10. omege/senator-jubiläums-treffen
Hallo Ihr lieben,
da ich mit Familie beim letzten treffen nicht dabei sein konnte, wollte ich euch mal fragen, ob dieses Jahr das treffen wieder statt finden wird?
Und wie es da mit Termine aussieht.
Wäre schön wenn wir uns Rechtzeitigkeit darüber austauschen würden.
Gruß Mehmet
Beste Antwort im Thema
Hallo Ihr lieben,
da ich mit Familie beim letzten treffen nicht dabei sein konnte, wollte ich euch mal fragen, ob dieses Jahr das treffen wieder statt finden wird?
Und wie es da mit Termine aussieht.
Wäre schön wenn wir uns Rechtzeitigkeit darüber austauschen würden.
Gruß Mehmet
203 Antworten
na ja zwei mal der selbe thread ( jetzt wo die überschrift geändert wurde ) wäre ja doppelpost.😉😉😛
mir is das wie immer......... schnurz-pip-egaaal, wann / wie / warum..... hauptsache "DA" und ja.!!!!!
und das diesmal der "türk" nich wieder inne "kei" is, sondern wieder mit familie aufschlägt.!!🙂
-a-
Zitat:
Original geschrieben von OmmiB
Dann man ran an die Termine12.-14.7.
OmmiB19.-21.07.
OmmiB26.-28.07
OmmiB
Super wir nehmen jeden Termin, wir verschieben Urlaub.
Das wollen wir nicht verpassen.
Es gibt ja nur 1X ein 10 Jähriges Jubiläums-treffen
Schreibt uns auf die Liste
Omega B und Anhang
Grill wie immer im Gepäck 😛
Für Vaseline muss jemand anders sorgen 😛😛
Ähnliche Themen
ja ok.... dann also an allen drei wochenenden.😉😛😁
ich würd sagen🙄 wir warten noch nen büschen über ne woche, ob weitere zeitvorschläge kommen. dann machen wir bitte/bitte bei meisster-global, das er mal nen abstimmungs-dingens hier rein pflanzt..... OK. das.???
-a-
Wir (ich und Frauchen) wären natürlich auch wieder dabei ;-)
Die bisherigen Termine klingen soweit schonmal nicht schlecht, nur die Besetzung ändert sich je nach Tag 😁
12.-14.7.
OmmiB, Schwimmbuxx
19.-21.07.
OmmiB, Schwimmbuxx + Frauchen
26.-28.07
OmmiB, Schwimmbuxx
Im Endeffekt läufts dann auf Gruppenzwang raus, und es wird der genommen der am meisten auf Zuspruch stößt ;-)
Bis dahin
P.S: Wenn mir jemand der das vorher gemacht hat, die alten Logos in digitaler Form zuspielen könnte, dann könnte ich auch mal sehen, ob ich da in punkto T-Shirts was drehen kann ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Roadfly
Komisch... mir kommt vor mein thread wurde gelöscht. 😁Ich wäre auch auf jeden Fall für Juli: 12.-14.7.; 19.-21.07.; 26.-28.07
Servus
mir Persönlich passt 12-14 ziemlich gut 19-21 kann ich nur kurz vorbeischauen...
Grüße
12.-14.7.
OmmiB, Schwimmbuxx, Lossi90
19.-21.07.
OmmiB, Schwimmbuxx + Frauchen, Loss90(kurz)
26.-28.07
OmmiB, Schwimmbuxx
na ja🙄😉.... wenn vom
19.-21.07. nur ""Loss90(kurz)"" kommt🙄🙁🙄 dann muss es ja sehr kurz sein, wenn du sogar deinen namen einkürzt.😰😰😰.....😉😛😁🙂
-a-
Zitat:
Und wenn ich seinen Namen auch noch kürze, wird es noch kürzer 😉
Kopfschüttel
Nicht Finanzkriese sondern Buchstabenkriese... immer die Sparfüchse
Zitat:
12.-14.7.
OmmiB, Schwimmbuxx, Lossi9019.-21.07.
OmmiB, Schwimmbuxx + Frauchen, Loss90(kurz), Reinhard (etwas länger)26.-28.07
OmmiB, Schwimmbuxx
na wenn wir das nu doch so machen.... dann brauch ich uns GLOBALW: ja nich mehr nach nem abstimmungs-dingens fragen...... ODER.?????
ich mach mal mit.....
12.-14.7.
OmmiB, Schwimmbuxx, Lossi90, ollersack+caro,
19.-21.07.
OmmiB, Schwimmbuxx + Frauchen, Loss90(kurz), Reinhard (etwas länger),ollersack+caro
26.-28.07
OmmiB, Schwimmbuxx, ollersack+caro
gut die berliner mehmed-bande, waren ja auch für alle daten und das eifelchen wohl auch....( aber der wird eh nich gefragt, sondern bestimmt.😉😛😁😎 ) aber sollen die sich doch selber einlabern.!!🙂
-a-