10 Zoll Navi Kreuzungsansicht

Kia Cee'd 1 (ED)

Mal ne Frage, beim 7 bzw. 8 Zoll Navi konnte man mit dem letzten Update einen detaillierten aktiven Kreuzungszoom einblenden lassen(siehe Bild)
Diese Funktion finde ich beim 10 Zoll Navi nicht, oder bin ich blond?

35 Antworten

Zitat:

@Stonic_BY schrieb am 12. September 2020 um 13:44:09 Uhr:

Zitat:

@Cn1971 schrieb am 12. September 2020 um 13:23:42 Uhr:

Also ich hatte bisher noch keine komplizierten Kreuzungen um es zu testen, aber bei mir zoomt er vor Kreuzungen das große Bild kurz ran (so ab 50m zur Kreuzung ) und blendet unten noch die Meter ein bis zum abbiegen... Das müsste eigentlich reichen um alles sicher zu erkennen

Das mit dem "zoomen" muss ich mal beobachten. Hatte in Österreich schonmal so ne blöde Situation an einem doppelspurigen Kreisverkehr als Autobahnauffahrt. Da hätte ich mir die detaillierte Ansicht gewünscht. Bin aber trotzdem richtig abgebogen :-p

Ja genau. Eigentlich brauchst du es nur für solche speziellen Sachen. Da ist die Detailansich des 8 Zoll Gold wert

Hallo,

richtig. Ich habe das gestern und heute mal beobachtet. Wenn man an eine Kreuzung kommt an der man abbiegen soll, wird diese vorher heran gezoomt. Dazu zählen dann natürlich auch die Meter herunter um sie nicht zu verpassen.

Ich werd das morgen mal beobachten wenn ich mich in unbekanntes österreichisches Terrain begebe... :-)

Zusätzlich kann man ja auch rechts die nächsten Schritte einblenden lassen (wie man auf meinem Bild sieht) und da zählt es auch die Meter runter ;-)