100.000 KM 4Zyl. Diesel
Hallo
sind 100.000 KM bei einem 4 Zylinder Diesel auch noch in Ordnung, oder bis wieviel max. KM sollte man beim kauf eines Autos mit dem 2.0TDI Motors gehen ?
vor allem wie viele KM kann ich auf einem 4 Zyl. Diesel fahren?
Grüße
58 Antworten
Wenn dein Buget bis 20K geht würde ich dann ehr zu so etwas greifen
Klick
der Link geht nicht...
Warum geht denn das wieder nicht 🙁
Sorry Leute bekomme einfach keinen Link der Funktioniert hier rein 🙁
Ich glaube der ist gemeint.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=143423077
Du musst nur den Link bis zu dem Zahlencode (bei diesem Auto 143423077) reinstellen. Dann geht das🙂
Warum das so ist weiß ich auch nicht😕
MFG
Ähnliche Themen
Danke
der war gemeint
edit: jetzt gehts ja doch... 😁
Aber was ist das denn für eine Anzeige, so ganz ohne Bild von "Aussen"!? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Andy_xy
edit: jetzt gehts ja doch... 😁Aber was ist das denn für eine Anzeige, so ganz ohne Bild von "Aussen"!? 😕
Der muß erst noch lackiert werden! 😉
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
PDC kannst du nachrüsten, und wieso willst du keine MT?
weil ich keine 6-7000 Euro übrig habe wenn die MT verreckt und ich habe bissher fast nur schlechtes darüber gelesen.
Zitat:
Original geschrieben von audi-neuling
weil ich keine 6-7000 Euro übrig habe wenn die MT verreckt und ich habe bissher fast nur schlechtes darüber gelesen.Zitat:
Original geschrieben von TenRon
PDC kannst du nachrüsten, und wieso willst du keine MT?
dann hast du aber hauptsächlich im 4B Forum gelesen, oder? Im 4F gibt es diese Probleme aber nicht mehr...
Zitat:
Original geschrieben von Andy_xy
dann hast du aber hauptsächlich im 4B Forum gelesen, oder? Im 4F gibt es diese Probleme aber nicht mehr...Zitat:
Original geschrieben von audi-neuling
weil ich keine 6-7000 Euro übrig habe wenn die MT verreckt und ich habe bissher fast nur schlechtes darüber gelesen.
Richtig, meine funzt bisher 1a! 🙂
ja das war immer beim a4 muss ich zu gestehen, aber ich dachte halt naja wenns dort ist wirds beim A6 auch nicht anders sein.
Ich frag jetzt einfach mal hier, gibts beim A6 so viel weniger Probleme denn die MT ist laut forum ja nicht auf so viel Drehmoment ausgelegt bzw verträgt das anscheinend nicht so dolle, hab ich so zu mindest als gelesen.
Wenns nicht so sein sollte wäre eine MT ja ne Überlegung wert.
hab auch ziemlich viel gelesen, bevor ich den a6 mit mt gekauft habe ... gerade über getriebeprobleme fand ich nichts aufregendes.
du musst auch immer beachten, dass in den foren mehr über probleme geschrieben wird. es gibt jedenfalls selten threads mit der überschrift: "auch diese woche habe ich kein problem".
ich finde die mt klasse ... man kann echt schön damit cruisen. die drehzahl bleibt immer schön im keller und es gibt kein rucken (stufenlos eben). wenn man es sportlicher mag, kann man ja auch schalten (also schaltstufen einlegen) - geht klasse und es ist immer kraftschluss da. aus meiner sicht ein sehr vielseitiges getriebe.
hab auch 2,0 tdi mit multitronic.... bin vollkommen zufrieden.... davor ein 2,7 stand ständig in der werkstatt....
aber nicht wegen der MT?
Ich habe auch nen 2.7 (allerdings Quattro & TT) und habe keine Probleme, allgemein hat der 2.7 TDI nicht so wirklich viele Probleme...
nee... wegen motor und DPF und Radlager usw...