11. EPOC Treffen Rhein Main
Das 11.te EPOC Treffen ist angerichtet!
Zwischen dem 13.09 und 15.09.2013 treffen wir uns im Rhein Main Gebiet, um unsere Freundschaft und unser Interesse am Phaeton erneut aufleben zu lassen. Wir freuen uns auf alte Bekannte, aber ebenso auf neue Gesichter im Kreis der Phaetonisti und Phaetonauten.
Wir Organisatoren ( black beluga & dickschiffuser ) freuen uns sehr auf Euch und versprechen jetzt schon, wieder für ein kulinarisch, landschaftlich, hoteltechnisch und informationstechnisch tolles Wochenendevent zu sorgen, wie es zum Phaeton passend ist. Besonders freut uns der Umstand, das Motor-Talk wieder mit von der Partie ist und uns an der ein oder anderen Stelle unterstützen wird.
Auf unserer Homepage gewähren wir unter "Treffen" einen ersten Einblick auf das was Euch erwartet.
Nun unser erstgemeinter und auch immer wieder gern hervorgebrachter Schlusssatz:
Wie so immer ist beim Treffen jeder herzlich willkommen , egal ob Neu- oder Gebrauchtwagen , Eigen - oder Leasingfahrzeugfahrer , mit V6 oder W12. Kinder sind gern gesehene Gäste und auch sie werden ein unterhaltsames Wochenende erleben.
Wir werden in den nächsten Tagen unter der Rubrik "news", aber natürlich auch hier im Motortalk genauere Infos bekannt geben.
Mit phaetonistischen Grüßen
dsu
black beluga
Beste Antwort im Thema
Das 11.te EPOC Treffen ist angerichtet!
Zwischen dem 13.09 und 15.09.2013 treffen wir uns im Rhein Main Gebiet, um unsere Freundschaft und unser Interesse am Phaeton erneut aufleben zu lassen. Wir freuen uns auf alte Bekannte, aber ebenso auf neue Gesichter im Kreis der Phaetonisti und Phaetonauten.
Wir Organisatoren ( black beluga & dickschiffuser ) freuen uns sehr auf Euch und versprechen jetzt schon, wieder für ein kulinarisch, landschaftlich, hoteltechnisch und informationstechnisch tolles Wochenendevent zu sorgen, wie es zum Phaeton passend ist. Besonders freut uns der Umstand, das Motor-Talk wieder mit von der Partie ist und uns an der ein oder anderen Stelle unterstützen wird.
Auf unserer Homepage gewähren wir unter "Treffen" einen ersten Einblick auf das was Euch erwartet.
Nun unser erstgemeinter und auch immer wieder gern hervorgebrachter Schlusssatz:
Wie so immer ist beim Treffen jeder herzlich willkommen , egal ob Neu- oder Gebrauchtwagen , Eigen - oder Leasingfahrzeugfahrer , mit V6 oder W12. Kinder sind gern gesehene Gäste und auch sie werden ein unterhaltsames Wochenende erleben.
Wir werden in den nächsten Tagen unter der Rubrik "news", aber natürlich auch hier im Motortalk genauere Infos bekannt geben.
Mit phaetonistischen Grüßen
dsu
black beluga
83 Antworten
Da wir das Jahr 2013 haben wird es dieses Jahr dann wohl 13€ kosten 😁
Leon
ich zahl nix!!!!
.
.
.
.
Die Firma für die ich arbeite hat Büros in der Nähe und da kann ich kostenlos parken 😛
Leider geht das nur für Mitarbeiter und die Anzahl ist logischerweise beschränkt.
von der IAA Webseite :
"Die IAA-Besucherparkplätze öffnen vom 12.09. bis 22.09.2013.
Die Tagespreise für einen Pkw betragen 12,-- € im Rebstockparkhaus und 10,-- € auf den Außenparkplätzen. Die Parkgebühr wird grundsätzlich bei der Ausfahrt bezahlt."
Viel Spass Euch allen.
peso
@dickschiffuser: 4:36 h gepostet. 😰
Bist Du so aufgeregt, dass Du schon nicht mehr schlafen kannst? 😁
Ich wünsche Euch viel Spaß und eine gute An- und Rückreise. 🙂
Momo
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Danke@peso,..Werden wir haben ! Auf gehts !
Dsu
Komme gerade aus Luxemburg. Diesel tanken lohnt auch nicht mehr :-(
peso
Ich kann leider nicht...🙁
Aber allen Teilnehmern VIEL SPAß in FRA!
Ich wäre gerne dabei gewesen, grüße an alle EPOCler aus dem fernen Hamburg!
LG
Die Rallye ist im vollem Gange... Phaetone und abermals Phaetone preschen durch die Weinberge des Rheingaus, um an den Wertungsstationen millimetergenau
fahrerisches Können zu beweisen. Das Zeam um GMforever bringt an der Wertungsprüfung "Tor für Deutschland" die Instruktoren zur Verzweifelung, während das Team Hasel einen direktes Tor erziehlt mittels Quereinparken....
Dsu
Hallo,
auch wenn wir nur gestern Abend teilnehmen konnten. Ein herzlichen Dank an die Organisatoren. Ein gelungener Abend, ein Stargast mit vielen Interessanten Details und endlich das Kennenlernen vieler netter Menschen.
Es tut mir leid, dass wir uns dann doch schon um 24:00 Uhr so fluchtartig verabschieden mussten, aber es lagen noch 4,5 Stunden Autofahrt vor uns.
Im Gegensatz zum EPOC - Treffen kein Vergnügen. Wir waren ja mittlerweile 24 Stunden auf den Beinen und Kaffee, frische Luft, Rastplatzlauf und Kaubonbons plus "Party-Musik" haben uns ans Ziel geführt.... Nächstes Mal muss es dann doch eine Übernachtung sein.
Herzlichen Dank!
Jan
Leider leider ist das Treffen vorbei....
Ich kann nur sagen : schön wars!!!
Vielen vielen Dank an die Organisatoren !!!!
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Den Namen des Überraschungsgastes zu verraten überlasse ich anderen.
Es war toll jemanden wie ihn (und seine Frau natürlich) auf der Veranstaltung gehabt zu haben.
Ich hoffe er hat es genauso genossen wie wir. Sei es nun das tolle Essen oder auch die Gesellschaft der ganzen Phaeton Verrückten.
Ihr müsst mal ein paar Foto´s von dem Treffen hier veröffentlichen,ich hab ja den ein oder anderen auf der IAA getroffen und bedauere es schon nicht dabei gewesen zusein,ab er ich hoffe das es in 2014 klappt...damit ich mal mitreden kann.
grüsse Uwe
Wieder zu Hause können wir über das Treffen nur Positives berichten. Gestern haben wir bei der Rallye die Gegend rund um unseren Standort im Details erkundet, vieles kennengelernt, mit netten Leuten gesprochen und allerlei Herausforderungen gemeistert. Das 4-Gang-Menue und der Überraschungsgast waren die weite Anreise wert und auch der heutige Ausflug - bei laufend besserem Wetter - hat uns überzeugt. Ein ganz grosses Dankeschön an die Organisatoren!
Vielen Dank an das Orga Team......
es hat so viel Spaß gemacht den harten Kern wieder mal zu sehen. Dass Essen war sehr gut gewählt, die Weine passten zu jedem Gang, die Gespräche anregent. Freue mich schon auf das nächste mal mit lauten netten Menschen
Wer lüftet denn nun das Geheimnis zum Überraschungsgast?
Momo
Zitat:
Original geschrieben von Momo7
Wer lüftet denn nun das Geheimnis zum Überraschungsgast?Momo
guggst Du hier :-)
das war cool man!
http://www.motor-talk.de/.../...nd-die-entstehung-des-d1-t4682910.html