1 Woche w211
Hallo,
da die Mietwagenfirma keinen Golf mehr hatte,
musste ich leider eine Wochen einen w211 fahren.
Also, die Weiterentwicklung vom w210 ist schon erkennbar, das Fahrwerk geht präziser, und der Wagen wirkt dynamischer.
Jedoch ist der Schritt bzw. die Unterschiede vom w124 auf den w210 größer ausgefallen, als vom w210 auf w211.
Was ich aber nicht so gut finde ist:
Die Beleuchtung des Lichtschalters gibt es nicht mehr so wirklich, Nur noch der "Positionsstrich" ist zu sehen.
Was aber wirklich peinlich ist, dass die ZV nicht mehr so schön mit Luft (daher sehr leise) funktioniert, sondern elektrisch mit "Krach" nach oben kommt.
Das hört sich an wie in meinem Polo.
Auch ist es verwunderlich, warum das beheizen des Wischwasser Geld kostet und eine SA ist.
Mein alter w201 hat schon 1986 beheizte Sprühdüsen Serie gehabt.
Hinten ist "gefühlt" auch nicht so viel Platz wie im W210.
Dennoch, tolle Kiste. Ich wahr sehr zufrieden.
Gruss
135 Antworten
Auch diese "Antworten" sprechen für sich... Was hat das alles mit dem physikalischen Thema zu tun ? Wo ist denn nun mein Fehler ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
Wo ist denn nun mein Fehler ?
Selbst wenn wir hier noch mal alle deine Märchen richtigstellen, was würde das für einen Sinn machen 😕 Du hast bei unseren letzeten 1000 Versuchen alle Fakten ignoriert, wieso sollte sich das gerade jetzt ändern 😕
Nein, es lohnt sich nicht, dass noch mal zusammenzufassen. Bis morgen hättest du alles wieder vergessen und würdest uns deine alten Hirngespinste von neuem auftischen. Es ist zwecklos, die Mühe können wir uns alle zusammen sparen.
Wenn es dich wirklich interessieren sollte, kannst du das auch alles in den alten Beiträge einfach nachlesen, sofern dich das nicht schon überfordert.
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Da du sowieso in deiner eigenen Welt lebst ist das natürlich nachvollziehbar 😁
Demnach hätte er den W124 letzten September spätestens ablösen müssen.
Aber wieder ein Beispiel dafür, wie er die Tastatur lediglich dafür benutzt, um der Gicht in den Fingern vorzubeugen.
Zitat:
Auch diese "Antworten" sprechen für sich... Was hat das alles mit dem physikalischen Thema zu tun ? Wo ist denn nun mein Fehler ?
Dein Fehler ist, daß Dein "Blau" leider noch nicht ganz mit dem Blau der Hintergrundfarbe korrespondiert. 😉
Ach seid Ihr mal wieder witzig!
Wie gewohnt, nur hohles, inhaltsloses Bla Bla Bla,
gemischt mit den üblichen Beleidigungen.
Niveau wie im Kindergarten . . .
Wen das wohl interessiert ?
Sonst könnt Ihr wohl nichts ?
Armes Deutschland . . .
Zitat:
Niveau wie im Kindergarten . . .
Das dir dieser Zustand "nicht mitspielen zu dürfen" seit dem KiGa bekannt ist musst du nicht extra herausstellen 😁
hihi, die Nummer ist ja voll eingeschlagen - immerhin kommt das Geschrei jetzt deutlich "softer" ...
Vg H
Zitat:
Ach seid Ihr mal wieder witzig!
Wie gewohnt, nur hohles, inhaltsloses Bla Bla Bla,
gemischt mit den üblichen Beleidigungen.Niveau wie im Kindergarten . . .
Wen das wohl interessiert ?
Sonst könnt Ihr wohl nichts ?
Armes Deutschland . . .
Zitat:
Original geschrieben von Kwan
Dein Fehler ist, daß Dein "Blau" leider noch nicht ganz mit dem Blau der Hintergrundfarbe korrespondiert. 😉
das war der bisher absolut beste Kommentar. KWan du bringst es auf den Punkt. Nur das ist die wahre und einzig richtige Lösung. Vielleicht sollten wir mal mit dem Programmierer reden. Eventuell könnte er doch alle Beiträge von Rambello mit dieser speziellen Farbe automatisch ausstatten.
Guten Abend,
mal abgesehen davon, dass ich randalierende Rentner, solange sie olfaktorisch keine Belästigung darstellen, ganz putzig finde, gäbe es neben der "blauen Schrift-Nummer" ja auch noch die Möglichkeit, Rambello zu versteigern. Ich denke da zum Beispiel an "3, 2, 1... Meins!" Dort wird man doch eigentlich alles los, was mit Sicherheit kein Mensch (mehr) braucht! Rambello inserieren als Forumsplage?! Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher über den Sofort-kaufen-Preis.
O.T.: Wie war doch gleich das Thema des Thread 🙂
Glück auf
Jürgen
w211
Moin moin alle zusammen,
ich lese Motor-Talk schon eine ganze Weile (seit ca. 2 Jahren), da ich mit meinem w211 Bj. 04/2002 immer wieder eine andere Meinung hören wollte! D.h. es war mir egal ob es fachliche Beiträge von Fachleuten oder von Dummschwätzern waren! Wichtig war für mich, das ich mehr über mein Wagen bzw. meine Probleme mit dem W211 erfahren habe! Ich fahre seit ca. 19 Jahren MB (190 E 2,0, 190 E 2,6, 190 E Brabus, W202, W203, W170, W170 Brabus, W210, ( alle Benziner) W211 220 CDI und seit 2006 den W211 CDI Mopf) aber erst mit dem w211 Vormopf hatte ich seit 2005 mir Sorgen gemacht, wozu ich euren Rat brauchte! Motor-Talk hat mich sehr weit gebracht und ich war somit auch in der Lage DC mehr Wissen zu bieten wie jeder andere Fahrer! Somit konnte ich auch meinen alten W211 (79.000 km, ist ein Zweitwagen) gegen einen anderen zu einen guten Preis bei DC-NL tauschen. Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen ( Fachleuten und auch den Dummschwätzern) bedanken und macht bitte weiter so!!!! Es muß nicht immer ein Fachmann sein, ab und zu hilft auch der normale PKW-Nutzer weiter. Was ich nicht so gut finde, ist dass es immer wieder Menschen gibt die eine Meinung der anderen nicht akzeptieren können oder wollen! Allerdings bin ich auch der Meinung, dass es mir nicht hilft, wenn jemand Antwortet der das Fahrzeug nicht kennt! Alle anderen Beleidigungen oder Verdächtigungen sind doch an dieser Stelle falsch oder ist Motor-Talk ein Streit-Forum!?
Mein Fazit: Bitte auf die Fragen der Hilfesuchenden vernüftig antworten und alles andere macht doch über eure Private Mailadresse ab.
So nun reicht auch mein Komentar, wo zu ich mich heute extra bei Motor-Talk angemeldet habe.
Bis bald mal wieder,
alles wird Gut
**
Streitgespräche
Moin moin nochmal alle zusammen, da mir keiner geantwortet hat denke ich mal das Thema ist nun erledigt!
Find ich auch gut so!!!!!!!!!!!!!
Also, weiterhin viel Spass mit eurem W/S 211 den es ist und bleibt trotz aller Mängel ein geiles Fahrzeug. Und denkt dran, andere sind auch nicht ohne Mängel!!!!!!!!!!!!
Bis bald mal wieder
mfg
Develmann