11.9 zu teuer für 328 coupé?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=7380196&%3Bid=27248657
ist der preis gerechtfertigt oder haltet ihr das für zu übertrieben?
ich mein ... runtergehen kann man ja immer noch.
kenn mich da nicht so aus.
33 Antworten
Glückwunsch, es steht jeden Tag ein Doofer auf.
Mein 6-96 316i mit Relativ fetter Ausstattung und 48.000 Km erste Hand hat genau die Hälfte gekostet.........finde den Preis total überzogen aber nu sei froh das er weg ist...
Zitat:
Original geschrieben von samstrike
Glückwunsch, es steht jeden Tag ein Doofer auf.
...das war dann bei Dir allerdings eher der VERkäufer. Also Glück für Dich. So wie ich das gesehen hab sieht Deiner ja noch top aus und hat ja auch ne Menge an Ausstattung.
Aber ich würde trotzdem nicht nen 316i Compact mit nem 328i Coupé vergleichen.
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
...das war dann bei Dir allerdings eher der VERkäufer. Also Glück für Dich. So wie ich das gesehen hab sieht Deiner ja noch top aus und hat ja auch ne Menge an Ausstattung.
Aber ich würde trotzdem nicht nen 316i Compact mit nem 328i Coupé vergleichen.
Nein ein direkter Vergleich hinkt schon sehr, aber Du hast recht, bis auf die Airbaglampe die nicht ausgehen möchte ist der Wagen in Top Zustand und der Preis finde ich bei der Ausstatung ist mehr als ok oder meinste nicht ???
Bis auf Klima wüsste ich nicht was er nicht besitzt.
Felgen habe ich zwar selber gekauft aber es waren auch schon 16 Zoll Classic BMW Räder drauf die auch nicht übel aussahen...
Stimmt der Vekäufer war bei mir der Dumme aber das gibt es wohl auf beiden seiten wie man sieht...
Bye Sam
big: seh ich genau so. leider kriegst nix mehr für einen e36. vielleicht weil der e90 nicht mehr allzu weit entfernt ist.
ich denk auch, dass ich eher verloren hab als gewonnen aber:
ich hab in autobild.de, autoscout24.de, gebrauchtwagen.de und noch mehr inseriert. ich hab in der alles (zeitung hier) kostenlos inseriert und allen eine spezielle isdn-rufnummer gegeben. daran seh ich, dass echt nur dieser eine anrufer angerufen hat.
also seh ich das ganze dann doch wieder positiv auch wenn mir mein herz brennt. in einer stunde wird die karre abgeholt ... ich könnt heulen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Genesis*Project
big: seh ich genau so. leider kriegst nix mehr für einen e36. vielleicht weil der e90 nicht mehr allzu weit entfernt ist.
ich denk auch, dass ich eher verloren hab als gewonnen aber:
ich hab in autobild.de, autoscout24.de, gebrauchtwagen.de und noch mehr inseriert. ich hab in der alles (zeitung hier) kostenlos inseriert und allen eine spezielle isdn-rufnummer gegeben. daran seh ich, dass echt nur dieser eine anrufer angerufen hat.also seh ich das ganze dann doch wieder positiv auch wenn mir mein herz brennt. in einer stunde wird die karre abgeholt ... ich könnt heulen!
Sei froh das er für den Preis weggegangen ist.
Wird ja sicher nicht dein letzter Wagen gewesen sein.
Zitat:
Original geschrieben von Genesis*Project
verkauft!
11.500.
geht doch. ich glaub aber weiterhin, dass die karre das auch wert war.
steht da wie ne eins.
Herzlichen Glückwunsch das Du deinen Wagen um den Preis los bekommen hast. Das zeigt ja das der Preis gerechtfertigt ist ( trotz einiger anderen Posts 😁 )
Kenne das Autoverkauf läuft meistens mit einem lachenden und einem weinenden Auge ab 😉
greetz
Zitat:
Original geschrieben von samstrike
Bis auf Klima wüsste ich nicht was er nicht besitzt.
Bye Sam
ach nee???
wie wäre es mit nebelscheinwerfern,dem kompletten m-paket (leisten,spiegel,fahrwerk,schweller,stosstangen vorne und hinten) und dem 6 zylinder motor?! 😉
also man kann nen compact auf gar keinen fall mit m normalen e36 vom preis vergleichen, und schon gar nicht mit nem 328 i.
als ich vor einigen monaten mir meinen gekauft habe hätte ich für den preis auch n compakt bekommen können der die hälfte an kilometern runter hätte und bestimmt 3-4 jahre neuer gewesen wäre...also vergleichen kann man die zwei modelle preislich überhaupt nicht meiner meinung nach!!!!
gruss roblade
Zitat:
Original geschrieben von roblade
ach nee???
wie wäre es mit nebelscheinwerfern,dem kompletten m-paket (leisten,spiegel,fahrwerk,schweller,stosstangen vorne und hinten) und dem 6 zylinder motor?! 😉
also man kann nen compact auf gar keinen fall mit m normalen e36 vom preis vergleichen, und schon gar nicht mit nem 328 i.
als ich vor einigen monaten mir meinen gekauft habe hätte ich für den preis auch n compakt bekommen können der die hälfte an kilometern runter hätte und bestimmt 3-4 jahre neuer gewesen wäre...also vergleichen kann man die zwei modelle preislich überhaupt nicht meiner meinung nach!!!!
gruss roblade
Sollte ja auch kein Direkter vergleich sein aber der 328 war ja auch älter und zu seiner Ausstattung kann ich nix sagen.
Nebel sind mir kaputt gegangen, Schweller hat er doch und da er das Teure Luxuspaket hat wollte der Vorbesitzer sicher was elegantes und keinen Sportler.
316i wäre ja auch als sportler etwas lächerlich.
M Front und heck wäre klasse da muß ich dir recht geben aber man kann halt nicht alles haben.
Meine nur vom Zustand,den wenigen Kilometern und der ausstatung war der kleine Compakt auf jeden fall seinen Preis wert.
Bye Sam
Zitat:
Bei ner BMW-Niederlassung hätte ein vergleichbarer noch 14.000 - 16.000 gekostet.
LOL für das Geld bekommst du ein ordentliches E46 Coupe 😁
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
LOL für das Geld bekommst du ein ordentliches E46 Coupe 😁
Nen Unfallwagen vielleicht, oder halt wieder beim Hinterhofhändler. Kann aber auch sein daß es da starke regionale Unterschiede gibt. Du bist aus Berlin, stimmt's? Da sind die irgendwie eh immer billiger.
Der hier ist meinem ziemlich ähnlich, den hab ich gemeint (steht bei uns bei der BMW-Niederlassung):
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Zitat:
Nen Unfallwagen vielleicht, oder halt wieder beim Hinterhofhändler. Kann aber auch sein daß es da starke regionale Unterschiede gibt. Du bist aus Berlin, stimmt's? Da sind die irgendwie eh immer billiger.
Der hier ist meinem ziemlich ähnlich, den hab ich gemeint (steht bei uns bei der BMW-Niederlassung):
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Beim BMW würde ich eh keinen kaufen.
Wenn ich bei unserem Händler den Hof und die Preise anschaue wird mir schlecht,da kostet jeder Wagen egal welcher Marke minimum 3000 Euro mehr wie Privat.Find ich etwas heftig dafür das der Wagen auch nicht mehr kann.....
Zitat:
Original geschrieben von 328-power-2k3
also ich will für meinen 98er 328er Coupe 9000 haben und er geht net weg ... naja mal gucken 🙂
Verrückte Welt
Preis EUR 11.900
Erstzulassung 01/1996
Kilometerstand 92000
ist verkauft und Du bekommst keine 9000 für einen 98er, aua aua was !!!
Ich hätte deinen Persöhnlich vorgezogen.Allein wg. dem Bj
BMW 325i e36
hey.
verkaufe meinen e36 325i, hat jemand Interesse?
Bj.4/94, 160 tkm, Xenon, 60/40, Edelstahlauspuff (geiler Sound), elektr.Fenster,elektr. Schiebedach sowie Spiegel, 4 Alus und 4 Winterreifen auf Stahl, komplettes Soundsystem (Endstufe,3 Wege,2Wege,Subwoofer,usw).unvm.! Preis ist VB.
Gruß und schönen Tag noch
Re: BMW 325i e36
Zitat:
Original geschrieben von daFritz
hey.
verkaufe meinen e36 325i, hat jemand Interesse?
Bj.4/94, 160 tkm, Xenon, 60/40, Edelstahlauspuff (geiler Sound), elektr.Fenster,elektr. Schiebedach sowie Spiegel, 4 Alus und 4 Winterreifen auf Stahl, komplettes Soundsystem (Endstufe,3 Wege,2Wege,Subwoofer,usw).unvm.! Preis ist VB.
Gruß und schönen Tag noch
Möchte ihn nicht aber was kostet er ???
Bestimmt 12.500 lol je älter desto teurer....ahahaha