1. Vergleich 120i gegen Golf 2.0 FSI

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Habe gerade die Vorschau der Auto-Bild für nächste Woche gesehen.
Vergleich BMW 120i gegen Golf 2.0FSI. Schauen wir mal wie sich der kleine schlägt.

ein schönes Wochenende
Thorsten!

32 Antworten

Das klingt nach ein paar schlaflosen Nächten nach deiner nächsten Probefahrt 😁

Viel Spass!

Zitat:

Original geschrieben von shoogo

Hoffentlich werde ich nicht durch die Fahrleistungen "schwach" und kauf mir diese emotional reizende aber unvernünftige Auto ...

Je mehr Berichte ich lese, in denen der 1er schlechter abschneidet als die Mitbewerber, desto heißer bin ich auf die "Karre".

Mach dies nicht, lass dieses und mach jenes, sei artig, bohr nicht in der Nase, löffel nicht das Nutella aus dem Glas und kämm dir mal die Haare Junge.

Ich kauf nen 1er und keiner kann meckern! Das ist wie Nutella mit den Fingern schlotzern. Unvernunft - ich komme...und ich hab nen riesen Spaß dabei!

Musste mal raus... ;o)

Zitat:

Original geschrieben von between2beats

Je mehr Berichte ich lese, in denen der 1er schlechter abschneidet als die Mitbewerber, desto heißer bin ich auf die "Karre".

Mach dies nicht, lass dieses und mach jenes, sei artig, bohr nicht in der Nase, löffel nicht das Nutella aus dem Glas und kämm dir mal die Haare Junge.

Ich kauf nen 1er und keiner kann meckern! Das ist wie Nutella mit den Fingern schlotzern. Unvernunft - ich komme...und ich hab nen riesen Spaß dabei!

Musste mal raus... ;o)

Jo, geil! Musste gerade tierisch grinsen.... vor allem die Nutella Geschichte erinnert mich irgendwie an mich selbst 😁

Deine Antwort