10x19 zoll hinterachse
Hallo,
hat hier im Forum jemand an der Hinterachse
(kein quatttro), eine 10x19zoll felge verbaut und wenn ja welche et ist max. ohne karosseriearbeiten möglich!
möchte eine rail daytona race 10x19et45 mit porsche lochkreis 5x130 auf 5x100 adaptieren!
85 Antworten
Alles klar, dann werd ich mich bei Dir melden wie es gelaufen ist. Denke ich werde es nächste Woche in Angriff nehmen. Danke erstmal für deine Infos.
Gruß
Null Problemo ,
dafür sind wir da um uns gegenseitig zu helfen .
Falls was ist ruf nach dem Blondiiiiiiiiii oder schei ganz laut Tieeeeeeeeeeeeefbett 😁
Bilder sind aber Pflicht wenn Sie drauf hast 😉 .
Aber eins würd mich noch interessieren . Was für ne ET haben denn deine Felgen ?? VA und HA ???
wenn das so gefährlich ist mit dem tankstutzen, dann würde ich aber auch wirklich auf nummer sicher gehen. Mit Kabelbindern anbinden wäre mir zu heikel, dann lieber gleich mit großen Schlauchschellen!
Wenn ich das so höre, dann werde ich mit meinen 9x18ern hinten und 20er Adapterplatten keine Probleme bekommen?! Zunächst kommen da auch nur 225/40er drauf. Wenn se abgefahren sind, sind 245/35er angedacht. Werde ich die Radhäuser noch mit nem Fön bearbeiten müssen?
Meiner Tieferlegung ist mit 35 mm doch recht harmlos. Habe hier aber noch Formel K Federn für 50mm liegen. Bin im Moment noch mit dem TÜV am abklären, ob ich die mit meinen Sachsdämpfern fahren darf
Ähnliche Themen
Na wenn ihr alle fleissig Bilder postet dann mach ich das auch mal 🙂
Muss dazu aber sagen das ich die nächsten Tage noch 5mm weiter raus gehe da mir die jetzt noch zu weit drinstehen. Im Moment isses auch vorne sehr knapp zum Dämpfergehäuse....da hab ich vielleicht nen guten cm.
Dimensionen sind 9x18 ET24 225/40 und 10x18 ET24 255/35
Heute mittag werd ich mir die Sache mal ansehen wie das mit dem Tankstutzen aussieht. Erstmal bau ich heute meine neue V6 Stoßstange und n neue Heckschürze an. Und anschließend werde ich die Felgen mal probeweise anbauen 😉
Werd n paar Bilder machen, wenn ich dazu komm.
@Devilseye: Sieht schick aus, gefallen mir auch.
Gruß
Das sind doch die AN Crossline, oder???
Die Felgen sind der Hammer!!! Sind das die mit Stufentiefett oder mit dem flachen??? Hast du dazu ein Gewinde verbaut??? Wollte sie damals auch haben aber in 19Zoll, war nur leider nichts passendes gebrauchtes zu finden und neu sind sie mir in den Dimensionen etwas zu teuer!
So wollt nun mal n Bild reinstellen von meinen Felgen die demnächst drauf kommen.
Sehr gute Wahl, hab ich auch!!! Sind RH ZW1 Felgen!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von TT-Torsten
Das sind doch die AN Crossline, oder???
Die Felgen sind der Hammer!!! Sind das die mit Stufentiefett oder mit dem flachen??? Hast du dazu ein Gewinde verbaut??? Wollte sie damals auch haben aber in 19Zoll, war nur leider nichts passendes gebrauchtes zu finden und neu sind sie mir in den Dimensionen etwas zu teuer!
Sind die RAN Crossline.
Der Stern is bei den AN und RAN der gleiche, die unterscheiden sich nur im Bett - wie du schon richtig sagst.
Die 19" hat das Stufenbett und meine haben Flachbett. Sind Edelstahlbetten und sind hochglanzpoliert.
Gewinde is von KW drin.
Die Betten sehn auf den Pix leider etwas mickrig aus, das hat mich auch erst vom Kauf abgeschreckt aber sind doch vorne 5cm und hinten 6,5cm 🙂
Ma ma mehr Bilder!!!
Gibts die 19ner nicht auch mit flachen Betten???
Das sind Felgen und nicht dieses ganze Amerikanische 2F2F Amistyle Geschisse!!! 😠
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
wenn das so gefährlich ist mit dem tankstutzen, dann würde ich aber auch wirklich auf nummer sicher gehen. Mit Kabelbindern anbinden wäre mir zu heikel, dann lieber gleich mit großen Schlauchschellen!
Wenn ich das so höre, dann werde ich mit meinen 9x18ern hinten und 20er Adapterplatten keine Probleme bekommen?! Zunächst kommen da auch nur 225/40er drauf. Wenn se abgefahren sind, sind 245/35er angedacht. Werde ich die Radhäuser noch mit nem Fön bearbeiten müssen?
Meiner Tieferlegung ist mit 35 mm doch recht harmlos. Habe hier aber noch Formel K Federn für 50mm liegen. Bin im Moment noch mit dem TÜV am abklären, ob ich die mit meinen Sachsdämpfern fahren darf
also ich denke nicht das du da was fönen mußt . Weil wenn dann hätte ich das ja auch machen müßen , und ich habs definitiv net gemacht . Und dem Kabelbinder passiert nichts , wenn du den hoch genug ran machst . Vorher reißt es dir die Ersatzradmulde wenn du aufsitzt oder sonst was auf , bevor der abreißt .
na sicher ist sicher. Bin Konstrukteur im Sondermaschinenbau mit Hang zum Überdimensionieren😁 Das Bangeeisen ist mein bestes Werkzeug😉 Musst mir mal meine Konstruktionen ansehen. Das ist noch massiver Maschinenbau der alten Schule😁
Zitat:
Original geschrieben von TT-Torsten
Ma ma mehr Bilder!!!
Gibts die 19ner nicht auch mit flachen Betten???
Das sind Felgen und nicht dieses ganze Amerikanische 2F2F Amistyle Geschisse!!! 😠
Nee gibts leider ned in 19" mit Flachbett. Wie gesagt weil es gibt ja nur den einen Stern und daraus kriegt man ja dann keine 19er Flachbettfelge, da müsste ja ein grösserer Stern gefertigt werden. Aber die 18" Felge wirkt riesig durch das Flachbett weil das ja ein richtig grosser Stern is.
Achja, danke fürs Kompliment 🙂
Anbei noch ein Bild...
Sehr geil, sehr geile Dinger!!!
Also nur 19Zoll und Stufenbett. Schade!!! 🙁