread des Clubs gibts Bilder.

Zitat:

Original geschrieben von Hasel

Hasel

Wo bist du genau? Das hättest du mir als Griechenland - Kenner mal Samstagabend erzählen sollen! :P 😉

Auch wir möchten uns ganz herzlich bei den Organisatoren bedanken.

Alles (!!!) war ausgesprochen geschmackvoll und "Phaeton - like", besser geht es nicht.
Durch die fehlende "Werksunterstützung" war es alles ..., aber nicht (!!) schlechter!!

Das weniger an Geld vom Konzern ist durch gaaaanz viele Liebe, Aufmerksamkeit und Zeit mehr als kompensiert worden.
Die Wünsche von Piech werden durch das Verhalten der Verantwortlichen konterkariert, aber wie bei der "neuen" GP4, die bis auf die Rückleuchten wie befürchtet ( siehe EPOC Veröffentlichung lange Zeit zurück) präsentiert wurde, gibt es viele Möglichkeiten, Kunden endgültig zu vergraulen!

Euch Organisatoren nochmals vieeeeelen Dank!!!

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Zitat:

Hasel

Wo bist du genau? Das hättest du mir als Griechenland - Kenner mal Samstagabend erzählen sollen! :P 😉

Hersklion.

Genaer Gouves

Hasel

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Hersklion.
Genaer Gouves

Hasel

@Hasel: Müsste es nicht "Heraklion" heissen?

@alle: Hasel tippt auf seiner kleinen Urlaubstastatur ;-)

Gruss CH_V8

Vielen Dank auch von uns für das schöne Treffen, auch wenn wir nicht an allem teilnehmen konnten. Es tat gut, alte und neue Gesichter zu sehen (und damit meine ich nicht das Lebensalter :-) ) und an vorige Zeiten anzuknüpfen. Grosses Lob den Organisatoren für die grosse Mühe und den Spirit der dahinter steht, wir wissen ja aus Erfahrung welchen Aufwand das erfordert.

So, jetzt suche ich mal Konzertkarten für Kloster Eberbach.

Herzlichen Dank an das gesamte Organisationsteam um dsu, black beluga und Schlucki_85 für ein äußerst gelungenes Treffen !

Das Highlight war sicherlich die absolut professionell organisierte 1. PHAETON-Rallye durch den Rheingau -Regina und ich kennen uns nun bestens aus - insbesondere in Aulhausen und den umliegenden Parkplätzen ;-)

Freue mich schon auf das kommende Treffen!

Viele Grüße

FK23

@dsu: Werde nun regelmäßig den Wasserkasten säubern und die Massepunkte immer schön "Silber" halten ... vielleicht trau ich mich ja auch mal an den Ölwechsel ;-))

Übrigens:
Die in dem Präsent Paket enthaltene silberne Scheibe enthält KEINE Bilder, ... die rockt das Auto....

dsu

@ DocFred :

Die Präsentation von dir am Freitagabend : KLASSEEEE!!!

Hat einer von euch eigentlich den Schauspieler aus dem Käferwerbespot erkannt?
In späteren Jahren ein äusserst erfolgreicher Schauspieler : Uwe Friedrichsen
http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Friedrichsen

So, nach einigen Turbulenzen nun auch meine Rückmeldung.

Danke für dieses grandiose Event! Von der tadellosen Organisation der IAA Tour durch Motor-Talk, über inspirierende Gespräche mit Herrn und Frau Warkuß, meinem Copiloten, der entscheidend zum Gewinn der FIRST PHAETON REALLY beigetragen hat, bis hin unseren sehr leidensfähigen Streckenposten/ Organisatoren.
Rundum EPOC life!

@DSU
Von Verzweiflung am "Tor für Deutschland" haben wir nichts mitbekommen 😁

Mein Dank gilt diesmal auch den namenlosen Helfern des ADAC, die meine Rückreise doch noch retten konnten.

Grüße
GMforEVER, der sich wie Bolle über den EPOC Pokal freut

Deine Antwort