ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wichtig: EPOC bittet um Mithilfe

Wichtig: EPOC bittet um Mithilfe

Themenstarteram 10. September 2010 um 20:34

Nabend liebes Forum,

heute trete ich mal an Euch herran , um mir bzw. dem EPOC behilflich zu sein. Ich brauche Fotos , und zwar von

1. Concept D

2. Fronttriebler mit Handschaltung ( Innenbilder )

3. Stoff-Innenausstattungen

4. Sonderausstattungen wie Fußstütze , eingebaute Kalaschnikow, Greifvogeltränke, Bundeskanzler Phaeton etc...etc..

5. Hat jemand schon Bilder von den galaktischen beleuchteten Einstiegsleisten der GP3 ?

Bilder bitte an

post@vw-phaeton-club.de senden.

Danke !!

dsu

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von velv8ag8c

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Auf unser EPOC Homepage haben wir für die Fans der dresdener Frauenkirche ein "Leckerli".

Eventuell ja sogar eine Idee zur Weihnachtszeit.

dsu

Der Kindertrittschutz ist eine sagenhafte Idee :D

Ich benötige so etwas nicht. Meine Kinder werden nicht getreten !! Höchstens mal vermöbelt, aber treten - nie.

peso

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

ad 5) Bilder sind unterwegs!

Wow. Greifvogeltränke... Genial. Ich schmeiße meine Falken einfach immer in den Kofferraum zu dem anderen Gruscht, direkt hinter den Reservekanister mit dem Zaubertrank...

Themenstarteram 12. September 2010 um 6:50

Irgendwie scheint das nicht richtig angekommen zu sein:

 

Der EPOC bittet um Mithilfe.

 

Also: Bitte Bilder zusenden. Wir Organisatoren machen uns grad ne Menge Arbeit und da wäre es nett , wenn die "Beglückten der EPOC Fahrten" , der anderen Mitleser und MT Poster hier sich mal

BEWEGEN könnten !

 

danke !

Des Weiteren brauchen wir noch Bilder zu den unterschiedlichen optionalen Ausstattungen. Bedeutet: Bilder von Kühlschränken , von Felgen jeder Art , von Fahrzeugfarben , von Radios , von Sonnenschutz , etc.....etc.... etc....

am 12. September 2010 um 7:17

Vielleicht die Bilder auch gern verbinden mit einem Kommentar ("Würde ich immer wieder kaufen...", "Kommt mir nicht mehr ins Haus...", Hinweise zur richtigen Bedienung und so weiter).

 

Schön, wenn wir da Hilfe bekommen können, weil wir es allein nicht leisten können.

Ja, es hört sich alles ein wenig geheimnisvoll an. Aber keine Sorge - ihr wirkt bei einer guten Sache mit!

 

Danke und sonnige Sonntagsgrüsse von

Uli

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

post@vw-phaeton-club.de senden.

Äh... die alte EPOC Seite scheint es ja nicht mehr zu geben. Wo soll denn das landen? Bei der angegebenen Domain scheint es sich um eine reine Seite zum 8. Treffen zu handeln.

MfG

am 12. September 2010 um 7:53

Die bisherige Seite beschäftigt sich weitgehend mit der Abwicklung des 8. Treffens.

Aber die EMail Adresse funktioniert dort.

 

Und der Rest kommt später.

 

Uli

Themenstarteram 12. September 2010 um 8:10

Wichtig hierbei wären selbst fotografierte Bilder der Ausstattungsfeatures hilfreich.

Es wäre schön , wenn jeder mal Fotos von seinem Auto machen könnte und hierbei eben von jedem optionalen Ausstattungsstück ein/zwei Bilder senden könnte.

Tips:

Anhängevorrichtung

Sonnenverschattung

Premiumsitzbank

Individualleder

Kühlschrank

DVD Entertainment Wechsler mitsamt FB

Privacy Verdunklung

verschiedene Farben

Felgen

Alcantara Himmel , Heckablage

Vollederausstattung

Dachgepäckträger

Schiebedach

Solardach

GRA

Rückfahrcam

die verschiednen Holzdekore

Keyless

Skisack

Mobiltelefone und deren Vorbereitung

Fussmatte , Teppichfarben

Feuerlöscher

Tiptronic

Raucherausführungen

Garagentoröffner

Rear-Seat Intertainment

etc...

etc...

etc...

Natürlich auch ältere Dinge ,

wie gesagt , wir wollen eine Ausstattungsbibliothek ( also auch für Gebrauchtwagen ) basteln

Es gibt allein drei !! Ausstattungs-Arten , die hinteren Kopfstützen zu verstellen.

Extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem hilfreich wäre es sogar , wenn mööglich , die Bestell oder PRN Nummer zu der Sonderoption mit anzugeben!

Bitte nochmals um Mithilfe

dsu

am 12. September 2010 um 8:15

Und mit "bewegen" meinte Dickschiffuser, dass man es gleich erledigen sollte, solange die Sonne noch ein gutes Licht gibt.

 

Uli

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Irgendwie scheint das nicht richtig angekommen zu sein:

 

Der EPOC bittet um Mithilfe.

Mein lieber DSU.

 

Wir sind zu normal - so Dinger kennen wir nicht. ;) 

Ich hatte ja mal ein Vorserienfahrzeug mit Frontantrieb und Automatik und quietschenden Bremsen (=Serienfehler) die gratis umgebaut wurden. Das kannst'e aber nicht fotografieren. Das klemmt nur am Ohr ;)

 

Den Frontantrieb kann man auch nicht fotografieren :D

Das einzige OPTISCHE Alleinstellungsmerkmal war das kleine silberne Schild unter der Tachoanzeige: Da stand NICHT "Phaeton" drauf, wie später bei den erwachsenen Mädchen. Das Schild war nakkisch-leer. ;)

 

Als ich das bei den Serienfahrzeugen bemerkte, habe ich mich anfangs für diesen Mangel geschämt. Da wusste ich noch nicht, welch seltenes Stück ich da hatte.

 

Aber - Greifvogeltränke - das hat was. ;)

 

Hasel

Moin,

bei mir kommt das woll auch nicht in frage. Ich habe keine original Felgen, meine Ausstattung ist 08/15, und mein Dach ist Schwarzfoliert, bei einer silbernen Grundfarbe. Und drin, wie gesagt nichts von Bedeutung.

Gruß

Stefan

Themenstarteram 12. September 2010 um 9:43

Mein lieber Hasel ,

Es geht hier darum eine Ausstattungsbibliothek mit Hilfe der Allgemeinheit zu erstellen, hilfreich hierbei waeren zb auch Optionen, die auch du bestimmt gehabt hast. Ich kann mir nicht vorstellen, das ihr hier alle nackte Standartfahrzeuge zum Grundpreis fahrt .

Themenstarteram 12. September 2010 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von Stennic

Moin,

bei mir kommt das woll auch nicht in frage. Ich habe keine original Felgen, meine Ausstattung ist 08/15, und mein Dach ist Schwarzfoliert, bei einer silbernen Grundfarbe. Und drin, wie gesagt nichts von Bedeutung.

Gruß

Stefan

Vielleicht ist die Kombination deiner Farben für uns interessant ? Auch ein Bild deines schwarz folierten Daches würden wir einfügen. ;)

Na, da werde ich mich die Tage mal aufraffen und das Vollleder Individual-Magnolia in Kombi mit hellgrauem Dachhimmel und entsprechender Innenpfostenverkleidung zu digitalisieren.

Hmmh, hätte dann noch die erweiterte Holzinnenausstattung sowie einer Hutablage in Leder.

Bei der Gelegenheit gibt es dann auch ein Bild des Phaeton in Kairograu mit 18" Aristoteles.

Hoffentlich reichen meine bescheidenen Photografierkünste aus, um dem Anspruch gerecht zu werden:-)

Nur, wie bringe ich die Standheizung ins Bild oder die Türzuziehhilfe???:-)

Beste Grüße

Rainer

Zitat:

Original geschrieben von ranerxxl

Nur, wie bringe ich die Standheizung ins Bild oder die Türzuziehhilfe???:-)

Bei der Standheizung könntest Du das entsprechende Menu des BC abfotogaphieren.

Bei der Türzuziehhilfe würde mir jetzt nur ein kleines Filmchen einfallen.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wichtig: EPOC bittet um Mithilfe