ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. 1000 € W220 S500 mit Video

1000 € W220 S500 mit Video

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 23. Oktober 2019 um 16:54

Hallo,

habe heute zufällig ein interessantes Video gefunden zum W220.

Hier der Link:

https://youtu.be/evflsTQYI2g

Grüße

Beste Antwort im Thema

Wie kommt es eigentlich, dass man in deutschen S-Klasse Foren andauernd auf so eine toxische Art und Geläster trifft? Immer wenn ich mir Threads in diesem Forum durchlese wird mir übel; Ich habe ständig den Eindruck, die Leute fühlen sich direkt persönlich angegriffen wenn sich ein Neuer für das Thema "S-Klasse als Gebrauchtwagen" interessiert. Wenn es nur um das reine von A nach B kommen und einen täglichen Arbeitsweg bestreiten geht ist sowas natürlich absolut unangemessen mit ungenügenden finanziellen Mitteln eine S-Klasse zu fahren.

Ich habe selbst als Auszubildender ein Jahr einen W126 bewegt, das Teil war die letzte Bastelbude und ich habe den 4 fachen Verbrauch von meinem Polo gespürt - aber das hat mich nicht einmal peripher tangiert, da ich das Auto nicht für den Arbeitsweg brauchte und meine Fixkosten entsprechend klein sind.

Die Videos der 3 Jungs mit dem 220, 215 und dem ML zu sehen finde gerade so unterhaltsam weil ich direkt wusste, was für eine Welle das wieder in den deutschen Autoforen macht :-)

Genauso wie mit Strikecar, ein absolut "normal sterblicher" und der fährt einen 210er mit V8? Das soll ja mutig sein. Und dann noch einen 140er? Boah ey weiß der nicht das alles an Reparaturen immer Tausende kostet daran. Der hat doch echt keinen Plan! Und dann noch einen W220 S600 Biturbo. Also jetzt reicht's... holt die Fackeln, verbrennt den Hexer! Und er will einen W210 vor dem Schrott retten? Anzeige ist raus.

Ich glaub euch ja gut und gerne dass ihr viel Geld in eure Stuttgarter Ingenieurskunst steckt und viel Wert auf ein gepflegtes Auto mit sauberer Historie legt, das hat was, da bin ich bei euch. Aber das ist ja eher das was euch dann abhebt von den jungen Fahrern wie ich es wäre, der eben nicht alles neu und original beim Händler machen kann, der eben ein Auto mit hohem Kilometerstand oder unseriösen Vorbesitz kauft. Man sieht die Autos mal auf der Straße und möchte es auch mal erleben; da haben wir doch alle etwas gemeinsam, warum teilen wir nicht diese Faszination für die technischen Features, das Understatement, die Verarbeitung, die Materialanmutung oder den Fahrkomfort einer S-Klasse miteinander?

152 weitere Antworten
Ähnliche Themen
152 Antworten

Das stimmt! Es geht nur um Spendengelder und um Klicks. Der andere Vogel, der sich auf Youtube rumtreibt, ist dieser hier: https://www.youtube.com/watch?v=SQqB1I95t5o

Hat mittlerweile schon 700€ an Spendengeldern eingenommen, um den W210er wieder auf die Straße zu bringen. Wenn man ihn glaubt natürlich. Allerdings gehört die Kiste auch in die Presse und nicht mehr auf die Straße.

Ja den habe ich auch gesehen. strike car. Wobei ich dem glaube dass der die 210er liebt. Hat wahrscheinlich wirklich einen im Bett.

Themenstarteram 25. Oktober 2019 um 14:50

Zitat:

@sniffthetears schrieb am 25. Oktober 2019 um 11:52:47 Uhr:

Das stimmt! Es geht nur um Spendengelder und um Klicks. Der andere Vogel, der sich auf Youtube rumtreibt, ist dieser hier: https://www.youtube.com/watch?v=SQqB1I95t5o

Hat mittlerweile schon 700€ an Spendengeldern eingenommen, um den W210er wieder auf die Straße zu bringen. Wenn man ihn glaubt natürlich. Allerdings gehört die Kiste auch in die Presse und nicht mehr auf die Straße.

Der Typ fährt auch nen S600 W220 Mopf.

Zitat:

@ekinci schrieb am 25. Oktober 2019 um 14:50:24 Uhr:

Zitat:

@sniffthetears schrieb am 25. Oktober 2019 um 11:52:47 Uhr:

Und einen W140 und noch einen W210.

Themenstarteram 27. Oktober 2019 um 14:38

Kleines Update falls jemand Interesse hat..

Mir ist die Lust vergangen weil er genau das getan hat was man eig von ihm nicht erwarten würde.

https://youtu.be/QKUlDBXbewk

Direkt deabonniert.

Habe den Typen auch öfter vorgeschlagen in der Timeline und gucke die Videos dann gelegentlich an. Hat einen ML - der eine komplette Bastellbude ist- bei dem das halbe Cockpit leuchtet und kauft dann noch einen w220, welcher durchlöchert ist und schimmelt. Allein für den Transport müsste man ihn meiner Meinung nach anzeigen. Das hat nichts mit "jugendlichem Leichtsinn" o. Ä. zu tun, das ist einfach Dummheit. Und dann, trotz all der offenbaren Probleme die dieses KFZ hat, kauft er erstmal Felgen, die teurer sind als das Auto und abgerockte Reifen haben? Unfassbar. Und dann so viele Leute, die sich das Video anschauen und bejubeln.. kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Zitat:

@sniffthetears schrieb am 25. Oktober 2019 um 19:23:46 Uhr:

Zitat:

@ekinci schrieb am 25. Oktober 2019 um 14:50:24 Uhr:

Und einen W140 und noch einen W210.

Seine Videos mochte ich bisher sehr gerne, waren interessant und man hat gemerkt, dass er die alten Modelle wirklich liebt.

Jetzt mit den Spendengeldern muss ich sagen, dass ich das traurig finde und ihn nicht mehr schauen werde. 2 s-klassen, in die er jeweils 5-stellige Beträge gebuttert hat, einen e430, in den er ebenfalls ordentlich finanziert hat und jetzt noch einem 320 cdi... und möchte Spendengelder. Unfassbar. 4 Autos mit Anfang 20. Nein danke, da unterstütze ich weder mit Klicks noch mit Spenden. Dann spiele ich dann doch lieber lotto mit meinem Geld.

ich würde mir aber auch mehr junge Menschen wünschen die alte Qualität schätzen.

Naja, die Radbolzen einfach so abschleifen ist schon mehr dämlich als leichtsinnig. Der wird mit Müh und Not den TÜV "abfahren" und das Auto dann in die Tonne treten!

Zitat:

@zweipunktnull schrieb am 27. Oktober 2019 um 23:15:20 Uhr:

Habe den Typen auch öfter vorgeschlagen in der Timeline und gucke die Videos dann gelegentlich an. Hat einen ML - der eine komplette Bastellbude ist- bei dem das halbe Cockpit leuchtet und kauft dann noch einen w220, welcher durchlöchert ist und schimmelt. Allein für den Transport müsste man ihn meiner Meinung nach anzeigen. Das hat nichts mit "jugendlichem Leichtsinn" o. Ä. zu tun, das ist einfach Dummheit. Und dann, trotz all der offenbaren Probleme die dieses KFZ hat, kauft er erstmal Felgen, die teurer sind als das Auto und abgerockte Reifen haben? Unfassbar. Und dann so viele Leute, die sich das Video anschauen und bejubeln.. kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Den Typen kenne ich und verfolge seine Videos liebend gerne auf Youtube:D Hoffe aber ich begegne ihm niemals im realen Leben.

Er fährt aber auch immer mit dem letzten Tropfen im Tank durch die Gegend:eek: Ich bekomme manchmal Panik wenn ich das sehe!

Das Versagen unserer Behörden macht mich besonders stolz Deutscher zu sein

Ironie off.

Hallo zusammen,

es ist wirklich sehr interessant, dass ihr euch so sehr für diese Gattung Mensch interessiert. Sie verdienen mit EUREN Klicks ihr Geld, welches sie nehmen um blödsinnige Dinge zu machen. An jeder Ecke wird über Umweltschutz, Toleranz und gut Mensch sein geredet, aber diesen Menschen ist alles gleichgültig. Ich habe mir ebenfalls die Videos angesehen und kann nicht nachvollziehen wie manche von euch das getane gut heißen können.

Fahrzeuge die liegenbleiben, gefährliche Situationen die entstehen und Kraftstoff der ausläuft. Ist das der Beitrag an einem guten Miteinander?

Grüße

Marcel

Er soll machen was er will. Aber evtl sollte er auch lernen an die Vernunft zu denken.

Zitat:

@MH-Husky schrieb am 28. Oktober 2019 um 22:42:40 Uhr:

Hallo zusammen,

es ist wirklich sehr interessant, dass ihr euch so sehr für diese Gattung Mensch interessiert. Sie verdienen mit EUREN Klicks ihr Geld, welches sie nehmen um blödsinnige Dinge zu machen.

Dank Adblocker kriegt er kein Geld von Werbung, nur maximal ein View, weil auf den Link geklickt hab. Its something...

Ich habe jetzt nur das erste Video zum Teil gesehen, aber für mich sieht es nach einen Airmatik aus.

Normal haben die ABC das auch stehen auf dem Schalter.

Da die Schalter allerdings selten kaputt gehen, die Instrumente aber schon würde ich auf eine falsche Codierung tippen.

Für 1000Euro einen W220 ist keine Kunst.

Im Netz stand vor einer Weile ein S500 aus 2001, der hatte sogar Leder exclusive und erst 180TKM Rost ist auf dem ersten Blick überschaubar gewesen, der sollte 1,5K kosten, eigentlich super.

Aber nicht nochmal einen W220 aufbauen.

Ist ein Airmatic...

Siehe die Schläuche am Federbein im Motorraum!

Ergo ist der Haufen auch noch falsch codiert...

Deine Antwort