10x18 Passt das ?

VW Golf 4 (1J)

Hi wenn ich mir hinten 10x18 draufziehen möchte mit einer Et von 55 od.65 weiß nimmer genau passt das?
Da würden dann noch Adapterplatten zukommen also am Ende vieleicht eine Et von 30/35/40
Mit 245 Reifen.

Sollten bündig abschließen nicht rausstehen .Will nix ziehen.

Danke gruss alex

26 Antworten

Felge mit einer 10er Breite plus Adapterplatten ? Also das steht mehr als raus würde ich sagen. Ist schon bissel zu extrem. Übertreibs nicht. 😉

ich habe vorne Felge mit ner 8er Breite auf 225er und das steht schon nen paar mm über 🙂

Re: 10x18 Passt das ?

Zitat:

Original geschrieben von Teddy_02

Hi wenn ich mir hinten 10x18 draufziehen möchte mit einer Et von 55 od.65 weiß nimmer genau passt das?
Da würden dann noch Adapterplatten zukommen also am Ende vieleicht eine Et von 30/35/40
Mit 245 Reifen.

Sollten bündig abschließen nicht rausstehen .Will nix ziehen.

Danke gruss alex

Wenn du am Schluss auf ET 35 kommst müsste das ganze passen

Also wenn Du mich fragst, ich würd sagen das passt ich fahr auch 10x18 ET 35 und bei mir passt das. Ist genau bünndig!!! Also ich fahr zwar nen R32 aber dürfte ja nicht so verschieden sein denke ich!!!!

Ähnliche Themen

Re: Re: 10x18 Passt das ?

Zitat:

Original geschrieben von Dominik099

Wenn du am Schluss auf ET 35 kommst müsste das ganze passen

Genau. Ich habe mit Platten ET von 30 und sas passt noch. Die 30m Platten gehören aber auch zu den RH Felgen dazu..

Gruß Basti

Ahso also muss ich am Ende auf ET 35 kommen .ok

Du hast nicht noch zufällig deine R32 Felgen zu verkaufen oder ? :-)))

gruss alex

Nein hab die Felgen leider schon verkauft.
Sorry ;-))

Mißt !!!

Bor ich weiß absolut nicht was ich für Felgen nehmen soll .....
echt schrecklich..

Achsoo sagt mal die Audi TT oder überhaupt die neuen S-Line felgen in 8x18 passen die auf nen Golf 4 weil das ist ja LK 5x112 und wenn ich da noch Adapterplatten drauf mache mh ...
Aber hab schon welche gesehen mit den Felgen..

Zitat:

Original geschrieben von Teddy_02

Achsoo sagt mal die Audi TT oder überhaupt die neuen S-Line felgen in 8x18 passen die auf nen Golf 4 weil das ist ja LK 5x112 und wenn ich da noch Adapterplatten drauf mache mh ...
Aber hab schon welche gesehen mit den Felgen..

Meinst du die S-line?

Die gibts bei Ebay als nachbau auch mit deinem Lockkreis !

Jo als NAchbau..wer weiß wo die her kommen und wies mit der Festigkeit aussieht...
Und Nachbau ne will ich eh net.

Habe mir gerade von Audi so Heftchen besorgt die 8x18 9-Arm haben eine Et von 43 mit 235 Reifen.

Wenn schon original. Nur ist die Frage obs passt.
Vieleicht kanns mir ja einer sagen der selber die Felgen fährt
Danke

Gruss Alex

Zitat:

wies mit der Festigkeit aussieht...

Na, ich denke mal, wenn die Nachbauten ein deutsches TÜV-Gutachten haben, dann sind die ganz bestimmt so genau kontrolliert, dass du sicher sein kannst, dass die nicht einfach so mal mangels Festigkeit brechen. Da sind die deutschen Auflagen streng genug.

Ja klar aber darum gehts mir ja auch eigentlich nicht.

Aber wenn du Felgen eine Et von 45 haben müßte es doch mit Adapterplatten passen ..ohne das ich was ziehen muss oder nicht ?

Hat das denn keiner hier ?

Ist wichtig da ich mich für diese Felgen (S-line) entschieden habe aber kein Nachbau will.

Danke

Moin,

hab 255/35 18Zoll mit ET 35 .... das sieht der tüv echt nicht gern weil da die lauffläche schon net mehr bedeckt wird 😁!

also 245 und ET 35 wirste bei nem gaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzzzz lieben TüV ich empfehle KüS eingetragen bekommen.

Deine Antwort