ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. 1% Leasing, Eure Meining

1% Leasing, Eure Meining

VW Phaeton 3D

Hallo,

ich habe erfolgreich an der 1% Leasing Aktion teilgenommen, Phaeton 3.0 V6 Diesel, Aubergine, Leder hellbeige, KM Stand 6.100 KM, EZ 4/2008, NP 82.000 Euro, für mich war das vorhandensein einer Standheizung zwingend notwendig, daher war die Auswahl ein wenig begrenzt. Die Leasingrate beträgt brutto 475 Euro mtl., 24 Monate, 50.000 Kilometer.

Die Konditionen erscheinen mir recht günstig, weiß jemand was vorher mit diesen "Direktionswagen" veranstaltet wurde.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rathgeber7

Zitat:

Original geschrieben von just.bjoern

Moin,

 

ich weiß natürlich, dass es im Phaeton eine Stoffausstattung serienmäßig geben soll, aber hat die in der Realität schon mal jemand gesehen?

 

Grüße aus Hamburg

 

 

Björn

Gesehen nicht, aber in der Welt am Sonntag wurde auch im Rahmen der 1% Aktion solche "VW Individual -Fahrzeuge":D gesichtet

- zu unterirdischen Preisen

 

 

aaaaahhh, mein Spezialthema Stoffsitze lässt mich nach längerer Kunstpause nun doch wieder zur elektronischen Feder greifen. Dieser Aspekt war schon mal auf dem Tableau, hier der Originalwortlaut von damals:

 

Zitat @Sir Galahad:

Doch ist neben dem Navigationssystem eine Lederausstattung absolutes Muß - ansonsten wirst Du bei einem späteren Weiterverkauf erhebliche Probleme bekommen. Davon abgesehen paßt Stoff einfach nicht zu dem Auto.

Zitat:

Zitat @Leon225

Genauso, so finde ich das, passt dort auch kein Soff rein.

 

Einspruch, Euer Ehren, alles Geschmackssache: Habe bereits an anderer Stelle eine Lanze pro Stoff und contra Leder (kühle, glatte, seelenlose, neureich wirkende Tierhaut...) gebrochen. Schon mal Stoff im Phaety live, sprich in natura gesehen??? Falls nicht, bitteschön: Beigefügte Bilder von meinem Dicken sagen mehr als viele Worte...

Ich war zwar auch etwas erstaunt, dass Stoff überhaupt angeboten wird, aber um so schöner, dass beim Phaeton jeder nach Gusto glücklich werden kann. Insofern allen, die Leder (im wahrsten Sinne des Wortes) "besitzen" so viel Freude an den Tierhäuten :-) wie ich am edlen Stoff habe... wegduck... so und jetzt kann man mich als Kulturbanausen, geschmacklosen Prolo und Totengräber der abendländischen Kultur kräftig beschimpfen :-)

 

Gruß / Sokratino

188 weitere Antworten
Ähnliche Themen
188 Antworten

Hi,

es gibt in dieser Aktion Mietwagen / Leaasingrückläufer und Deinen Dirketionswagen, die wurden (siehe km-Laufleistung) im internen Fahrzeugpool von VW genutzt

Kann man selbst irgendwo im Netz nachschauen, welches Phaetons aus dem Pool zurzeit zur Verfügung stehen bzgl. des 1%-Leasings oder hat nur der VW-Händler Zugriff darauf?

Moin Watch Lounge-Kollege,

gib in der Detailsuche auf www.mobile.de bei Marke "VW", als Typ "Phaeton" und bei der Modellvariante "lea" ein. Dann bekommst du die Fahrzeuge aus der 1 %-Leasingaktion angezeigt.

Grüße aus Hamburg

Björn

Danke!

Ist ja ne ordentliche Auswahl vorhanden:eek:. Bei den Preisen muss ich wohl zugreifen.

Wow, da könnte ich ja direkt wieder unvernüntig werden, das Teil ist echt klasse...

:eek:

Der hat was! Wenn die mir den Chauffeur dazugeben, nehm ich ihn sofort:D. Ansonsten wirds mir bei der täglichen Parkplatzsuche in der City zu eng.

Ich habe da auch zugeschlagen und fahre sogar noch günstiger: EZ 03/08, 25.000 km für 367,- netto / Monat. :)) Hast Du etwas zu Lieferzeiten gesagt bekommen? Wann hattest Du bestellt? Ich habe am 15.09.09 bestellt und es soll 4-6 Wochen dauern... :(

Hallo,

ich habe am Freitag auch ab der Aktion teilgenommen. 09. 2007, 3.0 TDI, 20.000 km, schwarz, schwarz, Pianolack mit allem drum und dran. NP 106.000.-, Leasingrate 480.- brutto.

Jetzt rief mich der Händler noch mal an und wollte mir eine Jahresgarantie verkaufen. Soll noch mal € 650.- kosten.

Hat man nicht sowieso eine Gebrauchtwagengarantie von 2 Jahren, wenn man ein Auto beim Händler kauft ?

Er meinte, er hätte einen Kunden mit einen Getriebeschaden. Kostet € 8.000.- und VW ist wohl recht unkullant bei den 1 % Leasing- Aktion.

Was meint Ihr? Abschließen, oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von centuiron77

...

Was meint Ihr? Abschließen, oder nicht?

Ja, abschließen.

MfG

Hallo, entschuldigt, wenn ich mich als neuer hier einmische, aber auch ich bin am grübeln ob ich das 1% Leasing in anspruch nehme, und habe mir in den letzten Tagen das Forum bezüglich des EPOC und auch ganz besonders wegen der Mängel und den problemen beim VW Services bezügl. des Pharton durchgelesen. Da ich nun sehr viel gefunden habe was gegen einen Phaeton spricht, würde ich mich freuen, wenn mir einer sagen könnte was dafür spricht.

Danke

Stennic

Zitat:

Original geschrieben von centuiron77

Hallo,

ich habe am Freitag auch ab der Aktion teilgenommen. 09. 2007, 3.0 TDI, 20.000 km, schwarz, schwarz, Pianolack mit allem drum und dran. NP 106.000.-, Leasingrate 480.- brutto.

Jetzt rief mich der Händler noch mal an und wollte mir eine Jahresgarantie verkaufen. Soll noch mal € 650.- kosten.

Hat man nicht sowieso eine Gebrauchtwagengarantie von 2 Jahren, wenn man ein Auto beim Händler kauft ?

Er meinte, er hätte einen Kunden mit einen Getriebeschaden. Kostet € 8.000.- und VW ist wohl recht unkullant bei den 1 % Leasing- Aktion.

Was meint Ihr? Abschließen, oder nicht?

Hallo,

Dein Händler meinte sicherlich die Neuwagenanschlussgarantie "LifeTime Garantieversicherung".

Die ist empfehlenswert, da sie so ziemlich alles nach Ablauf der Gewährleistung durch das Werk abdeckt.

Sie muss allerdings vor bzw. mit Ablauf der 24-monatigen Neuwagengarantie abgeschlossen werden,

was in Deinem Fall EZ 09/2007 schon zeitkritisch sein könnte.

Wenn Du sie abschließen willst, wozu ich Dir dringend rate, solltest Du Dich beeilen.

Viel Erfolg

Rollo

am 8. Oktober 2009 um 15:48

Es geht auch ohne 1 % Leasing günstig beim Phaeton....

Beispiel Phaeton 3.0 TDI 07 Modell (vor Facelift) 45.000 KM Vollausstattung

24 Monate 15.000 KM im Jahr (reichen uns) 285 Netto = 339 Brutto

Auslieferung 15 November 09

Mehrkilomter plus 7.2 Cent und Minderkilometer minus 6.2 Cent....

Beim 1 % Leasing Mehrkilomter 17.2 Cent und keine Minderkilometer...

In diesem Sinne auf zu Volkswagen.............

darf man fragen von welchem Händler das Angebot ist?

Brauch nämlich eigentlich auch nur ca. 15 TKM, könnte also interessant sein.

Die Fahrzeuge aus der 1% Aktion stehen alle jeweils schon bei den Händlern und gehen dann noch mal zur Aufbereitung oder gibts auch noch nen Pool aus dem die Händler nachbestellen können?

Is mir noch nicht so recht klar, weil hier auch immer von Lieferzeiten gesprochen wird und mein Händler (war er zwar bis jetzt, ob er es bleibt weiß ich jetzt nicht mehr) hat es heute den ganzen Tag geschafft mich zurückzurufen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. 1% Leasing, Eure Meining